Gastxy45
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3774
joa, also an diesen "Ausrastern", wie du es nun schildertest, kann ich dann jetzt -deinerseits- nichts Negatives erkennen; es klingt berechtigt für mich.
ich sehe das tatsächlich so:
du bist noch blutjung, 22. du hast bald deinen Bachelor in der Tasche; "Gott sei Dank" tatsächlich ist die Bachelorarbeit bereits abgegeben.
ich finde sein Verhalten, die letzten Wochen (darauf beschränkst du dich ja, in deiner Schilderung) nicht gut.
ich pflichte deiner Familie bei. & letztlich dem -more or less- was andere Foristen dir bereits sagten.
du sagtest jetzt zuletzt noch was von einem "Milieu". willst/kannst nix weiter dazu sagen. ist okay. aber: na..ja; ist dann eher ein Grund mehr als Einer weniger, da nen Haken dran zu machen.
mach nen Haken dran. respektieren tut er dich offenbar nicht. ich sähe jetzt per se erstmal kein son Riesenproblem beim Altersunterschied; wobei du halt auch erst 22 bist.
am fehlenden Respekt sehe ich da ein viel Größeres.
weißt du, du bist schneller doppelt so alt als du jetzt denkst. ich denke du solltest keine weitere kostbare Zeit investieren. nicht darin.