Ist es wirklich aus ?

A
Habe aus lauter verzweiflung nun das Forum aufgesucht. Ständig quälen mich die Fragen nach dem Warum. Mein Freund und ich waren 12 Monate zusammen , am Montag überraschend hat er dann per Telefon Schluss gemacht. Am Abend bevor er mit mir Schluss gemacht hat , haben wir uns noch so super verstanden und uns erzählt, wie sehr wir uns lieben. Sonntag meinte er , sein Herz will nur mich, er will mit mir alt werden, er hat von seinen Zukunftsplänen mit mir gesprochen.

Montag fing er dann an , sich mit mir zu streiten. Einfach so, ohne jeglichen Grund. Er hat mir nicht mal erklärt warum schluss ist. Er hat seine sachen abgeholt aber wirklich kein Wort mit mir geredet. Ich kann es einfach nicht verstehen. Ich dachte einfach so dass er mich liebt. Er hat mir immer gesagt er will mich nicht verlieren und jetzt das.

Seit einer Woche haben wir nun keinen Kontakt und auf nachrichten antwortet er nicht

Ich frage mich die ganze zeit , wie ich das interpretieren soll. Ob die Trennung ernst gemeint ist.
Wir hatten vor 3 wochen schon mal eine 1 wöchige kleine Pause, aber da hat er mich nach paar tagen direkt angerufen und mich vollgepamt wie sehr er mich doch bräuchte.
Ich drehe echt durch und weiß nicht mehr weiter, ich liebe ihn so

19.08.2018 08:48 • #1

C
Irgendwas wird ja in den letzten Wochen passiert sein, wenn du sagst, dass er sich vor drei Wochen schon mal trennen wollte.

19.08.2018 08:53 • #2

A

Ist es wirklich aus ?

x 3

A
Ich verstehe nur nicht wieso er mir dann erzählt dass er mich über alles liebe und mich nicht noch ein weiteres mal verlieren möchte

19.08.2018 08:54 • #3

C
Das ist jetzt hier aus der Ferne schwer zu beurteilen. Vielleicht liebt er dich auch noch, hat aber irgendwie für sich erkannt, dass er sie Beziehung nicht weiter führen möchte und ist zu feige/nicht reif genug, vernünftig mit dir darüber zu reden.

19.08.2018 08:56 • #4

H
Es gibt immer wieder Menschen die das Spielzeug wieder wegstellen. Ich meine damit folgendes; er hat es nicht wirklich ehrlich und ernst gemeint. Diese ON-- Off Beziehung macht dich nicht glücklich und wird dich nicht glücklich machen.

19.08.2018 09:01 • #5