Ist ihr neuer Freund ein Lückenbüßer?

P
Hey,

Also meine Freundin hat sich von mir getrennt , weil sie sich nicht auf mich verlassen kann sagt sie . Sie hat aber Gefühle für mich , 7 Tage ohne Kontakt schrieb sie mir das sie mich vermisst haben uns dann die ganze Woche wieder gesehen hatten S. , hab bei ihr geschlafen , sie sagte so Dinge wie ich hasse dich es könnte alles so perfekt sein ..Samstag morgen bin ich dann nach hause gefahren . Abends War sie feiern mit Freundinnen und Typen die sie nicht kennt , Samstag Nacht schrieb sie mir noch was ich machen würde und sowas, ab dann War funkstille , dann paar tage später steht bei Facebook in einer Beziehubg hat sie mir dann auch geschrieben ..ich habe überhaupt nichts zurückgeschrieben ist mittlerweile auch schon 8 Tage her , habe sie 1 mal kurz gesehen bin mit Auto an ihr vorbei gefahren ( wohnen in der gleichen Stadt) da War ihr neuer Freund auch drin , wir haben uns beide tief angeguckt ..Bin auch sehr stolz auf mich so gelassen reagiert zu haben obwohl ich im ersten Moment wo sie das geschrieben hatte sehr wütend und verletzt War . Naja was denkt ihr darüber ist ihr neuer Freund nur eine Art lückenbüsser ? Weil ich kenne sie , sie hat ja nicht abgeschlossen mit uns also nicht verarbeiten einfach in die nächste Beziehung , was haltet ihr davon?

27.10.2015 08:51 • #1


S
Huhu,
wie lange wart ihr denn zusammen und wie alt seid ihr?

27.10.2015 13:23 • #2


A


Ist ihr neuer Freund ein Lückenbüßer?

x 3


M
Hallo

ich finden es auch eher seltsam, wenn man grade nachdem man eine längere Beziehung beendet gleich jemand Neuen an der Seite hat. Als ob man heute den einen und morgen den andren liebt.
Das klingt so nach eingebauten Schalter .(klingt durchaus praktisch)
Aber Beziehungen und grade Liebe sind -mangels eines besseren Wortes- unerklärlich.
Ich weiß ja nicht wie lange ihr zusammen wart, aber Liebe verändert sich ja auch mit der Zeit.

Vielleicht ist er ein Lückenbüßer genausogut könnte er sie auch auf einmal aus der Bahn geworfen haben .
Vielleicht versucht sie alles um über dich hinwegzukommen, oder sie sieht in dir mehr ein Freund als Liebhaber(S. ist nicht immer Lust manchmal auch nur Gewohnheit/Vertrautheit..).

Was stimmt weiß nur sie. Im moment hast du nich viel Möglichkeiten:
1. Du sagst ihr das dich das hin und her und die Spielchen von ihr nerven. Fragst ob sie wirklich alles hinschmeißen will, obwohl sie zugegeben hat das sie dich noch liebt(Sie hat aber Gefühle für mich...Sie hat aber Gefühle für mich)
Nachteil: falls sie Nein sagt, hat man sich umsonst die blöße gegeben-was ganzschön am Stolz kratzt; Vorteil:man wird endlich alles los und weiß woran man ist
2. Du tust so als würdest du drüber stehen und beweist das du solche Spielchen nicht nötig hast(sagte so Dinge wie ich hasse dich.....in einer Beziehubg hat sie mir dann auch geschrieben)
Nachteil:sie könnte denken das dir die Beziehung egal ist;Vorteil: du gibst ihr nich noch die Genugtuung zu zeigen wie sehr dich ihr Verhalten verletzt

Ich wünsch dir auf jedenfall viel Glück vielleicht hilft dir ja meine Meinung etwas

31.10.2015 23:23 • #3


F
Zitat von Rolf123:
Eigentlich ist es doch besser für mich,wenn er jeden 2 Tag kommt, so kann sie doch besser abschließen oder nicht?


Frisch verliebt und so eine Logik.

Finde den Fehler!

08.04.2020 14:37 • #4


DieSeherin
Zitat von Flocke_:

Frisch verliebt und so eine Logik.

Finde den Fehler!


den hat er bestimmt nach fast 5 jahren bereits gefunden

08.04.2020 15:24 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag