11

Ist sie in mich verliebt?

S
Ich hab mir das jetzt mal durchgelesen.

Als Schluss mit ihrem Freund war, hat sie dich auf Facebook ausgegraben, ihren Schwarm aus Kindertagen. Vermutlich hat sie sich komplett elend und alleine gefühlt und ohne Selbstbewusstsein.

Du hast sie direkt zu dir nach Hause eingeladen und am ersten Abend seit ihr direkt in die Kiste gestiegen. Danach gab es noch mehrere solcher Treffen. Irgendwann wollte sie vermutlich mehr von dir, in die Richtung würde ich auch ihre Aussagen zu eine möglichen gemeinsamen Zukunft inklusive Kinderschar interpretieren. Leider kam daraufhin von dir nichts, außer deinem Wunsch nach weiteren Treffen, aus deiner Sicht gerne mit S. Vermutlich hatte sie gehofft, du sagst ihr, was du empfindest und möchtest eine Beziehung mit ihr.

Mit Absicht hat sie das alles ganz bestimmt nicht gemacht mit dir. Immerhin hattest du zwei Monate Zeit, mal endlich was zu unternehmen, hast du aber nicht. Vielleicht war sie in dich verliebt, aber unerwiderte Liebe ist nicht schön, vermutlich wollte sie daher wenig bis keinen Kontakt mit dir. Sie hat es dir auch genauso erklärt: Sie möchte dich gerne sehen, aber kann es nicht.

Als du dir dann irgendwann doch sicher warst, was du willst und was du für sie empfindest, war ihr Ex wieder aufgetaucht und deine Chance war dahin. Genau das hat dir aber bereits auch schon @Dude0815 in seiner unnachahmlichen Weise geschrieben.

05.08.2018 19:08 • #16

J
Ich habe mir das nochmal durchgelesen und sehe ich habe nur die Hälfte geschrieben oh man....

Also wir hatten Kontakt bevor ihr Freund Schluss gemacht hat...
sie war hier 5-6 Abende und dann ( reden kuscheln Bett)
Danach war kurze Zeit 2 Wochen) Pause danach schrieb sie wieder und sagte das sie mich so gerne sehen möchte und her kommen möchte... aber sie kam nicht...
dann haben wir nur ab und an geschrieben die nächsten 2 Monate aber es wurde immer über das Thema geschrieben das sie mich vermisst und gerne zu mir kommen möchte...
ich habe ihr meine Gefühle erklärt das ich welche habe und das sie immer zu mir kommen kann wenn sie will...
Sie kam aber nicht... dann kam sie bei mir an und sagte das er Schluss gemacht habe und nur noch Freunde sein..
Nachdem sie das erzählt hat ging alles von vorne los wir schrieben sehr intensiv und küssten uns Leidenschaftlich und innig... sie sagte wenn sie in meiner Nähe ist dann ist sie richtig nervös aber sie genießt es und ist in meiner Gegenwart sehr glücklich und nur am lachen! Das stimmt auch, man konnte das funkeln in ihren Augen richtig sehen...
es ging 3 Wochen so aber sie ist Abends nie her gekommen, sie schrieb dann immer gute Nacht.. sie würde jetzt so gerne in mein Bett mit mir liegen und morgens sobald sie wach war guten morgen mein Hase... ich habe ihr meine Gefühle erzählt was ich für sie empfinde und das ich n idiot war das ich nicht gleich ja gesagt habe da ich es eigentlich ja wollte, hatte aber vor irgendwas Angst...
ich wollte es beenden weil ich das so nicht mehr wollte, sie sagte darauf ich solle das nicht alles in Sand setzen was wir haben... sie wollte mit mir zur Hochzeit die jetzt war und hat schon alles rausgesucht was wir anziehen wollen und das wir farblich zueinander passen...
Tagsüber wenn ich sie gesehen habe war immer alles super voller Emotionen und Leidenschaft.! Dann sagte sie mir aufmal das sie es nicht will... aber es gab keine Begründung warum...
ich fragte ihr ob es ihr ernst ist und ob sie mich verarscht hat... darauf kam nur zurück sie hat weder mit mir gespielt oder mich verarscht... alles was sie geschrieben hat war schon ernst...
ich schrieb ihr wenn das alles ernst war und kein Gespiele dann würde nur noch eine Möglichkeit über bleiben und zwar das sie sich so doll in mich verliebt hat das sie da gerade nicht mit klar kommt! Sie antwortete nur es war schon ernst und kein Gespiele....
seit dem ignoriert sie mich... wenn ich ihr eine Nachricht schreibe dann liest sie die sofort aber keine Antwort...
ich habe sie vor ein paar Tagen getroffen und sie gefragt ob ich ihr was getan habe und warum sie mich jetzt so ignoriert:
Sie sagte Ganz leise und zurückhaltend Nein hast du nicht ich möchte Ruhe haben.... auf FB hat sie ihren Status auf Single gesetzt vor 10 Tagen und heute morgen raus genommen das da nicht steht! Weder Single noch vergeben

vielleicht habt ihr ja so noch mal n Meinung für mich...

05.08.2018 20:11 • x 1 #17

S
Ich kann dieses Beobachten von FB- oder WhatsApp-Status nicht nachvollziehen. Liegt vielleicht daran, dass ich älter bin und mein Leben sich nicht in diesen Portalen abspielt.

Du solltest aufhören, in alles was du siehst oder hörst, etwas hineinzuinterpretieren. Mag sein sie ist gerade Single. Sie weiß, dass du Gefühle für sie hast und du gerne mit ihr zusammen wärst. Und sie hat dir gesagt, sie möchte und braucht Ruhe.

Dann lass sie einfach mal in Ruhe, keine Nachrichten mehr schreiben, keine Treffen, Abstand halten.

Meine Meinung ist, dass da vermutlich nichts draus wird. Sie könnte jetzt mit dir zusammen sein, aber das will sie auch nicht, Wahrscheinlich ist in ihrem Alter einfach ein Unterschied, ob sie sich ausmalt, wie die Zukunft sein könnte oder sich dann jetzt konkret dafür entscheiden sollte.

05.08.2018 20:35 • x 1 #18