11

Ist sie in mich verliebt?

J
Hallo
Ich bin Janos und weiß gerade nicht mehr weiter.
Ich Kenne diese Frau schon, da war sie noch in der Grundschule ( sie 23 ich 30 )
Immer wenn sie mich gesehen hat gab sie mir früher immer ein Liebesbrief.
( war immer voll süß von ihr)
Nun sind ein paar Jahre vergangen und sie hat mich angeschrieben das ihr Freund Schuss gemacht hat und hat gefragt ob wir uns mal treffen wollen. haben wir auch. sie kam zu mir und wir haben es uns gemütlich gemacht auf dem Sofa, es kam zum Kuss und zum S.. wir trafen uns danach noch n paar mal und es war immer schön mit ihr, kuscheln reden und ins Bett. sie wollte eine Beziehung mit mir unbedingt aber ich war noch nicht ganz soweit und sagte zur Zeit nicht. man könnte ihre Liebe förmlich spüren wenn sie bei mir war! Wir haben viel geschrieben und viel geredet. dann vergingen 2 Monate wo wir nur wenig Kontakt hatten aber wenn dann schrieb sie, wann wir uns mal wieder sehen würden. und das sie mich vermissen würde! Ich schrieb ihr das wir uns treffen können irgendwo. mittlerweile hätte ich auch schon Gefühle für sie aufgebaut. aber sie schrieb dann wieder das sie es gerade nicht könne. wir haben uns dann durch Zufall mal getroffen und es funkte gleich wieder, man könnte es in ihren Augen und verhalten deutlich sehen das sie es wollte. wir küssten uns ganz zertlich und sie umarmte mich ganz fest.!
Dann ein Tag später schrieben wir gleich wieder und sie sagte das es sehr schön war mit mir und sie es genossen habe. die hat mit mir Kinder Pläne durchgesprochen und wie es wäre wenn sie bei mir einziehen würde und alles was so dazu gehört. Sie schrieb dann das sie in meiner Gegenwart immer glücklich ist und lachen würde. aber wenn ich sie fragte ob sie zu mir kommen möchte war sie sehr komisch und kam nicht.
irgendwann schrieb sie das ihr das gerade alles nicht leicht fallen würde und Zeit bräuchte. schrieb aber immer wieder das sie so gerne zu mir kommen möchte es aber nicht kann! Wir schrieben viel über alles mögliche, jeden Tag von morgens bis abends und wenn nichts zum Schreiben war haben wir uns küsse und Herzen zugeschickt. vor 3 Tagen schrieb sie aufmal das ihr klar geworden das sie das nicht will ohne Begründung und nun ignoriert sie mich. liest meine Nachrichten aber mehr auch nicht.
könnt ihr mir helfen was da passiert ist?

28.07.2018 18:28 • #1

F
Warte, ich frag mal die Kugel..ähmm, nein,frag sie dann weißt dus.Liest sich so, als ob ihr erst nicht alles schnell genug gehen kann und nun? Ich würde sie direkt ansprechen, finde du hast das Recht den Grund zu erfahren.
Oder hast du was verbockt, was sie gekränkt hat? Manchmal merkt ihr Männer das nicht und dann wird sich gewundert !?

28.07.2018 19:10 • x 1 #2

A

Ist sie in mich verliebt?

x 3

mafa
Naja woher sollen wir das wissen? Entweder fragst du sie, oder du kannst spekulieren. Gut möglich dass sie jemand anderen kennen gelernt hat. Dann passieren so 180° Wendungen manchmal

28.07.2018 19:16 • #3

J
Ich wollte sie persönlich sprechen aber das möchte sie zur Zeit nicht... ich habe sie gefragt ob sie n anderen hat, sie sagte nein und auch nicht der ex wieder...

Es ging alles sehr schnell ohne frage...
ich denke ich habe sie mit einem Satz gekränkt denn ich geschrieben habe weil ich enttäuscht war weil sie mir keinen Grund geben wollte..
ich habe sie auch gefragt ob alles was sie mir erzählt hat über Zukunft und Kinder usw ihr ernst gewesen sei.. sie hat geantwortet: ja es war schon ernst .
Sie schrieb auch das sie mich nicht verarschen oder mit mir spielt und ihr Herz sagt das ich der Richtige bin.. aber sie kann es zur Zeit nicht bzw. Jetzt will sie es nicht mehr!

28.07.2018 19:33 • #4

F
Vielleicht zickt sie auch bisschen, weil du am Anfang nicht so wolltest. Du hast ja jetzt alles getan. Ich würde ihr jetzt nochma kurz mitteilen, das du es respektierst wenn sie Abstand braucht, du es aber schade findest.Und sie sich mal klar werden soll, was sie überhaupt will.
Das andere gibt sich dann, wenn du sie liebst,...Aber ehrlich gesagt..sehe ich da zuviel Hü Hott
Das kann aber auch daran liegen , das ich mich nicht mehr in eurer Altersklasse befinde.
Viel Glück

28.07.2018 19:56 • x 1 #5

Thommy75
Hey Janos30,

Zitat von mafa:
Gut möglich dass sie jemand anderen kennen gelernt hat. Dann passieren so 180° Wendungen manchmal

Dieser Satz ist glaube ich nicht ganz von der Hand zu weisen. Vielleicht ist sie auch ein Mensch mit viel Nähebedürnissen und du hast ihr das so lange nicht geben können. Nun hat sie vielleicht jemanden kennengelernt, bei dem dieses Bedürfnis erfüllt wird.

Das sind natürlich alles nur Spekulationen. Mit 30 kommst du mir in deinem Verhalten aber eher wie ein Teenager vor und ihre Gedanken zwecks gemeinsamer Kinder sind auch eigenartig. Ihr seid ja nicht mal wirklich zusammen gewesen.

Tut mir leid, dass du nicht weißt warum sie sich nicht meldet und warum sie derzeit nicht mit dir zusammen sein will! Diese Frage kann dir hier aber auch keiner beantworten.

Frag sie einfach geraderaus und ohne Geschwafel.

LG, Thomas

28.07.2018 20:01 • x 1 #6

J
Ich liebe sie auf jeden Fall...
und so wie sie sich verhalten hat in meiner Gegenwart sie auch.. ich werde nochmal n Tag warten bis ich ihr das schreibe!
Danke dir

Thomas, ich kann mich leider nur auf das verlassen was sie mir gesagt hat und das war das sie keinen neuen hat..
Sie kann mich natürlich auch angelogen haben ohne frage...
sie ist ohne Vater aufgewachsen das weiß ich.. das mag sein das sie das Bedürfnis hat
Ich muss halt n bisschen warten ob sie sich wieder meldet oder auch nicht..
ansonsten werde ich das Thema wohl abhacken

28.07.2018 20:24 • #7

J
Ich habe ihr heute morgen nochmal geschrieben, das ich das respektiere das sie Abstand braucht, Inches aber schade finde.... sie hat es sofort gelesen aber wieder nichts...
Dann wird sie wohl doch n anderen haben..!

29.07.2018 12:21 • #8

F
Zitat von Janos30:
gelesen

Tut mir leid für dich

29.07.2018 20:01 • #9

J
Danke.....
es ist schwer wenn Mann dachte sie ist die richtige Frau fürs Leben....
Vorallem wenn sie so direkt geschrieben hat das man es nicht anders deuten kann...
schade ist auch das sie mir keinen Grund nennen konnte warum das auf einmal zu der Entscheidung kam!
Ich weiß das sie zur Zeit viel Stress zuhause hat und Ruhe haben möchte...
aber naja vielleicht meldet sie sich ja noch mal ansonsten hat sie Pech gehabt

30.07.2018 07:30 • #10

D
Hä? Nur das ich das richtig verstehe. Sie ist ganz offensichtlich total verknallt in Dich, aber Du bist derjenige gewesen, der nicht viel zurückgegeben hat. Marke ich bin schwer zu haben-Prinz. Iwann nervt sowas mega, v.a. weil es auch super unmännlich ist! Erst recht wenn man schon paar mal in der Kiste war.

Also, Welpe, es ist ganz einfach: Du verhälst Dich zur Abwechslung mal wie ein Mann, triffst eine Entscheidung für oder gegen sie und handelst entsprechend danach. Kein mimi, find ich aber schade-Geblubber, sondern echte Ansagen: Ich will Dich! Voll und ganz! Beziehung hoch drei!

Einfacher gehts es nun wirklich nicht.

Zitat von Janos30:
ansonsten hat sie Pech gehabt

LoL. Nein, DU hast dann Pech gehabt! Stell mal dieses Prinzengehabe ab. Oberpeinlich.

30.07.2018 09:35 • x 2 #11

M
@Dude

Danke. Sowas wollte ich schon lange mal hören.. Du bist ein Traummann

30.07.2018 14:12 • #12

J
Hallo, wollte euch nur mal mitteilen das ich sie gerade gesehen habe mit ihren ex wo sie sich geküsst haben...
Nun ist es wenigstens raus und ich weiß wo ich dran bin

Danke für eure Hilfe

30.07.2018 18:31 • #13

M
Vielleicht wollte sie bei ihrem Stress lieber Unterstützung und eine Schulter zum Anlehnen statt Ruhe? Um Ruhe zu haben, führe ich keine Beziehung.

Um Unterstützung und Gesellschaft und eine Schulter zum Anlehnen zu haben und zu bieten und jemanden zu haben, der für mich da ist, führe ich eine Beziehung.

Vielleicht mal als Denkanstoss...

30.07.2018 18:35 • x 1 #14

Y
Na ja, das Mädel ist 23, da hat Frau schon mal komische Phasen, kann sich nicht entscheiden, und will Spaß, viel Spaß und Sicherheit. Das geht selten mit , wie sagt @Dude0815 so schön, einem unentschlossenen Prinzen, wenn Mädel selber Prinzessin sein will.
Doch ganz einfach zu verstehen.
Hauptsache sie will mit 50 nicht noch Prinzessin sein.
Dann wird's , sagen wir mal , zumindest irritierend .

30.07.2018 18:53 • x 3 #15

A

x 4