Janos
Gast
Ich bin Janos und weiß gerade nicht mehr weiter.
Ich Kenne diese Frau schon, da war sie noch in der Grundschule ( sie 23 ich 30 )
Immer wenn sie mich gesehen hat gab sie mir früher immer ein Liebesbrief.
( war immer voll süß von ihr)
Nun sind ein paar Jahre vergangen und sie hat mich angeschrieben das ihr Freund Schuss gemacht hat und hat gefragt ob wir uns mal treffen wollen. haben wir auch. sie kam zu mir und wir haben es uns gemütlich gemacht auf dem Sofa, es kam zum Kuss und zum sex. wir trafen uns danach noch n paar mal und es war immer schön mit ihr, kuscheln reden und ins Bett. sie wollte eine Beziehung mit mir unbedingt aber ich war noch nicht ganz soweit und sagte zur Zeit nicht. man könnte ihre Liebe förmlich spüren wenn sie bei mir war! Wir haben viel geschrieben und viel geredet. dann vergingen 2 Monate wo wir nur wenig Kontakt hatten aber wenn dann schrieb sie, wann wir uns mal wieder sehen würden. und das sie mich vermissen würde! Ich schrieb ihr das wir uns treffen können irgendwo. mittlerweile hätte ich auch schon Gefühle für sie aufgebaut. aber sie schrieb dann wieder das sie es gerade nicht könne. wir haben uns dann durch Zufall mal getroffen und es funkte gleich wieder, man könnte es in ihren Augen und verhalten deutlich sehen das sie es wollte. wir küssten uns ganz zertlich und sie umarmte mich ganz fest.!
Dann ein Tag später schrieben wir gleich wieder und sie sagte das es sehr schön war mit mir und sie es genossen habe. die hat mit mir Kinder Pläne durchgesprochen und wie es wäre wenn sie bei mir einziehen würde und alles was so dazu gehört. Sie schrieb dann das sie in meiner Gegenwart immer glücklich ist und lachen würde. aber wenn ich sie fragte ob sie zu mir kommen möchte war sie sehr komisch und kam nicht.
irgendwann schrieb sie das ihr das gerade alles nicht leicht fallen würde und Zeit bräuchte. schrieb aber immer wieder das sie so gerne zu mir kommen möchte es aber nicht kann! Wir schrieben viel über alles mögliche, jeden Tag von morgens bis abends und wenn nichts zum Schreiben war haben wir uns küsse und Herzen zugeschickt. vor 3 Tagen schrieb sie aufmal das ihr klar geworden das sie das nicht will ohne Begründung und nun ignoriert sie mich. liest meine Nachrichten aber mehr auch nicht.
könnt ihr mir helfen was da passiert ist?