6

Ist sie mir Fremdgegangen?

D
Zitat von wxyz:
Sie hat halt Kollegen

Kollegen hat man als erwachsener berufstätiger Mensch und nicht als Schulkind. Schulkinder, die diesen Begriff gebrauchen, wollen cool und erwachsen wirken, weil sie das genaue Gegenteil davon sind.

Außerdem sind Mädchen in eurem Alter gleichaltrigen Jungen um etwa zwei Jahre voraus.
Vermutlich auch deshalb ist dein Mädchen ohne dich glücklicher als mit dir. Du bist für sie einfach noch zu klein.

Warum soll sie während eurer Pause nicht tanzen und küssen? Wer soll ihr das verbieten dürfen? Du etwa? Wenn ihr doch Pause habt?

Also, mach deine Schularbeiten, lerne, logisch zu denken, und werde erwachsen.
Viel Glück!

17.03.2022 13:02 • #16


wxyz
Sie wird in 4 Monaten 15 und ich in einem 16 wollte es nur kurz machen und etwas runden, bin mehr als ein Jahr älter als sie.

Das mit dem Tanzen und küssen ect. war in keiner Pause, nur jetzt momentan haben wir eine.

Und gibt es da eine Regel, dass mal als "Schultätiger" oder als Lernender keine "Kollegen" haben darf? Dann sind es halt eben Freunde macht keinen unterschied an der Sache dass sie mir Fremd ging!

17.03.2022 15:01 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag