6

Ist sie mir Fremdgegangen?

wxyz
Ich und meine Freundin sind sehr jung, 15, ich habe mich in die so unglaublich verliebt, dass ich kein anderes Mädchen mehr sehen will, nur haben wir öfters Streit letzter Zeit, wir sind jetzt seit 7 Monaten zusammen, bis vor 3 Monet lief alles noch Super, dann hatten wir oft Streit und Meinungsunterschiede, Sie meinte es würde für sie so nicht weiter funktionieren und haben eine 10tägige Pause eingelegt. nachdem haben wir uns nie wirklich getroffen weil wir immer an Partys wahren (Geburtstag usw) weil wir fast die selbe Freundesgruppe haben. Auf jedefall hatten wir in dieser Zeit nie richtig reden können über uns, wie die Pause gewirkt hat jedoch kam es zu einem kleinen Gespräch und wir haben und geeinigt es nochmal zu versuchen. Seit etwa 2 Wochen sind wir aber in unserer zweiten Pause und ich weiss nicht genau wie diese für sie wirkt.

Jetzt kommt das Dilemma

Vor 5Tagen hat sie eine Snapstory erstellt (ohne mich) Und hat da ein Video gepostet wo sie mit einem anderen Typ tanzt… (ein Kollege von Ihr den ich nie richtig leiden konnte und sie wusste das) Sie sind zwar Freunde und ich wusste dass sie sich Treffen (zu 4, Meine Freundin, ihre Beste Kollegin und zwei Kollegen)
Das Video ist Bearbeitet also man sieht nur einzelne Abschnitte wie Sie Tanzen, Seine Hand war mal an ihrem Ars*h und es sieht sehr stark danach aus dass sie sich geküsst haben…

Ich habe das Video von einer sehr guten Kollegin von ihr Abgefilmt von der Story bekommen, also kann ich auf keinem Fall sagen, dass ich den clip von ihr habe…

Ich weiss nicht wie ich handeln sollte weil es mich extrem Verletzt und für mich das klar zu Betrügen bzw Fremdgehen gehört

Wie sollte ich handeln?
Ich kann kaum ein Auge zu drücken und sie hängt andauernd in meinem Kopf.

17.03.2022 11:40 • #1


Kummerkasten007
Was verstehst Du unter Kollegen/Kolleginnen?

Zitat von wxyz:
Vor 5Tagen hat sie eine Snapstory erstellt (ohne mich)


Also sie war auf einer Party ohne Dich, oder wie kann man das verstehen?

Und wenn schon ein Tanzfilmchen, bei dem Du aus lauter Kummer und Eifersucht Sachen hineindenkst, Dich so aus der Bahn wirft, dann solltest Du mal überlegen, warum das so ist.

Ihr seid beide sehr jung, der erste Liebeskummer ist oft der schlimmste, aber auch dieser wird vergehen. Konzentriere Dich auf Dich, Deine Ausbildung/Schule, Deine Freunde, mach Sport oder was immer Dir Spaß macht.

17.03.2022 11:46 • x 1 #2


A


Ist sie mir Fremdgegangen?

x 3


wxyz
@Kummerkasten007 Wir waren gemeinsam auf der Party,

Sie hat halt Kollegen mit den sie manchmal raus geht, meistens eifach den, mit dem sie mich wahrscheinlich betrogen hat und ein Freund von ihm, plus ihre beste Kollegin wie gesagt.

17.03.2022 11:53 • #3


wxyz
@Kummerkasten007 Ich weiss nur nicht wie ich jetzt Reagieren soll, sie ist mir fremdgegangen, bzw hat einen anderen Geküsst und getanzt , noch sind wir im Ende der Pause, wie soll ich ihr klarmachen dass ich von der Sache weiss, ohne dass die Kollegin von ihr drunter kommt, die so nett war und mir davon berichtet hat bzw mir das Video gezeigt hat.

17.03.2022 11:56 • #4


B
Und wieso immer wieder diese Pausen?

17.03.2022 12:01 • x 1 #5


Snipes
Mit 15 merkst Du dann wohl gerade, dass Beziehung nicht soooo easy ist

Was Du machen sollst bzw. was das beste wäre, wird dir hier niemand sagen können. Wäre ich an deiner Stelle würde ich aktuell gar nichts machen. Ihr habt sowieso gerade Pause und meist ist das ein Zeichen von einer bevorstehenden Trennung. Sorry für die klaren Worte, ist aber leider so.

Du solltest besser einfach abwarten und nicht überreagieren, denn damit machst Du dich u.U. nur lächerlich. Evtl. erledigt sich das Thema auch von alleine oder sie kommt zurück und beichtet oder es war alles ganz anders, das weiß aber natürlich keiner.

Versuche cool zu bleiben und behalte dein Wissen für dich. Aktuell würdest Du mehr zerstören als dir lieb ist, wenn Du sie jetzt mit dem Vorwurf des Betruges konfrontieren würdest.

17.03.2022 12:04 • x 1 #6


Kummerkasten007
Zitat von wxyz:
Sie hat halt Kollegen

Schulfreunde? Arbeitskollegen? Sind diese älter?


Zitat von wxyz:
hat einen anderen Geküsst und getanzt

Deine Freundin darf generell nicht mit anderen Männern tanzen? Denn das mit dem Küssen vermutest Du ja nur. Und warum hast Du dann auf der Party nichts davon mitbekommen?


Zitat von wxyz:
Ich weiss nur nicht wie ich jetzt Reagieren soll,

Warum hast Du das Video nicht gesehen? Deine Generation lebt doch quasi im Internet und ist untereinander auf allen möglichen Plattformen miteinander vernetzt.

Ich würde Dir raten, nichts zu sagen und das Ganze zu beenden, denn man sollte nichts behalten, was einem nicht gut tut.

17.03.2022 12:10 • x 1 #7


ElGatoRojo
Zitat von wxyz:
wie soll ich ihr klarmachen dass ich von der Sache weiss, ohne dass die Kollegin von ihr drunter kommt, die so nett war und mir davon berichtet hat bzw mir das Video gezeigt hat.

Warum willst du ihr das klar machen? Sie muss garnicht wissen, dass du weißt, dass es dies Video gibt. Über dieses Video mit ihr zu diskutieren bringt dich nur in eine defensive Situation. Sie kann schlicht sagen, dass alles harmlos war - und wenn das Video nichts anderes zeigt, dann stehst du dumm da.

Wichtig ist doch - willst du trotzdem nach der Pause mir ihr weitermachen oder nicht?

Wenn ja - vergiss das Video und rede nicht drüber. Ob sie dann auch weiter mit dir in Verbindung sein will, ist dann allerdings die Frage.

Wenn nein - sag ihr einfach, dass du nicht mehr an ihr interessiert bist und erwähne das Video nicht. Denn wenn sie fragt, warum du sie nicht mehr willst sind die Pausen, das ständige on - off ja wohl Grund genug, die Sache mit ihr zu beenden. Zumal sie ja ohnehin sich schon von dir abgesetzt hat.

17.03.2022 12:13 • #8


wxyz
@Kummerkasten007
die Kollegen sind auch 15, gehen momentan noch an die gleiche Schule wie ich, das erblicken von diesem einem Typen ist unschön…

Habe das Video nicht gesehen bekommen weil sie ja bewusst eine Story erstellt hat ohne mich

zudem kommt koch, dass das Video vom 15 Januar ist, also währe es vielleicht schon etwas seit längerem bei denen

17.03.2022 12:32 • #9


wxyz
@ElGatoRojo

Ich liebe sie… ich habe immer noch die Hoffnungen dass alles gut kommt

Das Video ist am 15 Januar entstanden, und sie hat mir nie irgendwas erzählt, deswegen wird das auch kaum noch passieren

17.03.2022 12:34 • #10


wxyz
@Snipes Danke für die Antwort

17.03.2022 12:35 • #11


Timeconsumption
Hä? Mit welchen Kollegen denn? Mit 15 darf man in Deutschland doch noch gar nicht arbeiten. Außer Babysitter Jobs und Zeitung austragen. Ich verstehe das nicht.

17.03.2022 12:36 • x 1 #12


ElGatoRojo
Zitat von Timeconsumption:
Mit welchen Kollegen denn? Mit 15

Naja- den Mitschüler kann man ja auch Kollege nennen. Kollege in einem Kollegium

17.03.2022 12:39 • #13


Timeconsumption
Zitat von ElGatoRojo:
Naja- den Mitschüler kann man ja auch Kollege nennen. Kollege in einem Kollegium

Hmm, okay.

für mich waren Kollegen bisher immer Kollegen auf der Arbeit. Aber gut, nicht umsonst aufgestanden heute und dazu gelernt

17.03.2022 12:42 • x 1 #14


I
Also auch wenn ich das ganze noch etwas unter Welpenliebe und die ersten Erfahrungen einordne, finde ich dennoch, dass man sich auch bei den ersten Beziehungsversuchen und Schritten dem Anderen gegenüber nicht wie ein Ar*ch verhalten sollte. Bisschen eine emotionale Verantwortung hat man dem Anderen auch in dem Alter gegenüber. Sonst wollen ja auch immer alle so erwachsen sein... Und egal ob 15 oder 55, die Hand von einem Anderen hat da nix verloren und auch ein Kuss nicht.
Ich finde da merkst du schon in welche Richtung sie sich charakterlich entwickelt, vor allem wenn sie das offen auf einer Party macht, auf der du auch bist... Zudem das Gekaspere mit den Pausen, die sie als Freifahrtschein interpretiert.

Deine klaren Vorstellungen was für dich nicht in Ordnung ist und die Konsequenz auch darüber nachzudenken wie es weiter geht, finde ich Klasse und finde es zeugt von einer gewissen Reife. Ich wünschte ich wäre in dem Alter so weitsichtig gewesen zu sehen, dass man sich nicht alles gefallen lassen muss, Gefühle hin oder her. Ich hätte mir die erste schlechte Verliebtheitserfahrung gespart, zumal sich dieses Muster auch 20 Jahre später noch durch meine Beziehungen zieht, ein Schelm wer böses dabei denkt.

Lange Rede kurzer Sinn, ich würde sie, heute und in deiner Situation, konfrontieren und das Ganze beenden. Wenn das ihr Lifestyle ist kann sie ihn gerne leben, aber ohne dich, du hast wohl einfach andere Werte

17.03.2022 13:02 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag