Hallo zusammen,
Mein Partner und ich haben aktuell einige Schwierigkeiten. Ich bin sehr stark eifersüchtig und versuche daran zu arbeiten. Vor kurzem haben wir uns mehr oder weniger getrennt. Er hat eine Person kennengelernt die ihn komplett versteht. Er hat adhs und fühlt sich sehr verstanden, da sie selbst adhs hat. In unserer Trennungsphase hat er mich darum gebeten ihm Zeit zu geben um herauszufinden was er möchte und ob er Gefühle für sie hat. Ende vom Lied ja er hat Gefühle für sie, aber er hat gemerkt, dass er sie nicht will und es nicht passt. Da sie ihn aber so gut versteht möchte er mit ihr befreundet bleiben. Sie haben also noch regelmäßig Kontakt und verbringen Zeit miteinander. Generell vertraue ich ihm. Dennoch komm ich absolut nicht damit klar, dass diese Person weiterhin in seinem Leben ist. Es ist nicht nur irgendeine Freundin sondern halt mit gewisser Vergangenheit, auch wenn S. nie etwas lief. Ich weiß dennoch nicht wie ich damit umgehen soll. Bin ich dumm, dass ich ihm vertraue und versuche damit umzugehen? Lg Rachel