16

Jeder bekommt anscheinend was er verdient

H
Liebe KBR,

natürlich habe ich dich nicht gemeint, sondern ich habe mich lediglich auf ihren Beitrag bezogen.



VG Holzer60

10.07.2017 11:56 • x 1 #16


K
@Holzer60

10.07.2017 11:57 • #17


A


Jeder bekommt anscheinend was er verdient

x 3


K
Zitat von KBR:
Falls Du mich meinst, ich bin nicht zornig. Eher sehr erstaunt, wie unreif man sein kann. Davon abgesehen finde ich im positiven Sinne bemerkenswert, dass Du Dich selber bei der Schilderung der Umstände nicht schonst.

Ich habe das generell gemeint, dass ich es nachvollziehen kann, wenn hier jemand zornig wird. Wenn man diese Geschichte liest, muss man einfach davon ausgehen, dass ein Riesena....... vor dem PC sitzt. Das verstehe ich. Schonungslos bin ich aus dem Grund, weil ich das Verheimlichen einfach nicht mehr will und aushalte. Wenn wir uns nach der einen Woche sehen, dann muss ich ihm wohl oder übel die Wahrheit verraten.

10.07.2017 11:59 • #18


M
Karma,
vielleicht versuchst Du mal herauszufinden warum Dich andere so reizen,hatte das mit Deinem (Ex)Freund zu tun oder doch eher mit Dir selber?Suche nach Anerkennung,Begehren etc.
Und der Typ ist ja mal ne Marke-selber betrogen worden,hat Spaß mit Dir und rät Dir nichts zu erzählen,weil er weiß wie sehr das schmerzt?Verkehrte Welt

10.07.2017 12:05 • #19


H
@maenneken

Du schreibst:

Und der Typ ist ja mal ne Marke-selber betrogen worden,hat Spaß mit Dir und rät Dir nichts zu erzählen,weil er weiß wie sehr das schmerzt?Verkehrte Welt

Auf jeden Fall ist er sehr einfühlsam und rücksichtsvoll.


VG Holzer60

10.07.2017 12:09 • #20


Killian
Hab nichts von Poloch gelesen, sicher nicht nett sich an vergebene Männer zu schmeißen und wird jeden betrogenen Menschen hier auch negativ triggern.

Passiert leider 10000x am Tag hier.

Die Frage ist ja, warum und Alk. Getränke scheinen da was in Dir zu lösen, was Unterbewusstes zu wecken und auch die Hemmungen abzubauen geheime Wünsche zu leben. Der Geist der Flasche weckt ja nix was nicht schon da ist, kann nur das was da ist und vielleicht unterdrückt geschlummert hat, rauslassen.

Möglich das Du emotional den Seitensprung mehr liebst als den Partner, dann nüchtern und rational doch lieber ihn favorisierst.

Scheinst da zwischen zwei Welten zu hängen, Dir nicht sicher zu sein. Der eine Kerl bedient das Herz, der Andere vielleicht den Wunsch nach Sicherheit, Stabilität usw. . Ein ungelöster Konflikt und vielleicht sind Beide nicht die Richtigen für Dich aber lieber der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach .

Vielleicht willst auch Alles gleichzeitig aber geht nicht, holst Dir hier und dort mal was aber ankommen kannst nicht. Na musst Du Prioritäten setzen oder Dir was ganz Neues suchen und Jemand der aus Deiner Sicht alles Gute in sich vereint.

10.07.2017 12:16 • #21


Killian
Und was sind Freunde ?

Ein echter Freund sagt Dir och mal richtig das Du richtig Kacke bist auch auf das Risiko das Du ihn nicht mehr magst weil er nicht mehr nur Batterie und Stütze ist. Seinen Wert vielleicht verliert.

Aber an Kritik und nur da kannst wachsen, nicht an Ar. die den Konflikt mit Dir meiden und Dich aus Eigennutz bei Laune halten wollen.

Suff hin oder her, sei ehrlich och ohne und such Dir bessere Freunde bzw. weisst selbst was Du willst, wäre noch besser weil Du den ganzen anderen Mist nicht nötig hättest inkl. Suff.

10.07.2017 12:34 • #22


B
Zitat von Karma23:

Was soll ich tun?

Einen Schlussstrich ziehen und Single bleiben?
Ihm die ganze Wahrheit sagen? (Das würde ihm unnötig wehtun)
Ihm nichts davon sagen und ihn so gut es geht zurück gewinnen?

Danke vorab an alle, die sich hier Zeit nehmen.


Ich würde es mal mit einer Helmuntersuchung probieren!
So ganz auf allen Töpfen scheinst Du nicht zu laufen
Und ja, das Karma wird auch Dich eines Tages einholen !
Und wenn Dir nach dem Alk. unkontrolliert die Flaume juckt solltest Du weniger trinken
Einen aufmunternden Gedanken an Deinen Freund, der ja mal mit Dir voll die Aarschkarte gezogen hat

10.07.2017 12:54 • #23


H
Lieber buddha,

du sollst doch deine Tabletten pünktlich nehmen und nicht einfach absetzen.

PS

Ein bissel mehr Sachlichkeit ist wesentlich hilfreicher, zumal du dich ja schon

buddha nennst.


VG Holzer60

10.07.2017 13:00 • #24


B
Zitat von Holzer60:
Lieber buddha,

du sollst doch deine Tabletten pünktlich nehmen und nicht einfach absetzen.

PS

Ein bissel mehr Sachlichkeit ist wesentlich hilfreicher, zumal du dich ja schon

buddha nennst.


VG Holzer60


Verzeihung
Vielleicht war ich etwas zu Holzern aber mir stößt sowas einfach auf!
PS:
Mein Dealer steckt noch im Stau

10.07.2017 13:09 • #25


M
Karma,
Wenn Du ihn zurückhaben willst,geht das nicht ohne die Wahrheit
Die Geschichte ist doch eh schon im Umlauf und wird irgendwann auch ihn erreichen.Offenes Gespräch und schauen was passiert. Die Handelnde bist du eh nicht mehr

10.07.2017 13:15 • #26


H
@buddha,

sehr gute Antwort (geht doch) !



VG Holzer60

10.07.2017 13:18 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag