12

Jetzt hat er den Vogel abgeschoßen

L
Hat er das mit dir gemacht? Gelobt, anerkennen?
Ich erinnerte mich gestern auch an Momente,
an denen ich sicherlich nicht prall zu ihr war.

Ja und? Schlechte Tage hat jeder.
Habe ich deswegen die Beziehung weggeschmissen, wenn sie mal doof war?
Und sie war oft doof zu mir.
Ich Depp habe am Ende sogar immer noch tief an alles geglaubt.
Die innere Ruhe, das Vertrauen.
Sie nicht.
Und man muss sich eben fragen..die dummen Momente haben sich beide gegeben.
Das ist normal.
Wer aber am Ende noch etwas glaubt, steckte tiefer drin in der Geschichte.
Das kann aber manchmal auch der Schlussmachende sein.
So perv. das ist. Aber aus Hilflosigkeit sehen manche keinen Ausweg,
da sie sich entweder eingeengt fühlen oder bedrängt,
oder auf einmal wird irgendwas ernst oder verändert sich.

Jegliche Art von Ar. ist einfach Unsicherheit.
Das muss man sich immer sagen. Aus dem Nichts macht das jemand Normales garnicht.
Jeder reife Mensch versucht alles immer erst im Guten. So zumindest meine Vorstellung.
Vielleicht ist die auch totaler Blödsinn

20.01.2017 13:56 • #16


L
Zitat:
Vielleicht ist die auch totaler Blödsinn


Das ist mit Sicherheit kein Blödsinn, ich bin mir auch sicher, das ich am Ende besser aus dem Ganzen rauskomme als er. Er hat ja ein verdrehtes Weltbild und nicht ich. Und ich hoffe für ihn, dass auch er mal aufwachen und sehen wird, dass er selbst das Problem ist, denn nur dann gibt es Hoffnung für ihn. Das Gute daran, ich hab damit nix mehr zu tun und jetzt bekommt eben ein anderer Mann die Chance mein Deckel zu sein

20.01.2017 14:28 • x 1 #17


I
Zitat von LadyLune:
Wir machen das richtig LordChandos, ich bin stolz auf uns
Ich denke mir auch immer wieder, dass er mir eigentlich nur noch leid tut, weil er in der nächsten Beziehung auch nicht glücklich wird. Witziger Weise hatte er mir immer wieder von seinen ex-Beziehungen erzählt, bei denen die Freundinnen wie Pattex an ihm geklebt hatten und ihn als ,,Superheld,, gesehen hatte und das hatte ja auf Dauer auch nicht funktioniert, weil das dann wieder in ihm das Gefühl ausgelöst hat, er wäre eingeengt und hätte keine Freiheit mehr
Also egal wie, ich glaub man kann es ihm eh nicht recht machen und warum, weil ER es Sich selbst nicht recht machen kann



Ich muss Grad lachen.bin Grad zufällig auf dein Thema hier gestoßen..
1.unsere thementitel
2.haben wir evtl den selben Exfreund? Es passt ALLES 1:1

12.02.2019 14:46 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag