LadyLune
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 41
ich muss mir mal kurz Luft machen. Mein EX hat doch tatsächlich versucht einen meiner Arbeitskollegen davon zu überzeugen, dass er das arme Opfer ist, obwohl er sich getrennt hat
Wir hatten bis vor kurzem in der gleichen Firma gearbeitet, bis er weil er nicht zurecht kam, in dieser Firma gekündigt hatte. Jetzt erzählte mir mein Kollege, dass mein ex sich bei ihm gemeldet hatte und mit ihm Essen gehen wollte in der Mittagspause. Der Kollege erzählte mir dass und ich bat ihn von mir nix zu erzählen, nix darüber wie es mir geht oder sonst was. Da wir uns sehr gut verstehen hat er mir das versprochen. Das Treffen war gestern
Heute kam dann mein Kollege zu mir und meinte er wolle mir nur kurz sagen, dass mein ex versucht hatte sich als armes Opfer hinzustellen und warum der arme sich denn trennen musste. Mein Kollege hatte ihm aber gleich gesagt, dass er sich nicht mit ihm über mich unterhalten wird, weil er mich sehr schätzt
Ich könnte gerade trotzdem einfach ausflippen, weil ich es eine Frechheit finde, dass mein ex sich einfach mit meinem Kollegen trifft und dann auch noch versucht das arme Opfer zu mimen. GEHT ES NOCH!Der Ar. hat sich getrennt und stellt sich jetzt noch als arme Wurst hin!VOLLIDIOT!Der kann froh sein, dass er mir nicht über den Weg läuft, sonst würde ich echt ausflippen. So danke fürs zuhören
Liebe Grüße