Es zieht mir den Boden unter den Füßen weg, HILFE!

S
Hallo Zusammen,

Mein Freund und ich haben eine schwere Beziehung hinter uns. Angefangen hat es das ich wegen ihm all meine Freunde verloren habe, weil er mich mit einer Freundin betrogen. Meine Clique fande es anscheind nicht schlimm dass sie meine Beziehung zerstört hatte erstmals und so beendete ich den Kontakt zu all diesen Freunden. NAchdem er mich betrogen hatte gab ich ihm nochmal eine Chance aber nichts mehr war wie vorher. Viel Streit ich wollte es immer wieder beenden hab ihm das oft gesagt aber er hat mich immer wieder vom Gegenteil überzeugt. Vergangenem Montag rief er mich dann weinend an und sagte mir er liebt mich. Seitdem liefs erstmals wieder einigermaßen normal in unserer Beziehung. Mittwoch waren wir dann zusammen im Kino. Freitag haben wir uns dann wegen einer Kleinigkeit gestritten und hatten deswegen dann Samstag keinen Kontakt. Heute früh schreibt er mir wir müssen heute abend reden er will schluss machen aber will mir den Grund noch erklären. Ich verstehe die Welt nicht mehr?! Ich habe ihm immer wieder eine Chance geben, habe alles für ihn gemacht, bin zu ihm gefahren wenn er mich gebraucht hat und jetzt? Ich will den Grund nicht mal mehr hören, denn ich habe Angst er erzählt mir er liebt mich nicht mehr und das kann nicht sein ! Entweder ist das eine Lüge oder er hat mich die ganze Zeit belogen indem er mir gesagt hat er liebt mich..

Brauch dringend eure hilfe!

LG

05.07.2015 13:38 • #1


Blanca
gelöscht, hat sich erledigt.

05.07.2015 14:51 • #2


Blanca
Sehe gerade Deinen anderen Thread:
https://www.trennungsschmerzen.de/habe-s ... 25688.html

Ganz ehrlich? Laß den Typen ziehen. Euer Ding ist von vornherein auf dem falschen Fuß gestartet: ging alles viel zu schnell viel zu weit und nach so kurzer Zeit ist das auch noch keine ernstzunehmende Liebesbeziehung. Ihr wart doch nur ein paar Wochen zusammen - wenn das schon so ätzend losgeht und der Typ jetzt bereits die Notbremse zieht: Knicken.

Hat keinen Zweck.

05.07.2015 15:03 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag