Mir wurde der Boden unter den Füßen weg gerissen

D
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, ich hab zwei Stunden geschalfen und kann an nichts anderes denken.

Gestern hat mein Freund mir gesagt, dass seine Gefühle nicht mehr für eine Beziehung ausreichen! Wir sind seid 3,5 Jahren zusammen und wohnen mehr als zwei Jahre zusammen. Als er die Worte ausgesprochen hat wurde mir schlagartig schlecht.Er fühlt sich von mir nicht ernst genommen.Seid gewisser Zeit haben wir Gespräche wegen unserem S., ihm ist es zu wenig und er hat das Gefühl, dass ich es nur noch über mich ergehen lasse. Für ihn ist S. sehr wichtig, ich weiß gar nicht wie ich es euch schreiben soll aber er hatte den Eindruck das meine Gefühle für ihn nicht mehr da sind. Er dachte, je weniger S. wir haben umsoweniger liebe ich ihn. Aber das ist defentiv nicht so.Ich hatte in letzer Zeit viel Stress, hab mein Job verloren dadurch war ich oft deprimiert und hab mich zurückgezogen. Wie schon erwähnt, haben wir oft über uns S. gesprochen und es hat sich nach solchen Gesprächen auch gebessert aber nur für einige Zeit danach war es wohl so wie immer. Ich finde aber auch, dass ich mir Mühe gegeben habe und immer versucht habe mir was einfallen zulassen.Ich persönlich finde, dass von ihm nicht viel kam außer einmal er hat mir einen ero. Brief geschrieben und ich habe nicht darauf geantwortet, nicht weil ich nicht wollte sondern weil ich nicht wusste wie. Gestern hat er mich gesagt, dass ihn das sehr verletzt hat.

Hinzukommt, dass er immer ein sehr direkter Mensch war und ich sehr sensibl bin.Seine Direktheit hat mich am Anfang unsere Beziehung ein paar mal verletzt.Irgendwann war er nicht mehr so direkt - gestern meinte er dass er sich so sehr an mich angepasst hat und sich als Person verloren hat.

Als wir gestern darüber sprachen - haben wir beide geweint und er sagt, dass er mich liebt aber er sieht keine Hoffnung. Er findet, dass die Leidenschaft fehlt, dass wir nur noch aus Gewöhnheit zusammen sind.

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich kann keinen klaren Gedanken fassen.

24.10.2013 08:34 • #1


D
Liebe Daggi1008,

erstmal

Jeder hier weiß, wie es dir gerade geht! Es ist so schrecklich!
Wie alt seid ihr denn?!?!
S** spielt natürlich schon eine wichtige Rolle in einer Beziehung und wenn ihr da anscheinend nicht harmoniert ist das auf Dauer in der Tat schwierig...
Und der Beziehungszeitpunkt ist aus meiner Erfahrung einer, an dem über die Dauerhaftigkeit einer Beziehung nachdenkt, über das für immer (so nach 3 Jahren...).

24.10.2013 09:28 • #2


A


Mir wurde der Boden unter den Füßen weg gerissen

x 3


D
Er ist 33 und ich bin 27.

Wir haben aber am Anfang harmoniert nur dann kam der Alltag .
Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.

24.10.2013 09:33 • #3


D
Erstmal WEINEN. Ich denke, irgendwas anderes kannst du im Moment eh nicht tun!
Hast du Freunde und Familie, die für dich da sind? Verkriech dich bei denen, schlaf bei denen, lass dich umsorgen.
Ich habe sonst keine Tips für dich.
Ich bin selbst extrem schlecht darin...

24.10.2013 09:56 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag