3

Jetzt ist das letzte Stückchen Hoffnung dahin

S
ich drück dir vom ganzen herzen die daumen melody73, daß du ihm zu recht vertraust.. da spricht die liebe aus dir..

ich habe immer den standpunkt vertreten.. wenn er mich verlassen will.. dann tut er es auch, wenn er keine andere frau kennenlernt..

nun sind wir alle menschen und haben unsere erfahrungen.. manch eine freundin pusht ihr selbstbewusstsein mit anbaggern ihrer sogenannten freunde.. und ein vergebener mann ist noch reizvoller..

also vertraue, wenn du ein gutes gefühl dabei hast.. nicht desto trotz.. bewahre es im auge.. und teste auch von mir aus.. das mit dem treffen zu dritt ist eine sehr sehr gute idee.. gehen die beiden darauf ein? ja.. ok.. nein? warnsignal.. wie verhalten die sich in deiner gegenwart? wie verhält dein freund sich da? ist er dir loyal gegenüber und vertrauter als mir ihr? ok.. nicht.. dann weißt du bescheid..

lg, sonne

14.08.2012 20:09 • #16


M
ich werd das ganze bei Gelegenheit nochmal anschneiden man kann ja unverbindlich was trinken gehen man muss ja nicht zuhause hockenund fernschauen. So sind wir beide auch nciht laut ihm ist sie aber anscheinend jemand der sich damit die Zeit vertreibt. Wir wollen raus und versuchen das trotz der Kinder immer wieder auch Zeit für uns allein zu haben. Mal schauen wie wer reagiert.
Ich hab aber keine Lust mehr ständig immer wieder dieses Kopfkino zu haben. Nö ICH steh an erster Stelle und entweder er geht mit mir den Weg oder findet einen Kompromiss oder er muss sein Leben eben ohne mich gestalten. Zumindest hab ich diese Gedanken heute auf der Arbeit gefasst. Inwieweit ich das auch durchsetzen bzw. für mich selbst durchziehen kann weiss ich noch nicht. aber er wird auf alle Fälle erfahren dass es nur noch diese eine Chance gibt.

14.08.2012 21:34 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag