Jetzt ist er weg

Nernish
Liebes Forum

Ich weiss leider nicht mehr weiter, bin verletzt und kann nachts fast ohne Unterbrechung nicht durchschlafen.
Im habe ihn im November 2015 kennen gelernt, ich habe mich schon damals für ihn interessiert, aber da ich erfahren hatte, dass er in einer Beziehung war, habe ich den Kontakt schnell abgebrochen. Im Februar 2016 sind sie auseinander gegangen und im Mai 2016 habe ich angefangen ihn zu Daten.

Wir trafen uns regelmässig, ohne S., ohne kuscheln, wir waren einfach Freunde. Die ganze Situation fand ich ein bisschen komisch, da er bis Juli 2016 nicht einmal wagte mich zu küssen, aber er fand mich attraktiv. Schnell sagte er mir, dass er eigentlich nur eine Affäre suchte, ich willigte ein und so fing es an. Ich dachte wirklich es sei eine klassische Affäre, aber er wollte öffentliche Knutschereien, Hand in Hand in der Stadt herumlaufen usw. Wir kuschelten stundenlang, auch während des Schlafens küsste er mich. Ich durfte bei ihm zuhause übernachten und gab mir sogar seine Schlüssel.

Ich verliebte mich in ihn und bei jedem Treffen immer wie mehr. Letzte Woche waren wir sogar auf Kurzurlaub zusammen. Seit einigen Tagen bemerkte ich aber etwas bei ihm, er wirkte distanziert, kalt, kein Kuscheln, spärlich Küsse. Ich dachte mir einfach, dass er eine schlechte Laune hatte und viel Arbeit ergo viel Stress.

Am Samstag Abend (er arbeitet zusätzlich im Securitybereich) war er wieder extrem abweisend und kalt, ich erkannte ihn fast nicht mehr und habe ihm eine Nachricht geschrieben, es wäre besser, wenn wir eine Pause machen würden. Er solle mal sein Herz, Seele und Kopf in Ordnung bringen und sich dann nochmals bei mir melden. Seine Antwort: Er könne mir nur eine Affäre anbieten! Keine Beziehung, da er keine Gefühle habe. Ich war geschockt. Er hat immer wie verliebter Mann gehandelt, mich gesucht usw. Vorgestern haben wir nochmals zusammen geredet, seine Aussage: Als Kollegin bist du immer willkommen, ja ich habe Gefühle bekommen, nein ich will keine Beziehung, da ich Angst vor einer Beziehung habe. Ich will keine Spiele, kein S., keine Gefühle, das schrieb er.

Dann später telefonierten wir noch kurz, er war aggressiv, nervös und musste sich sammeln. Ich fing an zu weinen und da hat er sich beruhigt und tröstete mich, ich hörte wie seine Stimme am Zittern war, er konnte ein Nein fast nicht aussprechen, später sagte er möchte wenn ich mich beruhigt habe, und ich die Kraft dazu habe nochmals mit mir reden über das ganze Thema, von Angesicht zu Angesicht. Wir können Freunde sein, zusammen weggehen, einen Film beim oder bei mir schauen aber ein uns nein. Ich sagte ihm, evtl. brauchst du Zeit aber er wollte nicht darüber reden

Das war alles am Mittwoch und seit Mittwoch habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich habe nur von ihm erfahren, bzw. fragte er mich, ob wir uns im Ausgang am Donnerstag sehen und ich sagte ganz klar nein, da ich arbeiten muss. Dann sagte er: Aber am Wochenende sehen wir uns sicher, wenn du mit deinen Freunden unterwegs bist, ich gab ihm keine Antwort.

Ich finde im Moment alles so unreal

11.11.2016 15:11 • #1


Nernish
hab noch vergessen zu schreiben: Er schrieb mir bis vor zwei Tagen jeden Tag mind. 1 Nachricht mit Küsschen usw. Jetzt nichts mehr ich fühle mich wie auf Entzug. Gemäss seiner Aussage: Er kann keine Gefühle entwickeln, dann sprach er von Beziehungsangst, ich verstehe die Welt nicht mehr

11.11.2016 15:26 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag