honey81
Mitglied
- 2
Also ich habe meinen freund betrogen ein paar mal und dabei wollt ich ihm ja treu bleiben aber mir fehlte soviel in der beziehung hab mich unverstanden und allein gefühlt.
Jetzt hat er schluss gemacht weil ich in einem bestimmten chat unterwegs war ich wusste das er das nicht duldet aber ich konnte es nicht lassen.
ich hatte an dem abend nen nervenzusammenbruch schluckte schlaftabletten und ritzte mich wieder, ich sagte ihm das ich seine hilfe brauche er sagte nur du kannst doch reden ruf dir selbst nen notarzt, vor verzweiflung setzte ich mich ins auto und fuhr weg, aber nur ins feld. Ich rief dann nen freund an er half mir ich hatte ja nicht viel genommen.
Jetzt sitz ich hier und weiß nicht weiter klar bin ich selbst dran schuld aber ich konnte es nicht lassen es ist irgendwie zur sucht geworden im internet.
Das schlimme ist ich habe niemanden keinen kontakt mehr zu meinen eltern es zerreisst mich innerlich alles, ich kann nicht ma mehr was essen.
Ich denke oft an den letzten schritt und das imemr öfter was soll ich nur tun? Bitte helft mir auch wenn ich es nicht verdient habe!