A
Andreas_S
Mitglied
- 1
Ines und ich sind 4 Jahre verheiratet und 5 Jahre zusammen, Ines hat Lena 14 mit in unsere Beziehung gebracht, zusammen haben wir eine Sohn Luca, er ist fast 4. Lena ist nun zu ihrem Vater gezogen und ich werde dafür von Ines verantwortlich gemacht. Ich arbeite als Vertriebsleiter und fahre fast jeden Tag 150 km zur Arbeit, fahre um 7.00 Uhr morgens los und komme abends um 20.00 Uhr nach Hause. Ich komme mit dem Stress nicht zurecht, und flippe sehr leicht aus. Als Ines mir sagte sie will weg und nimmt Luca mit, bin ich total ausgerasstet und habe Panik bekommen, weil ich es ohne Ines und ohne meinen Sohn gar nicht schaffe. Ich lag auf dem Boden, habe geheult und habe mich nur an etwas klammern wollen und habe die Gardine heruntergerissen und in meiner Panik habe ich Ines angegriffen und ihr weh getan. Weil ich sie halten und sie nicht verlieren wollte. Natürlich geht das nicht mit Gewalt.
Nun ist sie weg und ich weiß nicht mehr weiter. Ich wollte ihr nicht wehtun. Nun bin ich allein und es tut sehr weh. Ines meint ich bräuchte ein Medikament um ruhiger zu werden und nicht gleich auszurasten. Der Stress und der Druck macht mich kaputt. Jetzt hat auch noch meine Firma Insolventz angemeldet. Wir haben ein Haus und natürlich Schulden. Ich sitze voll in der Sch. Was kann ich blos tun ? Ich bin nicht stark genug um das durchzustehen.
Nun ist sie weg und ich weiß nicht mehr weiter. Ich wollte ihr nicht wehtun. Nun bin ich allein und es tut sehr weh. Ines meint ich bräuchte ein Medikament um ruhiger zu werden und nicht gleich auszurasten. Der Stress und der Druck macht mich kaputt. Jetzt hat auch noch meine Firma Insolventz angemeldet. Wir haben ein Haus und natürlich Schulden. Ich sitze voll in der Sch. Was kann ich blos tun ? Ich bin nicht stark genug um das durchzustehen.