Jetzt wo er auszieht, bricht das Herz !

J
Vielleicht fang ich auch mal ganz vorne an.....

Mein Partner und ich haben uns vor knapp 3 Jahren kennen und lieben gelernt. Dabei prallten 2 verschiedene Welten aufeinander, er hatte eine Vergangenheit mit Dro. und Vorstrafen hinter sich... und ich, naja Dro. kenne ich nur von Erzählung und ansonsten bin ich auch eher eine der anständigen Sorte.

Bis ich in sein Leben trat galten Frauen für ihn als Gegenstand und waren ab und an mal ganz nützlich, aber Liebe kannte er nicht, noch nicht mal von der Familie.

Bei mir war er schüchtern, zurückhaltend und so unbeholfen....
Liebe löst viel aus und bei ihm hat unsere Liebe sehr viel ausgelöst, zu meiner Freude und zur Missgunst seiner Freunde....
Alle haben sie gedacht ich würde ihn verbiegen und verstellen, das er glücklich war wollte keiner sehen und trotz dessen das seine Freunde und ich uns anfänglich verstanden entwickelten sich nach und nach immer mehr Konflikte zwischen uns und letztendlich endete alles im Hass!
Als mein Partner und ich uns entschlossen zusammen zu ziehen und dann auch ich Ansprüche stellen durfte waren die Zeiten in denen seine Kumpels zu Besuch kamen über kurz oder lang vorbei.

Ihr dürft mich nicht falsch verstehen, ich habe allen von ihnen eine oder mehrere Chancen gegeben, denn Mensch ist Mensch und man sollte hinter die Fassade sehen, aber ich war immer nur die Barbie die doch sowieso nicht zu IHREM Kumpel passt und man hat es mir schwer gemacht wo man nur konnte, selbst sein bester Freund hat alles versucht um uns Steine in den Weg zu legen und mir weh zu tun.

Ich hab ihm seine Freunde nie verboten doch irgendwann waren sie mir genau so ein Dorn im Auge wie ich ihnen. Wenn er dann mal mit ihnen unterwegs war musste er mithalten können und möglichst ihnen das Gefühl geben das er immer noch der alte ist und sie bei ihm über allem stehen und die leidtragende war dann ich....


Jedenfalls gab es im Juni dann den großen Knall! Er kam von der Arbeit nicht mehr heim und sein Handy war aus obwohl wir an dem Tag gemeinsam etwas unternehmen wollten was lang geplant war. Ich hab mir Sorgen gemacht und war traurig und enttäuscht und so sauer, weil ich mir schon denken konnte wo und mit wem er unterwegs ist. Als ich nachts nachhause gekommen bin lag er betrunken im Bett!

Tja gestritten geschrieen geweint und erklärt hab ich schon so oft nach ähnlichen Situationen aber wie man sieht erfolglos, da dachte ich jetzt schweige ich vielleicht wirkt das.... Aber dann ist alles nur noch schlimmer geworden. Er war immer öfter über Nacht weg kam mittags sturzbetrunken Heim und seine einzigen Versöhnungsversuche waren Schatz ich Liebe dich doch und du musst dir doch keine Sorgen machen, ich bin doch nur mit meinen Kumpels unterwegs.

In meiner Wut hab ich irgendwann nur noch gesagt das er gehen soll sich eine Wohnung suchen muss und ich ihn nicht mehr sehen will und weil ich ihm zeigen wollte das es mir blendend geht ohne ihn und ich auch allein glücklich sein kann, hab ich ihm gesagt das ich Anfang August für 2 Wochen in den Urlaub flieg und danach die restlichen 2 Wochen bei meiner Schwester leben werde, er solle sich bemühen im September weg zu sein!
Jetzt ist September und er hat eine Wohnung gefunden, da sie aber noch nicht ganz fertig ist, wohnt er noch einige Tage hier. Ich wollte stark und stolz vor ihm wirken doch als ich ihn sah und wir darüber reden wollten wer was behält bin ich wieder in Tränen ausgebrochen und alle Wunden sind aufgerissen. Er saß nur da und hat auf den Boden geschaut, kaum etwas gesagt und sah selbst nicht glücklich aus.


Jetzt sagt er selbst das er mit der Zeit aus den Augen verloren hat was er an mir habe, sondern nur noch gesehen hat was er durch mich nicht mehr kann und das jetzt wo er all das tun kann was ich nie wollte, es ihn ankotzt und das er sich so wie er jetzt ist selbst nicht mehr leiden kann.
(Ich hab ihm nie viele Grenzen gesetzt, es stand für mich jedoch von Anfang an fest: Dro. sind tabu und wenn er weg geht möchte ich nur wissen wo, mit wem und wie lang und wenn es später werden sollte wünschte ich mir nur eine einzige Sms damit ich mir keine Sorgen machen muss)
Er meint sein Auszug ist vorerst das Beste, so kann sich jeder seine Gedanken machen und hat Zeit für sich und vielleicht wird es irgendwann dann nochmal, denn eigentlich bin ich ja seine Traumfrau.

Er nimmt mich in Arm und ist wieder so wie er immer war...so liebevoll... und gleichzeitig packt er seine Sachen...


Ich weiß nicht wo mir mein Kopf steht und wie ich all das verstehen soll?!?

Ich weiß nicht wie ich mich am besten verhalten soll?!?!

04.09.2011 13:27 • #1


0neWay
Lass ihn gehen, alles andere hält Dich nur auf, er hat sich entschieden und da gibt es einfach keine Überlegung mehr, die man anstrengen sollte!

Du warst doch schon so weit....so klar, lass Dich nun nicht beirren und gehe Deinen Weg----weiter, schau nicht zurück.....vorwärts!

Drück Dich und wünsche Dir besonders ganz viel Kraft!

Tina

05.09.2011 20:39 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag