1

Jetzt wo es ernst wird

D
Hallo zusammen,

ich schwirre seit paar Tagen in diesem Forum rum, weil ich etwas verwirrt bin.

Ich bin mit meiner Freundin (34) 4 Jahre an sich glücklich zusammen, seit einem halben Jahr versuchen wir mehr oder weniger uns zu erweitern, aber alles völlig stressfrei und nicht nach Kalender.

Seit 2-3 Monaten fällt mir allerdings auf, dass ich sie nicht so großartig vermisse, wenn sie auf Dienstreise ist, ich genieße förmlich die Zeit, wenn sie mal außer Haus ist, da ich (selbstständig) auch mal Luft zum Durchatmen habe. Wenn sie da ist sind meine Gedanken verflogen. S. ist bei uns alles topp, ich begehre sie nach wie vor und ich weiß auch durchaus zu schätzen was ich an ihr habe. Sie ist ein heißer Feger, die nicht auf den Mund gefallen ist und auch noch die Gabe hat jeden Mann um den Finger zu wickeln, was sie beruflich auch gekonnt einsetzt und dadurch auch erfolgreich vorankommt. Wir beide eigentlich.

Es ist natürlich nicht meine erste Beziehung, allerdings ist sie die erste Frau die mir so wirklich den Kopf verdreht hat. Und doch ist irgendwie etwas anderes geworden, ohne dass ich es mir erklären kann.

War jemand schon in einer ähnlichen Situation? Ist es die Kombination aus Vorfreude und Panik vor einem Kind, die mir einen Streich spielt?

10.08.2019 15:50 • #1


E
Kenn ich. Mein Mann war auch viel beruflich unterwegs. Ich habe mich gefreut, wenn er nach Hause kam und auch, wenn er wieder ging.
Für mich ganz normale Gefühle, denn jeder Mensch hat auch mal das Bedüfnis für sich alleine zu sein. Das ist wichtig und auch gut.
So lange du dich noch freust wenn sie wieder kommt, ist alles ok.

10.08.2019 17:19 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag