16

Jugendliebe, große Liebe

redhead1


606
869
Wie war das, als Du Deinen Mann geheiratet hast? Spielte die Jugendliebe da noch eine Rolle?
Hättest Du Kontakt zu ihm aufgenommen, wenn Deine Mutter Dir die Fotos nicht gezeigt hätte?

15.09.2021 21:37 • #16


irgendwann2


147
2
35
@redhead1 wahrscheinlich eher nicht. Aber dadurch, dass ich es gemacht habe kam der Kontakt zustande.
Dadurch haben wir festgestellt, dass es dem anderen auch so ging.

Gestern 08:10 • #17



Jugendliebe, große Liebe

x 3


irgendwann2


147
2
35
Zitat von Käptn Nemo:
@irgendwann2 Puh! Weiß gar nicht so recht was ich dazu schreiben soll.... Du hängst immer noch an ihm? Gab es bei Dir denn glückliche Beziehungen? ...

Irgendwie war er immer in meinem Herzen. Aber ich wusste nicht, dass es ihm auch so geht. Hätte auch nicht geglaubt, dass ich ihn jemals wiedersehe.
Dann habe ich ihn wiedergesehen und alles wurde nur noch schlimmer

Vor 1 Stunde • #18


Käptn Nemo

Käptn Nemo


3190
4
4859
@irgendwann2
Ich weiß leider gar nicht was ich Dir raten sollte.... Du bist verheiratet, er ist verheiratet... es sind Kinder im Spiel... und viele Jahre vergangen.

Vor 1 Stunde • #19


irgendwann2


147
2
35
Zitat von Käptn Nemo:
@irgendwann2 Ich weiß leider gar nicht was ich Dir raten sollte.... Du bist verheiratet, er ist verheiratet... es sind Kinder im Spiel... und viele ...

Ich weiß, für viele hört es sich an wie Hirngespinste aus der Vergangenheit. Das ist es ja vielleicht auch. Trotzdem kommt es mir vor als hätte ich meine zweite Hälfte gefunden. Und ich weiß auch, wenn ich keine hätte Kinder wäre ich gegangen, er auch.

Vor 1 Stunde • #20


Käptn Nemo

Käptn Nemo


3190
4
4859
@irgendwann2
Bist Du glücklich mit Deinem Mann?

Vor 1 Stunde • #21


irgendwann2


147
2
35
Zitat von Käptn Nemo:
@irgendwann2 Bist Du glücklich mit Deinem Mann?

Was heißt glücklich. Ich dachte ich wäre glücklich, dann kam der AM und hat mein komplettes Leben auf den Kopf gestellt. Deshalb denke ich, dass ich nicht glücklich war. Man nimmt manches so hin, redet es sich wohl auch ein bisschen schön. Man ist mit seinem Leben, seinem Alltag und vielem anderen beschäftigt.
Manches bleibt da schon mal auf der Strecke. Vielleicht arrangiert man sich?

Vor 1 Stunde • #22


Melanie35


237
7
378
Da spielt leider die Fantasie mit, erste große Liebe die aber unerfüllt blieb! Jahre lang bildet man sich ein das es das beste Leben geworden wäre mit diesem jungen/Mann!

Man heiratet bekommt Kinder baut sich ein Leben auf und ist halbwegs glücklich mit dem ganzen aber man denkt immer wieder was wohl daraus geworden wäre wenn es mit ihm funktioniert hätte..

Nix wäre anders geworden, auch wenn es was geworden wäre, du hättest genauso seine Wäsche waschen müssen wie für deinen jetzigen Mann, du hättest seine unarten genauso kennengelernt und seine schlechte Laune usw und dein Traumprinz wäre es nicht mehr!

Nun sieht es aber leider anders aus, du denkst du hast dein großes Glück verpasst und eure Hollywood liebe wäre die schönste auf der Welt geworden und nun willst du das ausleben!

Ich kann dir nur den Rat geben das du deine Familie und auch deinen Mann nicht verlassen solltest, er war immer da für dich und die Kinder und er war dir auch in den Jahren treu oder?

Wenn du mit deiner jugendliebe den Alltag erleben würdest und Jahre zusammen wärst dann würdest du merken das du auch nicht glücklicher wärst als mit deinem Mann, im Gegenteil, wer weiss war für unarten er in sich hat, vielleicht ist er einer der immer fremdgeht oder er sich dann gar nicht mehr bemüht um dich usw!

Aber es wird alles nix helfen was man dir schreibt da du ihm im Kopf hast und du malst dir das glücklichste und beste Leben aus mit ihm auch wenn es gar nicht so wäre! Aber das wirst du eh sehen wenn es hart auf hart kommt und er seine Frau verlassen müsste, ich glaube da würdest du ganz schnell den Kürzeren ziehen! Er würde sehr wahrscheinlich den Kontakt abbrechen zu dir.

Vor 19 Minuten • x 1 #23


irgendwann2


147
2
35
Zitat von Melanie35:
Da spielt leider die Fantasie mit, erste große Liebe die aber unerfüllt blieb! Jahre lang bildet man sich ein das es das beste Leben geworden wäre ...

Wir haben ja keinen Kontakt mehr, weil wir beide beschlossen haben, dass wir bei unseren Familien bleiben

Vor 13 Minuten • x 1 #24


Melanie35


237
7
378
Finde ich gut aber glaube ich nicht, du oder er wird bald wieder den Kontakt suchen! Da ist noch zu viel unbeantwortet bzw zu viele unausgelebte Gefühle!

Vor 8 Minuten • #25


irgendwann2


147
2
35
Zitat von Melanie35:
Finde ich gut aber glaube ich nicht, du oder er wird bald wieder den Kontakt suchen! Da ist noch zu viel unbeantwortet bzw zu viele unausgelebte ...

Die Kontaktsperre ist seit 4 Monaten aktuell. Aber tatsächlich hab ich schon tausendmal überlegt doch zu schreiben. Hab es aber nicht gtan

Vor 2 Minuten • #26



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag