Jung, Einsam, Verloren

T
Hallo ihr da Draußen,
ich fühle mich derzeit sehr einsam Ich habe keinen Freund, ich habe keine Freunde, ich habe nur meinen Job, mein Hobby und meine tolle Wohnung aber das macht mich garnicht glücklich, ich merke richtig wie ich meine miese Laune immer raushängen lasse und teilweise frech zu anderen bin dadurch ich mag mich so nicht!
Wenn ich mal einen Kerl treffe dann wollen die meist nur das Eine von mir! Was soll das? Ich sehe gut aus und bin nicht dumm! Habe ich das wirklich verdient? Oder wollen die so ein graues stilles unscheinbares Mäuschen haben? Das ist mir nämlich schon aufgefallen hier in Deutschland.
Nichts für ungut (ich bin selber Deutsche) aber so ticken viele Männer hier..gucken mir hinterher und haben selber eine Eule als Freundin! Warum trauen die sich denn nicht an so ein Mädel wie mich?

13.06.2016 22:03 • #1


VictoriaSiempre
Vielleicht weil Du ein wenig auf dem hohen Ross sitzt und andere abwertest? Oder weil Du Deine schlechte Laune an anderen auslässt?

13.06.2016 22:13 • #2


A


Jung, Einsam, Verloren

x 3


P
weil du anscheinend die menschen noch viel zu sehr von oben herab betrachtest..? da hat niemand bock drauf.

13.06.2016 22:14 • #3


T
Danke für eure Meinung
Hmm..vielleicht habt ihr ja ein wenig recht, ich bin irgendwie schon etwas oberflächlich aber ich habe eben einen gewissen Anspruch. Ich bin nicht hochnäsig oder eingebildet oder sowas, das garnicht. Ich habe leider immer diesen Blick drauf, mir haben schon viele Leute gesagt, dass sie Anfangs dachten ich sei arrogant, aber als sie mich kennengelernt haben, stellten sie fest, ich sei ein ganz liebes, lustiges Mädel.

Aber was soll ich tun um direkt den Anschein zu erwecken?

13.06.2016 22:36 • #4


H
Weil viele Frauen einfach nur schlamp.en sind...siehst du ja hier drin. Dann sind Männer auch nicht anders und das Verhältnis zwischen Mann und Frau scheint voll gestört zu sein

13.06.2016 23:25 • #5


Y
Hallo Telly,

wie kommt es, dass Du keine Freunde hast?

Möglicherweise schaust Du tatsächlich etwas oberflächlich auf die Menschen und kommst deswegen auch nicht in Kontakt mit ihnen bzw. mit den Männern.
Zitat:
Oder wollen die so ein graues stilles unscheinbares Mäuschen haben? Das ist mir nämlich schon aufgefallen hier in Deutschland.
Nichts für ungut (ich bin selber Deutsche) aber so ticken viele Männer hier..gucken mir hinterher und haben selber eine Eule als Freundin! Warum trauen die sich denn nicht an so ein Mädel wie mich?

Das ist so ein Beispiel. Hier könntest Du Deinen Blick mal verändern. Guck mal genauer hin, z.B. wie die Paare miteinander umgehen oder wie ein Mann sein graues, stilles, unscheinbares Mäuschen anguckt.
Ich sehe hin und wieder einige Paare, jeden Alters, die sehr zärtlich miteinander umgehen, ob nun jung und fesch oder grau, alt oder unscheinbar.
Neulich beobachtete ich im Supermarkt, wie ein junger Mann seine Freundin, die im Rollstuhl saß, mit einem unglaublich liebevollen Ausdruck streichelte und küsste. Meinst Du nicht, dass er sie vielleicht wirklich liebt? Oder, dass er sich nur nicht traut so ein Mädel wie Dich anzusprechen?
Ob nun Mann oder Frau, man guckt automatisch besonders schönen oder irgendwie auffälligen Menschen hinterher. Das ist ein Reflex und hat erstmal nicht viel zu bedeuten. Das ist tatsächlich die oberflächlichste Art des Kontaktes, den man haben kann.
Mir scheint, dass Du auf so einer Sehen- und -Gesehen-Werden-Ebene kommunizierst. Wirklich in Kontakt mit Menschen zu treten, ist aber etwas anderes. Und es bedeutet auch nicht notwendig, jemanden anzusprechen oder angesprochen werden. Es bedeutet Aufmerksamkeit. Schau einfach mal abseits von oberflächlichen Attributen genauer hin. Da wirst Du sehr vieles entdecken,- und in Kontakt kommen

Irgendwo las ich mal, vielleicht sogar hier im Forum, dass die beste Medizin gegen das Gefühl, nicht genug geliebt zu werden ist (oder irgendwie vom Leben benachteiligt zu sein), selbst zu lieben, liebevoll zu sein. Ich kann das nur bestätigen. Ich hatte auch einmal eine Selbstmitleidphase...Ich änderte es, half mal einer Mutter den Kinderwagen die Treppen hochzutragen oder oder...Neulich half ich einem alten Mann, seinen Einkauf einzupacken weil ihm immer alles daneben fiel. Mit so einem Strahlen habe ich nicht gerechnet. Es war wirklich ein Geschenk. Es gibt viele Möglichkeiten. Du wirst staunen, was sich in Dir tut, wenn Du damit beginnst. Man muss nun nicht zum Samariter werden, es geht lediglich um die Aufmerksamkeit, die sich auf vieles richten kann.

Versuche etwas liebevoller auf die Menschen bzw. Männer zu schauen, dann kommt es auch zurück.
Echt

14.06.2016 00:30 • #6


J
Ich war mit einer Frau die deiner Art vielleicht einwenig entspricht zusammen ......
Viele Männer möchten Frauen wie dich garnicht anprechen weil sie merken wie abwertend sehr viele (optisch) attraktiven Frauen über den normalen Durchschnitts Mann denken ....
Ich würde dir einfach dazu raten dich offen gegenüber allem zu stellen und vielleicht etwas deinen Blick zu verändern .
Viele Frauen strahlen diese Art auch völlig unbewusst aus.
Wenn du selbst weniger (Unnahbar) wirkst, wirst du viel mehr Kontakte bilden.
Lieben Gruß
Jack (26)

15.06.2016 23:27 • #7


Phasepunch
Hallo Telly,

Wenn du dich selbst so nicht magst, ändere dich. Deine Unzufriedenheit mit dir selbst strahlst du aus und das wirkt garantiert eher unattraktiv.
Auch deine Einstellung gegenüber anderen solltest du überdenken.

Die Männer mögen in deinen Augen Eulen als Freundin haben, jedoch gibt es bestimmt einen Grund wieso sie eben diese an ihrer Seite haben.

Mag sein dass du nicht arrogant bist, allerdings wirkst du mit deiner (ab)wertenenden Art so.

16.06.2016 01:34 • #8


tituli
Hi, ich kann dich ein wenig verstehen. Ich gebe natürlich Wert auf mein Aussehen und möchte vielen Menschen gefallen, außerdem ist es gut fürs Ego. Nichts desto trotz bin ich offen für jeden, weil ich gelernt habe, dass der Charakter entscheidend ist, ob eine Beziehung funktioniert oder nicht, auch wenn es nur auf Freundschaft basiert.
Natürlich habe ich auch meine Ansprüche und attraktive Menschen ziehen mich vorerst mehr an, aber ich habe meinen Blick geändert und finde so mehr Freundschaften, auch wenn es nicht der Mann fürs Leben ist. Denn jeder ist es Wert geliebt zu werden (mit Ausnahmen).
Und falls du merkst, dass der Mann nur auf das Eine aus ist, versuch ihn mit deinem Charakter zu verführen, wenn es dann immer noch auf das Eine hinaus läuft, dann ist dieser Mann nicht gut genug für dich.
Schau dich um, verändere deinen Blickwinkel und sehe mit deinem Herzen
Einen Versuch ist es Wert!

19.06.2016 17:53 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag