Melody_20
Mitglied
- 1
Wir hatten eine schöne Beziehung bis er seinen Batchelor angefangen hat und nur noch stress hatte den ganzen Tag und sich auf nichts anderes konzentrieren konnte. Er wohnt auch in stutggart und ich am Bodenseee. Ich habe es nicht ausgehalten wie er sich nicht mehr für mich interessiert hat durch den stress und wir uns 12 Wochen nicht sehen könnten und keinen ruhigen Moment zusammen hatten. Dann kommt es noch dazu das er sich nie bei mir
Gemeldet hat. Das ich iwann beschlossen habe mich zu trennen weil es so nicht weiter geht. Aber dann hat er gesagt es wird alles besser und unsere zeit wird kommen. Und jetzt habe ich zu ihm gesagt es ist nur fair
Wenn er sich trennt von mir weil er mich verletzt und keine
Zeit für mich hat. Und ist ja klar das Gefühle Verschwinden wenn man über 13
Wochen wenig Kontakt hat und nur
Streitet. Jetzt hat er vor 7 Tagen Schluss gemacht
Weil er die nächsten Wochen/Monate auch nicht mehr
Zeit für eine Beziehung hat. Und er denkt die verlorenen Gefühle
Kommen nicht zurück er glaubt es und ich möchte einen neu Start weil er sagt das er mich liebt aber keine zeit hat und sich und mich noch mehr verletzt und wir nicht auf einem Level glücklich sein können. Er sagt wir können freunde bleiben aber es reicht nicht für mehr. Und er könnte sich noch keine Gedanken machen über uns über die Entscheidung und ob er mich vermisst weil er keine zeit für sich hat. Was soll ich tun soll ich ihm zeit geben ? Es ist ja besser das wir uns getrennt haben aber wenn man so sehr liebt weis man nicht was richtig ist wenn man sich trennen musste wegen der zeit und Karriere. Und er sagt er kann momentan nicht und das muss ich verstehen. Und das wir anscheinden nie wieder eine Chance haben werden. Aber
War es zu früh ihn gestern zu schreiben. Und
Aus zu fragen ? Ist ja klar
Das er dann so
Sauer und genervt reagiert
? Und sowas sagt ?