Hallo,
Meine ex (24) und ich (26) trennten uns vor ca. 2 Monaten, wir hatten sehr schöne 4 Monate zusammen aber da ich vor der Beziehung 2 Jahre alleine (mit einigen Versuchen mit anderen Frauen) war hab ich etliche Fehler gemacht und war teilweise egoistisch. Ich kam leider erst paar Wochen nach der Trennung drauf aus welchem lächerlichen Grund wir uns eigentlich getrennt haben und versuchte Sie auf der Mitleidsschiene zurück zu holen (ich weiß schwerer Fehler). Wir haben uns leider nicht um Guten getrennt sondern im Streit und noch dazu per Handy. Wir machten uns gegenseitig vorwürfe aber im Streit sagt man schnell etwas was man dann leider bereut...ich habe jetzt versucht alles neutral zu betrachten und sah die Fehler ein und versuchte mich zu ändern um eine 2te Chance zu kriegen.
5 Wochen nach der Trennung erfuhr ich das Sie bereits wem neues kennengelernt hat, das war natürlich ein schwerer Schlag ins Gesicht da Sie ihn schon nach 3 Wochen Trennung kennengelernt hatte und mir nichts sagte, obwohl wir 1 mal die Woche so lala Kontakt hatten übers handy...
Es is für mich schwer zu verarbeiten das ich einfach so ersetzt wurde, da ich mich bemühen wollte aber ich bekam leider keine 2te Chance...
Nun meine Frage...ich muss jedentag dran denken was ich noch tun könnte...wir hatten jetzt 3 Wochen keinen Kontakt seitdem ich das erfahren habe, sie ist seit 1. November in einer Beziehung mit ihm...ist es hoffnungslos verloren? Oder kann/soll ich etwas unternehmen? Jeder meiner Freunde ratet sie zu vergessen, das Problem ist sie wohnt 5 Minuten weg von mir und alles in meiner Umgebung erinnert mich an die Zeit bzw. war das Umfeld Familie/Freunde sehr gut bei beiden was es umso schwerer für mich macht. Am 20. Dezember hat sie Geburtstag, ich wollte ihr etwas schicken, nichts was man mit Geld kaufen kann, eher etwas was von Herzen kommt aber nicht zu flehend ist ein Gedicht oder ein Brief. Ich bin da sehr Altmodisch und häng sehr an Sachen an denen mir mal was lag...was sagt ihr dazu? weiter Kämpfen und hoffen oder es sein lassen?
Und wenn sein lassen wie vergesst ihr das am besten? ich bin zwar 26 hatte aber erst 2 richtige Beziehungen und die letzte war 3 jahre und hat ganze 6 Monate gedauert zum verdauen mit Krankenhausaufenthalt von 1 Woche...so schlimm geht's mir zum glück nicht mehr, aber vorm schlafen gehen oder wenn in der Arbeit grad nichts zutun ist quält mich das wie ein roter Faden der sich durch die ganze Woche zieht...
24.11.2016 13:48 •