Kampf mit verstand und herz

M
hey ich bin seit ca 1,5 jahren mal mit meinem freund zusammen und mal getrennt..er kann die finger einfach nicht von andren frauen lassen was mich immer wieder verletzt und ich es meinstens auch rausfinde weil ich mittlerweile schon wie sherlock holmes bin..ich weiss das mein es das beste ist ein schlussstrich unter dem zu ziehen und die sache ein für alle mal zu beenden aber ich schaffe es einfach nicht weil ich immer hoffe er liebt ja nur mich und die andren sind nur ne körperliche sache so wie er es mir auch immer versucht dazulegen...aber mir gehts von mal zu mal immer schlechter und ich weiss nicht wo das nochmal enden soll..ich brauche hilfe!

09.05.2013 20:25 • #1


K
Diese schei. rosarote Brille... ich kenne das nur zu gut. Man konnte sich vorher überhaupt nicht vorstellen, dass man einen Ausrutscher des Partners mal verzeihen könnte, man macht es aber dann doch, weil ja laut dem Partner alles wunderbar zwischen uns ist. Die Liebe sei ja unverändert und man freut sich auf die gemeinsame Zukunft.
Es fehlen durch diese rosarote Brille klare Grenzen, die auch eingehalten werden müssen.
Eigentlich hättest Du längst gehen müssen....eigentlich.

Aber ich bin in ähnlicher Situation... ich weiß, dass ich gehen MUSS....dass es keine glückliche Zukunft mit ihr geben kann. Zu viel ist passiert, aber ich schaffe den Absprung einfach nicht.

Das schlimmste was uns beiden passiert ist: Wir vertrauen unserem Partner nicht mehr und interpretieren das kleinste Treffen mit anderen Leuten als Fremd-geh- Versuch

09.05.2013 22:10 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag