Laetitia2024
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 13721
Deine Situation ist fatal. Sie hat dich zuerst belogen und dann auch betrogen. Ich glaube, sie ist immer noch nicht ehrlich zu dir, will dich nur warm halten. Sie wird sicherlich etwas für den neuen Mann empfinden. Dass es nur Sex ist, glaube ich nicht. Sie spielt die Beziehung zu ihm vor dir nur damit runter. Sie will beide Männer haben, so lange es geht. Und das klappt nur, weil du mitspielst. Ab und zu hat sie auch noch Sex mit dir, um dich bei der Stange zu halten. Sie dominiert dich momentan. Das musst du dringend ändern. Setze ihr ein Ultimatum, er oder ich. Sie muss sich entscheiden. Wenn sie ihn wählt, dann ziehe deine Konsequenzen, Kontaktsperre, etc. Nur noch die gemeinsamen Kinder sind dann wichtig. Der Umgang muss geregelt werden. Lass dich nicht länger von der an der Nase herum führen. Wie lange willst du warten und worauf? Bis die beiden irgendwann keine Lust mehr haben miteinander ins Bett zu gehen? Du bist dann ihr Notnagel, auf den zurück gegriffen wird, wenn ihr Lover keine Lust mehr hat. Willst du das? Ich denke, du bist dir mehr Wert als das.