paint
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 89
Zitat:Wurde der vorherige Betrug zwischen euch thematisiert? Besteht hier ein Bewusstsein bei ihr, was das angerichtet hat?
Ich weiß worum es ging und so weit ich weiß hat sie relativ schnell den Schlussstrich gezogen weil sie ohnehin schon abgeschlossen hatte.
Zitat:Hast Du schon mal den Arzt dort kontaktiert und die Entwicklung geschildert ?
Ich weiß, dass das mein Problem ist. Ich gehe tanze nach ihrer Pfeife. Sobald sie merkt ich entgleite ihr macht sie wieder Zugeständnisse. Aus diesem Teufelskreis möchte ich raus und das Ruder an mich reißen.
Nein habe ich nicht...was soll das auch bringen?
Zitat:Was ist mit dir? Wie fühlst du dich?
Wie soll ich mich schon fühlen....diese Gefühl zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit. Diese Ungewissheit das macht mich fertig.
Zitat:Wie würdest du dich im umgekehrt Fall verhalten? Wenn du jemand neues kennenlernst? Würdest du deine Frau auch so behandeln? Oder würdest du dich für die Familie entscheiden?
Ich war nie in einer solchen Situation und wäre nach jetzigem Stand für so etwas auch nicht offen. Mir liegt meine Familie dafür zu sehr am Herzen.
Zitat:Ich denke, dass wirst du jetzt noch nicht sehen, aber es wird kommen. Du kannst nun neu, eigenständig ein neues Leben aufbauen. Klingt eigentlich total spannend?
Wir haben uns die letzten 15 Jahre gemeinsam ein Leben aufgebaut. Jetzt wieder neu anzufangen war nicht unbedingt mein Plan.
Zitat:Hör einfach in dich und mache nur, dass wo du dich wohlfühlst.
Wie gesagt derzeit glaube ich noch an unsere Familie...
Ich denke aber eine Kontaktsperre ist zwingendnotwendig.