Kann das noch was werden ?

4
hallo,

mich hats am wochenende auch getroffen . meine freundin hat sich von mir getrennt und da ich momentan nicht wirklich damit klar komme, versuch ich mal hier meine gedanken zu schreiben .

also , wir haben uns im mai 2015 kennen gelernt. und wohnten ca 70 km voneinander entfernt.
als wir uns dann die ersten male getroffen haben , war ich sofort begeistert von ihr. ich hatte noch nie solch eine tolle frau kennengelernt. wir trafen uns öfters . erzählten über alles mögliche. sie fragte auf was für einer suche ich sei ... beziehung oder nur spaß ? ... ich war zu dem zeitpunkt bereit für eine beziehung und habe es ihr auch gesagt ( natürlich nicht auf sie bezogen ) ich sagte das ich es mir momentan vorstellen könnte mit jemandem zusammen zu sein . sie meinte , sie ist zurzeit nur auf schnelle nummern aus . da brach für mich in erster linie die welt zusammen , da ich mich schon so in sie verrannt hatte. ich fuhr nach 2 folgenden gläsern wein und einem doch noch netten abend in einer bar nach haus. verzweifelt ... voller gedanken das ich wieder die falsche kennen gelernt hatte...
nach 2-3 tagen meldete sie sich wieder . sie hätte lust auf ein picknick mit mir . ich stimmte zu und wir trafen uns am folgenden wochenende irgendwo auf einer wiese und machten es uns gemütlich . sie war auf einmal viel offener mir gegenüber und meine hoffnung stieg das es doch was werden könnte. danach trafen wir uns gelegentlich weiterhin . darauf hat sie mich gefragt ob wir nicht mal zusammen campen wollen . ( ich fahre vw bus ) ich stimmte zu und wir machten ein 4 tage wochenend trip auf der insel rügen. am ersten abend kamen wir uns näher und haben miteinander geschlafen . am folgenden tag gingen wir spazieren . sie nahm meine hand und wir liefen den ganzen tag wie ein pärchen am wasser spazieren . ich war überglücklich und fühlte mich gut .
nach diesem wochenende trafen wir uns regelmäßig . sie kam zu mir oder ich fuhr zu ihr . alles wurde schöner , näher und machte richtig spaß . der sommer war wie pärchen sein und sie gab mir das gefühl das sie wirklich interesse an mir hat . ende juli fuhren wir eine woche nach dänemark . wir hatten dort eine wudershcöne zeit und ich habe mich schwer in sie verliebt. alles passte , alles war schön . nach unserem urlaub musste sie für 4 wochen in eine 300 km entfernte stadt um ein praktikum zu abvsolvieren ( sie studiert medizin ) unser abschied war schwer ich konnte nicht loslassen aber wir mussten uns dann voneinander verabschieden da sie los musste. ich war überglücklich nach dieser zeit und sie auch . wir strahlten und vermissten uns. als sie dann im praktikum war, dachte ich mir ich überrasche sie und fahre nachmittags nach der arbeit mal in die 300 km entfernte klinik um sie zu besuchen .. gesagt getan ... als ich dort ankam suchte ich sie 1 stunde lang bis ich sie fand und sie aus allen wolken viel . sie sprang mir in den arm und war glücklich mich bei ihr zu haben . wir haben uns einen schönen nachmittag gemacht und ich fuhr abends zur späten stund wieder nach haus . an den wochenenden kam sie immer zu mir .
nebenbei hat sie sich aber doch dann immer gedacht ( sie hats mir am telefon erzählt ) ob das nicht alles zu viel für sie wird, das studium , die arbeit und dann noch die beziehung zu mir . ich machte ihr klar das ich ein entspannter mann bin und ich ihr die zeit geben werde die sich für ihr studium und alles weitere braucht.. ok sie akzeptierte das und wir gingen den weg weiter.
zwischendurch kamen dann ansagen wie : ich habe angst dich zu vernachlässigen wenn du bei mir bist und ich lernen muss, mir wird das zu viel .
ich habe ihr wieder gesagt das sie mich so glücklich macht wie sie ist und das sie sich keine sorgen machen sollte.
in den letzten 2 monaten lief es richtig gut. wir liebten uns sie machte urlaubs und silvester planung ... alles war schön. ich half bei ihrem umzug in eine neue wohnung , baute möbel , sie schätzte das und war zufrieden . sie stellte mich ihren freunden und eltern als ihr freund vor . wir waren eine woche in dresden und sie plante schon die nächste tour zum bodensee ende november und meinte immer wieder das sie sich sehr auf die weihnachtszeit mit mir freud.

bis zur vergangenen woche.

ich hatte spätschicht und wir sahen uns eine woche nicht . haben von montag bis donnerstag wenig geschrieben da sie viel zu tun hatte .
am freitag wollte sie dann zu mir kommen . ich hab ihr tagsüber geschrieben das ich mich auf sie freue. aber es kam kaum eine antwort. abends 18 uhr schrieb sie mir : ich ruf dich in 30 min mal an .
sie rief mich an und erklärte mir das sie aufgrund der lernerei es an dem abend nicht mehr schaffen würde . ich akzeptierte das. dann fing sie wieder mit dem thema an das ihr das vielleicht doch alles zu viel werden würde... wir haben uns darauf noch 1 stunde lang unterhalten und ich hab ihr gut zugeredet. ich meinte sie soll eine nacht drüber shclafen bevor hier irgendwas entschieden wird. sie stimmte zu und ging ins bett. am samstag morgen bekamm ich dann die nachricht aufs handy gesendet das sie es nicht mehr kann und es das beste für uns beide wäre die ganze sache zu beenden .

ich war baff, fix und fertig habe geweint . hab das alles nicht verstanden . ich war zu dem zeitpunkt noch auf arbeit morgens . habe das erstmal zu hingenommen und ihr geschrieben das ich abends vorbeikomme um wenigstens persönlcih mit ihr drüber zu reden . sie stimmte zu .

17 uhr war ich dann abends bei ihr mit ihren sachen im auto . ich ging hoch sie machte auf .
ich setzte mich aufs sofa und hab ih gesagt sie soll erzählen .

wieder das thema, alles wird zu viel . ich kann dir nicht das geben was du brauchst du brauchst eine freundin die dir mehr liebe schenkt ....
ich hab das alles nicht verstanden da ich eigentlich überglücklich war mit ihr und sie mir immer das gefühl gab das sie mich auch liebt. schließlich hat sie es ja auch des öfteren gasagt.
letztendlich kam dann von ihr ich habe nicht die gefühle für dich , so wie du sie für mich hast ( heißt ja dann kurz das sie mich nicht liebt )
nach dem haben wir das ganze gespräch dann beendet. ich habe ihr gesagt das wenn sie will sie bei mir melden kann . darauf meinte sie glaubst du es gibt noch ein zurück ? ich will nicht das du au mich wartest darauf wusste ich nichts mehr zu sagen .
wir tauschten unsere sachen aus , sie verlor tränen und ich ebenfalls. ich habe sie ein letztes mal geküsst und bin gefahren .

seit dem habe ich nichts mehr an sie geschrieben . habe nur zu haus gesessen und geiweint wie ein schloss hund mit der frage warum ?

meint ihr liebe mitleser , sie wird sich nochmal bei mir melden oder ist es endgültig aus ? werde ich die frau die ich so sehr liebe nie wieder sehen ?

vielen dank fürs lesen und hoffe auf ein paar aufmunterne worte .

viele grüße
09.11.2015 20:10 •

U
Lieber TE,

ich kann Dir nicht sagen, was in ihrem Kopf vorgeht. Aber ich kann Dir einen Rat geben.

Lass Sie ziehen und spar Dir jeglichen Invest. Du hast bereits Deine Karten auf den Tisch gelegt. Jetzt ist der Mann gefragt, der auch ohne sie Spaß im Leben haben kann.

Das ist anziehend.
09.11.2015 20:17 •
A
Kann das noch was werden ?
x 3

ich weiß auch nicht was in ihrem kopf vorgeht. sie hat sich immer zu sehr in irgendwelche sachen reingesteigert und viel über alles nachgedacht . nur das die trennung von heut auf morgen kommt damit hab ich nicht gerechnet. klar wünsche ich mir jetzt in diesem moment nichts mehr als sie wieder an meiner seite zu haben aber ich versuch mich erstmal nicht zu melden damit sie zeit hat in ruhe nach zudenken und ich mich nicht ständig in die sache reinsteigere . weil der gedanke an die ganze jetzige situation macht mich einfach nur noch fertig
09.11.2015 20:42 •

Ich würde ganz spontan sagen du hast alles richtig gemacht - in der Beziehung wie auch beim Ausstieg. Lass sie ziehen - wenn sie kommen möchte, dann halte mental eine Tür für sie offen, aber ansonsten ist der Kontakt soweit es dich betrifft beendet. Kein herumtelephonieren, keine SMS und keine hoffnungsvollen Gedanken mehr. Sei dankbar für die gemeinsame Zeit und buch es unter wertvolle Erinnerungen ab!
09.11.2015 22:13 •






Top