Kann er sich auf mich einlassen / entlieben?

XXXO
Brauche aufmunternde Worte und Ratschläge von Erfahrenen

Ich habe einen jungen Mann im Internet kennen gelernt. Zuerst wollte ich nur eine rein körperliche Beziehung zu der er auch bereit war. Er war auch mein erstes Mal und eigentlich hatte ich alles unter Kontrolle. Er hat mir jedoch Signale geschickt, die man wirklich nicht missverstehen konnte. Um fair zu sein: Er sagte mir oft Ja, nicht dass dich in mich verliebst aber ich nahm das später nicht mehr so ernst, weil er halt noch andere Sachen sagte. Nun treffen wir uns (oder trafen uns) seit ungefähr 4 Monaten und ich fange an Gefühle für ihn zu entwickeln.

Es ist komisch, ich weiß, dass ich ihn nicht liebe aber es bedrückt mich dass er sich gegen mich entschied. Jedenfalls, hatten wir praktisch nie S. (was ich eigentlich wollte) und ich habe ihn nie dazu gedrängt sondern auch so mit ihm Zeit verbracht. Er hat sich immer gemeldet und suchte offensichtlich den Kontakt zu mir. Jedenfalls habe ich ihn bei unserem letzten Date geküsst und wir haben etwas rum gemacht, S. wollte er keinen. Als ich zuhause war fragte er mich ob ich böse auf ihn sei und ich habe natürlich mit nein geantwortet, weil ich nicht böse war. Nun habe ich ihm gesagt, dass ich eine Definition brauchte, Eine S. Beziehung ist es nicht, einfach Freundschaft auch nicht und zusammen sind wir ganz bestimmt nicht. Er meinte, dass er mich gern habe, aber immer noch in das eine Mädel verliebt sei. Für mich hat sich die Sache ehrlich gesagt erledigt.

Ich hätte es gerne mit ihm probiert, aber ich tue mir das nicht an. Ich kann nicht Zeit mit ihm verbringen und denken oh, denkt er jetzt an sie? liebt er sie immer noch? wäre er jetzt lieber mit ihr als mit mir?. In dem Sinne habe ich nicht wirklich eine Frage, sondern weiß jetzt nicht wie ich mit dem Schmerz, der schon recht extrem ist, umgehen soll. Ich fing an die Idee einen Freund zu haben an zu mögen und wollte mich auf ihn einlassen, sagte ihm das auch (Gott sei dank) früh genug, aber trotzdem bin ich traurig, dass er mich nicht zurück mag.

Vielleicht habe ich doch 'ne Frage: Soll ich ihn aus meinem Leben auslöschen? Besteht noch Hoffnung? Könnte er sich ent-lieben wenn er sich nur auf mich einlassen würde? Oder - und was am wichtigsten ist - habe ich das Richtige gemacht? Oder hätte ich mehr kämpfen sollen? Liebe Grüsse....

28.12.2015 21:42 • #1


sanne
Du hast das Richtige gemacht. Was könnte er denn noch haben, was er nicht bereits bekommen konnte? Welchen Trumpf könntest du noch ausspielen?

Er hat alles gesehen und sich gegen dich entschieden. Du kannst um nichts kämpfen.

LG

28.12.2015 21:53 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag