Kann es beim 3 Versuch klappen?

milliways
Hallo zusammen,
ich war 3,5 Jahre mit meinem Freund zusammen. Nach 1 Jahr Fernbeziehung hat er job und Wohnung gekündigt und ist 150 km zu mir gezogen. Er hat 3 kids aus 1. Ehe und in Kauf genommen nicht mehr ganz so nah bei Ihnen zu sein. Also viel aufgegeben für uns. Wir haben sehr viel Gemeinsamkeiten, Spaß, Tiefgang, . Leider hatte ich immer wieder mit Depressionen und viel Hin und Her mit jobs. War oft unzufrieden, im nach hinein weiß ich das wegen mir und nicht unbedingt wegen ihm. Hab es aber an ihm rausgelassen. Im Jan.18 hat er überraschend Schluß gemacht, keine Gefühle mehr. Er zog aus.

Nach ein paar Wochen, er wohnte bei einem Freund, der ihm auch mal meine Seite spiegelte, das es für mich mit 3 kids auch nicht alles easy ist und viel zurück stecken musste und er dann mal sein Zeug als ich nicht da war aus unserer Wohnung holte, beteute er es sehr. Er wollte mich sehn, ob noch was da ist, bei uns. Wir waren dann schnell wieder zusammen, jedoch nicht zusammengezogen. War wahnsinnig anstrengend die Zeit, er bei einem Freund gepennt, kein richtiges zu Hause ich wollte immer wissen wie es weiter geht, hab ihn ziemlich erdrückt, hatten Paargespräche, mir ging es gesundheitlich u. psychisch schlecht wegen anderen Dingen, er zog sich immer mehr raus, ging aus dem Kontakt. Im August hab ich es beendet, hielt seine Kälte, Schweigen und Distanz nicht mehr aus. Er stimmte dem Ende zu.

Ich ging dann in eine psychosomatische Klinik, die Nacht zuvor und den Abend verbrachten wir ungeplant gemeinsam, die körperliche Anziehungskraft ist immer noch sehr stark. Ich war 5 Wochen in der Klinik. Als Abschied, es war schön, jetzt kümmer dich etstmal um dich.
1 kurzer Kontakt, ging von mir aus, er freute sich sehr, sagte er vermisse mich, die Trennung schmerzt, nur wo ein richtiges Ende, kann es einen beuen Anfang geben. Ich dachte er meint irgendwann uns.

Nach der Klinik ging es mir gut, ich habe sehr viel begriffen, arbeite viel an mir. Als ich mich dann nochmals meldete u. fragte was es mit der letzten Nacht auf sich hatte und ich das Gefühl habe da wäre noch was. eine harte Abfuhr von ihm. War eher ein schöner Abschied, Es ist vorbei. Er ist schon länger aus der Beziehung raus. Keine Hoffnung mehr.

Das war hart. Er hat noch viele Sachen hier, hat er während der klinik als ich ihn bat es zu holen wenn ich nicht da, nicht geholt. Auch bis jetzt nicht.
WIESO holt er es nicht, richtiges Ende.

Ich habe so viel begriffen und würde es mit noch etwas Abstand gerne, anders, reflektierter so gern nochmals probieren. Aber er will 0 Kontakt, bzw. kommt nichts mehr von ihm.

Realistische Einschätzung? Er holt sein Zeug aus Bequemlichkeit nicht und wil, nicht mehr?
Wie kann ich ihm zeigen das ich so viel begriffen habe?

Oder einfach zu spät.
Ich bin seit Wochen am Tiefsten Punkt.

12.10.2018 21:20 • #1


Luto
Zitat von milliways:
Ich habe so viel begriffen und würde es mit noch etwas Abstand gerne, anders, reflektierter so gern nochmals probieren. Aber er will 0 Kontakt, bzw. kommt nichts mehr von ihm.

Realistische Einschätzung? Er holt sein Zeug aus Bequemlichkeit nicht und wil, nicht mehr?
Wie kann ich ihm zeigen das ich so viel begriffen habe?

Meine Einschätzung: er holt sein Zeug nicht aus Bequemlichkeit.

12.10.2018 21:28 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag