Polly93
Mitglied
- 1
Ich habe seit fast 6 Jahren einen festen Freund..Nur das Problem bei ihm ist (seit 1 Jahr) vertraut er mir nicht und glaubt das ich ihn mit jemandem betrogen habe..Ich hatte nie etwas mit einem anderen Typen gehabt.
Seit dem ist es nur noch schlimmer geworden mit den Streitereien.. Seit dem 5. Dezember 2015 ist er bei seiner Familie in den Ferien..wir hatten oft gestritten..meistens per Sms. Die ganze Zeit ist es das gleiche Thema; Sag mir die Wahrheit oder ich verlobe mich mit einer anderen..Natürlich sagte ich die Wahrheit dass ich ihm immer treu war
Und er glaubte nicht..Ich war seit 5 Jahren immer die, die ihm hinterher wie ein *beep* rannte wenn wir uns gestritten hatten..jedes mal geweint bis ging nicht mehr
..Als ich weinte meinte er ich simuliere, ich sei sehr schlau und nicht echt. Ich versuchte alles um wieder Frieden zu schliessen. Natürlich gesteht er mir dass er mich über alles liebt nur fehlt ihm das vertrauen.
Am Silvester 2015 drohte er mir, sich mit einer anderer Frau zu verloben, seit er in seiner Heimat ist. Ich drehte natürlich durch und versuchte wieder das arme Mädchen zu spielen..
(natürlich echt weil ich es anders nicht kann..) Egal ob ich einmal schreiben würde ich bring mich um, es würde ihm nicht interessieren..als wir frisch zusammen waren..kämpfte er wie ein Prinz um mich und war ganz anders...
Seit 7 Tagen versuche ich keines Falls mit ihm in Kontakt zu kommen..Normal halte ich es bis 3 Tagen aus
und versuche ihn wieder zu kriegen egal wie..doch jetzt bin ich mal eiskalt zu ihm..mache ich das richtig? Das mit dem Verloben war nur eine Angstmacherei...er wollte miich nur leiden sehen..und fragt hintendurch meine ältere Freundin nach mir,..Am liebsten würde ich ihm schreiben..doch ich weiss wohin das führen kann.. Sollte ich mal abwarten und schauen ob ER diesmal merkt: das alles aufeinmal anders ist? er hat sich daran gewöhnt dass ich immer die erste bin die ihm schreibt und in den Ar. kriecht...mache ich das Richtig? wird er sich Gedanken machen?
Seit dem ist es nur noch schlimmer geworden mit den Streitereien.. Seit dem 5. Dezember 2015 ist er bei seiner Familie in den Ferien..wir hatten oft gestritten..meistens per Sms. Die ganze Zeit ist es das gleiche Thema; Sag mir die Wahrheit oder ich verlobe mich mit einer anderen..Natürlich sagte ich die Wahrheit dass ich ihm immer treu war
..Als ich weinte meinte er ich simuliere, ich sei sehr schlau und nicht echt. Ich versuchte alles um wieder Frieden zu schliessen. Natürlich gesteht er mir dass er mich über alles liebt nur fehlt ihm das vertrauen. Am Silvester 2015 drohte er mir, sich mit einer anderer Frau zu verloben, seit er in seiner Heimat ist. Ich drehte natürlich durch und versuchte wieder das arme Mädchen zu spielen..
Seit 7 Tagen versuche ich keines Falls mit ihm in Kontakt zu kommen..Normal halte ich es bis 3 Tagen aus