3

Will sie noch etwas von mir wissen?

armerhund
Hallo ihr da,

ich habe ein ziemlich blödes Problem. Ich gehe in die achte Klasse und bin bereits etwas länger in eine aus meinem Nachbardorf verliebt. Wir kennen uns schon länger, haben uns bei einem Dorffest kennengelernt. Wir haben uns auch öfter dann gesehen und sie geht auf die selbe Schule wie ich (in die 5.Klasse). Meine Schwester - die auch mit dieser befreundet ist - hatte zumindest den Eindruck, dass sie auch etwas für mich etwas empfindet. Nun ja, und am Montag habe ich sie nach der Schulbusfahrt zur Seite gezogen und ihr gestanden, dass ich sie sehr mag. Als sie mir gesagt hat, dass sie mich auch sehr nett findet, habe ich es schließlich gewagt, sie zu fragen, ob sie mit mir zusammen sein will - und sie hat JA gesagt! Wir sind dann noch gemeinsam zur Schule hochgegangen und haben noch zusammen geredet. Aber mein Glück dauerte nicht lange. Es fing damit an, dass ich am Abend festgestellt habe, dass ich ihre Handynummer nicht habe. Meine Schwester hatte sie auch nicht. Also habe ich beschlossen, sie am Dienstag danach zu fragen.

Pustekuchen: Wir haben am Dienstagmorgen verschlafen und wir wurden zu demselben Bus gefahren, in dem meine Freundin auch ist, da dieser zu meiner Schule fährt. Dort hatte ich dann keine Gelegenheit, sie zu fragen. Aber am Mittwoch war sie total komisch. Ich habe sie einfach im Bus angesprochen, immer wieder '(Name)', aber sie hat einfach mit Nein reagiert. Als ich sie, während sie aus dem Bus ausstieg, wieder angesprochen hatte, hat sie sich nicht mal umgedreht, einfach wieder Nein gesagt und ist mit ihrer Freundin weggerannt. Na gut, habe ich gedacht, vielleicht hat sie einfach gemeint, es wäre nicht ich gewesen, sondern jemand anderes, den sie nicht mag. Aber am Donnerstag dasselbe. Ich war völlig fertig. Es war ja nicht so, als wäre zwischen uns nie etwas gewesen! Wir waren immer wieder im Bus nach Hause zusammengesessen und wir haben immer wieder über die verschiedensten Themen geredet und da gab es nie etwas, was uns irgendwie zum Streit gebracht hätte! Heute habe ich es nicht mehr fertig gebracht. Ich war so verzweifelt, wusste gar nicht mehr, was ich tun soll! Ich habe ja nicht mal ihre Handynummer, und meine Eltern wissen gar nicht, dass ich mit ihr zusammen bin. Bei ihr weiß ich es nicht. Ich habe schon überlegt, sie auf dem Festnetz bei ihr zuhause anrufen soll, um sie zu fragen, ob wir eine Radtour in den Ferien machen wollen und uns da vielleicht aussprechen können. Aber das hab ich auch nicht geschafft, denn wenn ihre Eltern rangehen und sie das meinen Eltern sagen, hab ich ein kleines Problem... Macht das vielleicht trotzdem Sinn? Ich habe keine Ahnung, was mit ihr los ist.

Zu allem Überfluss geht der Bruder von einer aus meiner Parallelklasse in die Klasse von meiner Freundin, und die hat behauptet, dass sie sie gefragt hätte, ob wir zusammen wären. Und was sagt sie? NEIN! Mich hat es fast aus den Socken gekippt... Spaß beiseite. Ich weiß zwar nicht, ob das stimmt, aber die aus meiner Parallelklasse sagt, meine Freundin wäre nicht mit mir zusammen, sondern sie wäre in den Bruder von ihr verliebt!

Kann mir jemand helfen? Ich bin echt kurz vor dem ...

Danke im Voraus!

30.10.2015 18:15 • #1


Solskinn2015
Klasse geschrieben fuer ne 8. Klasse. Super Interpunktion. Und Freitag ist es auch. Ich hole mal ne Flasche Trollinger aus dem Keller.

30.10.2015 18:28 • x 1 #2


A


Will sie noch etwas von mir wissen?

x 3


armerhund
Okay was soll das heißen? Ist das ironisch gemeint oder was?

30.10.2015 18:41 • #3


armerhund
Ja mit ist noch etwas eingefallen: Ich glaube, sie weiß gar nicht, was es heißt, zusammen zu sein. Vielleicht hat sie's erst herausgefunden, als es schon zu spät war. Und das will sie mit vielleicht nicht gestehen und sagt deshalb immer 'Nein'. Kann gut sein ich meine sie ist ja auch erst 5. aber trotzdem sehr süß...

30.10.2015 19:08 • #4


B
Zitat von armerhund:
Ja mit ist noch etwas eingefallen: Ich glaube, sie weiß gar nicht, was es heißt, zusammen zu sein. Vielleicht hat sie's erst herausgefunden, als es schon zu spät war. Und das will sie mit vielleicht nicht gestehen und sagt deshalb immer 'Nein'. Kann gut sein ich meine sie ist ja auch erst 5. aber trotzdem sehr süß...

kenne ich

01.11.2015 19:46 • #5


P
Mit 35 gehst Du in die achte Klasse?

Krass, das neue Schulsystem... O.o

02.11.2015 18:40 • #6


armerhund
Ups da ist ein falsches Datum drin

02.11.2015 19:08 • #7


G
Wahrscheinlich liegts daran, dass Du zu lange in der Schule bist (über 30) und sie zu früh (erst 5)

Lutiges Schulhaus

02.11.2015 20:57 • #8


P
Zitat:
Ups da ist ein falsches Datum drin durcheinander


...Du könntest auch einfach aufhören, die Leute hier zu verarschen!

02.11.2015 21:03 • x 1 #9


KäptnNemo
Echt traurig, dass Einige hier Fake-Storys erfinden und das Forum als Langeweile-Zeitvertreib nutzen.

02.11.2015 21:13 • x 1 #10


A
Das ist keine Fakestory. Aber wenn ihr das so sehe, kann mir eh keiner helfen...

03.11.2015 08:31 • #11


armerhund
Zitat von armerhund-als-gast:
Das ist keine Fakestory. Aber wenn ihr das so sehe, kann mir eh keiner helfen...

ja ist echt so... Gab kurzzeitig bei meinem PC ein Virenproblem, da war PW gespeichert. War dann am Hdy online.

Zurück zum Thema: Sie hat Schluss gemacht. Ich hab's gewagt, mich mit ihr auszusprechen. . .

Würde sagen das Thema ist over, ich komme mittlerweile ganz gut damit zurecht.
Tschüss...

06.11.2015 16:03 • #12


A
Zitat von armerhund:
Zurück zum Thema: Sie hat Schluss gemacht. Ich hab's gewagt, mich mit ihr auszusprechen. . .

Würde sagen das Thema ist over, ich komme mittlerweile ganz gut damit zurecht.
Tschüss...
Finde ich mutig, daß du sie angesprochen hast, auch wenn du noch einige Zeit dran zu knabbern haben wirst, bist du jetzt frei für eine neue Liebe!
Lasse dir Zeit dafür und verarbeite das erstmal!

06.11.2015 16:19 • #13


armerhund
Zitat von Anne55:
Zitat von armerhund:
Zurück zum Thema: Sie hat Schluss gemacht. Ich hab's gewagt, mich mit ihr auszusprechen. . .

Würde sagen das Thema ist over, ich komme mittlerweile ganz gut damit zurecht.
Tschüss...
Finde ich mutig, daß du sie angesprochen hast, auch wenn du noch einige Zeit dran zu knabbern haben wirst, bist du jetzt frei für eine neue Liebe!
Lasse dir Zeit dafür und verarbeite das erstmal!


Danke... Die SMS hat sie mir heute geschrieben:

Hallo N.,
tut mir echt leid, aber anders hätte es nicht mehr geklappt.
Schaffst du es vielleicht, dass wir doch noch Freunde bleiben und vielleicht ab und zu etwas unternehmen? Ich will schließlich nicht, dass unser früher sehr gutes Verhältnis ganz verloren geht.
Bis bald, X.

07.11.2015 19:58 • #14


KäptnNemo
Sorry, wenn ich das so schreibe...aber ich kann das nicht ernst nehmen! Erst warst Du 35, nun bist Du 14. In einem anderen Beitrag hast Du geschrieben, dass Du mit einer adligen zusammen warst, die viel Geld hatte - dann bist Du weggezogen und warst in eine vom Bauernhof verliebt...wieviele Beziehungen hattest Du denn schon mit Deinen 14 Jahren?

07.11.2015 21:57 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag