Kann es sein daß es so schmerzt

S
Wie kann ich beginnen, ich sitze hier und zerbeche mir diesen Kopf und ständig fange ich von vorne an. Zeitlich bin ich gerade in einem Jahr, in dem ich mich sehr wohl fühle. Es ist sehr sehr lange her, doch geboren bin ich hier. Weilend sehe ich das Treiben, und sehne mich nach ihm. Dem 19. Jahrhundert und noch ein paar seibziger dazu. Ich bin schon lange bei dieser Firma und ich habe schon die Zeit verschwinden sehen. Oft träume ich es, und es ist noch viel mehr. Gerade läuft auch nichts im Radio, daß mich zurückversetzt, doch ich habe Zeit. Sehr viel Zeit! Ruhe ist ein Geschenk, das ich mir jetzt schenken werde und momentan niemand nehmen kann. Geschichten schreiben sich ja nicht von selber. Ach, ja es hat mich jemand erhört. Diese Lied kenne ich, auch diese Töne waren einst in meinen Ohren. Auch dieses hat seine Geschichte, an die ich mich sehr gerne errinere. Leider habe ich vergessen an wenn. Warte, sag ich mir selber. Lauf nicht weg. Wie alt bin ich? Schon? Diese Schwäche verfolgt uns alle. Ja, ein weiterer Schwung der Flügel emfpängt diese Seele, und sie treibt auf einem Meer der Trauer. Diese schöne Töne, schade daß ihr sie nie hören werdet. Deshalb wünsche ich euch einen Blick der Augen, die die Tränen schon gesehen haben.

03.04.2011 21:52 • #1


G
Häh?

04.04.2011 07:13 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag