Kann ich ihm glauben?

M
Hallo zusammen, habe mich neu angemeldet, da ich einfach mal eine objektive Meinung brauche.

Ich bin seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen, aber dann fing es an zu kriseln. Also es fing alles vor 2 Monaten an... Ich habe schon länger immer wieder in das Handy von meinem Freund geschaut und war aber immer ehrlich und habe ihm alles sofort erzählt. Lange Zeit habe ich nichts gefunden, hätte mich jedes mal selbst ohrfeigen können, dass ich das mache, denn mein Freund hat mir nie einen Grund dazu gegeben. Aber als ich das letzte mal geschaut hatte, fand ich Bilder von Frauen in Nylonstrümpfen. (Muss dazu sagen, dass er einen minimalen fe. entwickelt hat, was mir aber auch gefällt)... Als ich ihn darauf ansprach gab es den größten Streit überhaupt und dann hat er mich aus unserer gemeinsamen Wohnung Verbannt. Nach ein paar Tagen Funkstille haben wir uns wieder vertragen, aber er wollte dass ich weiterhin erstmal bei meinen Eltern wohnen bleibe. Konnte verstehen, dass er nach der Aktion etwas misstrauisch mir gegenüber wurde, und sich erstmal die Lage beruhigen musste. Dann ging es wochenlang weiter mit Streitereien und dann wieder Liebesbeweisen, die reinste Achterbahn der Gefühle... Aber dann kam es zum Knick unserer Beziehung, am 14.5. (einen Tag vor meinem Geburtstag) wurde ich von meiner Nachbarin angerufen, dass eine andere Frau mit ihm in unsere Wohnung gegangen sei... Ich habe mich vor Wut direkt ins Auto gesetzt und bin dort hingefahren... Tja dieses Mädel habe ich bis heute nicht gesehen, da sie so Angst bekommen hat, dass sie sich in unseren Abstellraum versteckt hat. Als ich dann wütend nach Hause gefahren bin, bekam ich einen Anruf von meinem Freund dass diese Frau eine Tättowiererin war, und er mit ihr die letzten Skizzen für MEIN Tattoo durchgegangen sei... (das sollte mein geschenk werden).. Als ich ihm dass glaubte, bekam ich jeden Tag Nachrichten von meiner Nachbarin, dass diese Frau wieder da gewesen wäre, mein Freund bestreitet es bis heute. Es wurde schon viel schei. in unserer Nachbarschaft getrieben, und als mein Freund mir sagte, er wolle unsere Nachbarn anzeigen wegen Eingriff in die Privatsphäre und Rufmord, dachte ich mir: Ok, wieso sollte er den Weg zur Polizei gehen, nur weil er zu feige ist mir die Wahrheit zu sagen... Er sagt mir immer noch dass er mich liebt, und ich die Frau bin mit der eine Familie gründen will... Er würde nie eine Andere wollen, weil er wüsste was er an mir hätte...

Meine Frage jetzt an euch, würdet ihr Ihm glauben? Ich bin ziemlich verzweifelt, weil mir so viele Fragen im Kopf rumschwirren die mir niemand nehmen kann... Wieso sollte meine Nachbarin mich anlügen?

(Andererseits liebe ich meinen Freund überalles und er ist ein überaus ehrlicher Mensch, so hab ich ihn jedenfalls kennengelernt,... und meine Nachbarn haben uns von Anfang an nicht in der Wohnung haben wollen, junges Pärchen-Vorurteile halt... )

Sorry, dass ich so viel geschrieben habe, aber sonst versteht ihr die Situation vielleicht falsch.

Danke schonmal im Vorraus

28.05.2014 12:07 • #1


M
Zitat:
er ist ein überaus ehrlicher Mensch


Das machts gefährlich Du nimmst ihn echt so wahr und er ist sich dessen sicher, beutet es schamlos aus.

Glauben kann man es ihm ein Leben lang, der macht so weiter. Das Tattoo wird auf ewig fehlen und gut so (was Frauen für Tattoos haben .nein: )

Seine Sprüche sind halt die von einem auf den getretenen Männchen, er plustert sich auf.

Immerhin hat er sich nicht vermehrt

28.05.2014 12:50 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag