Kann ich ihm glauben?

D
Ich habe ein Problem. Ich selber lebe gerade in Trennung, habe 2 Kinder. Nun habe ich vor 6 Wochen einen Mann kennengelernt. Wir können uns nicht häufig sehen, weil die Wohnsituation noch bescheiden ist. Meist sehen wir uns am We. Auch mit übernachten. Wenn wir zusammen sind stimmt einfach alles. Er ist lieb, zuvorkommend, macht mir ständig Komplimente. Er sagt und schreibt mir auch ganz oft, dass er dabei ist sich zu verlieben. Er will so gerne auch meine Kinder kennenlernen. Alles perfekt! Auf der anderen Seite ist er aber ständig online bei Fb. Ich muss dazu sagen, wir haben uns auch darüber kennengelernt. Jetzt ist es aber letztens so gewesen, dass ne Freundin aus versehen auf seiner Seite etwas geliket hat. Da hat er sie sofort angeschrieben ob sie ihn kennen würde. Sie hat es verneint und da hat er geschrieben, sie sähe aber süß aus auf dem Foto. Und wenn sie etwas älter wäre, hätte er ihr einen Liebesbrief geschrieben. Sie hat dann nach etwas hin und her Geschreibsel gefragt, ob sie sich nicht mal treffen wollen. Da hat er nach nem Foto gefragt. Als sie gesagt hat, sie schickt keins hat er gemeint sie sei ein Fake und hat die Unterhaltung abgebrochen.
So jetzt meine Frage... Reagier ich über, wenn ich ihm unterstelle, er würde fremdgehen bzw. -flirten? Oder würdet ihr das als harmlos einstufen? Ich hatte ihm geschrieben, dass ich ihn nicht mehr sehen will. Und da hat er angerufen und mir eine halbe Stunde lang nen Vortrag gehalten, wie sehr er mich mag. Wie schön alles erst wird, wenn ich eine neue Wohnung hab etc. Ich verstehe den Mann einfach nicht! Bin ich uberangstlich? Bitte ehrliche Antworten... Danke!

24.08.2014 10:52 • #1


L
Ist ja krass...

Bist du zufällig aus Hamburg? Klingt wie ein und derselbe Typ. Nur dass ich keine Freundin hab, die ihn mal angeschrieben hat

Ich hab mir dieses alles wird gut gesabbel jetzt 8 wochen angehört. Wie sehr er mich mag. Verrückt nach mir ist... bis ich vor 2 wochen beschloss meine Skepsis fallen zu lassen. Bei mir wars wohl n großer Fehler. N gutes Gefühl dir zu sagen dein Kerl ist bestimmt anders hab ich leider nicht.

24.08.2014 11:15 • #2


A


Kann ich ihm glauben?

x 3


D
Nein, ich bin nicht aus Hamburg... Düsseldorf
Warum warst du denn so misstrauisch? Und warum machen Männer sowas? Ich komm irgendwie nicht dahinter!

24.08.2014 11:23 • #3


weintraube
Also warum erstellst du nicht wirklich ein fake FB konto, um selber zu sehen wie er sich benimmt ? Einfach erstellen, dich selber befreunden, irgendwas liken.... natuerlich fake bilder bereit haben etc.

Ich weiss ist nicht die feinste art, aber schon besser als nie zu wissen wie treu er dir ist, oder?

24.08.2014 11:34 • #4


L
Dini, gott sei dank... wobei es ja schon fast wieder witzig gewesen wäre... trotzdem: ich fühl total mit dir. Was stimmt nur nicht mit denen warum sie sowas machen weiß ich nicht... ego boost wahrscheinlich... kannst ja mal meinen Beitrag lesen. Der mit den 2 Gesichtern... misstrauisch war ich, weil er halt wirklich so perfekt war. Mir immer gesagt hat was ich hören wollte. Mir das blaue vom himmel versprochen hat. Geschworen hat dass er es ernst mit mir meint und mich nie mehr hergibt. Er so schnell so Feuer und flamme war... bis diesen Freitag.

24.08.2014 11:34 • #5


D
Ja, an sich ne gute Idee... Nur hat er sein Profil so eingestellt, dass man ihm nur Nachrichten schreiben kann. Wenn ich jetzt auch sowas like, fällt es glaube ich auf. Und das will ich auf keinen Fall... Würdet ihr solche Nachrichten denn schon als fremdgehen ansehen?

24.08.2014 11:52 • #6


L
Hm. Das hat deine Freundin doch schon gemacht. Wenn sie nach nem treffen fragt und er dann nach Fotos - Sorry - klar hätte er sich die Maus aus der nähe angesehen wenn sie ihm gefallen hätte. Dazu brauchst du kein fake Profil.

24.08.2014 12:12 • #7


D
Warum lügt man einer anderen so etwas vor? Warum bleibt man dann nicht Single? Da kann man machen was man will. Mensch, ich hab 2 Kinder! Die wollte er sogar kennenlernen. Was zusammen unternehmen.

24.08.2014 12:19 • #8


L
Heißt ja nicht dass er nicht meint was er sagt. Oder glaubt was er da sagt... schreit nur danach, dass es für ne endgültige Entscheidung für ne feste Bindung noch nicht reicht in seinem Kopf. Wenn du versuchen willst, dann wär ich zumindest vorsichtig mit deinen Kindern... ihn evtl. Erstmal als einen freund vorstellen... fraglich halt ob er in naher Zukunft wirklich anders denkt, auch was die fb Kontakte angeht...

24.08.2014 12:25 • #9


D
Ich will ihn eigentlich den Kindern nicht vorstellen. Wollte mir sicher sein. Aber das funktioniert ja auch nicht richtig. Denn so würde es ja nie enger werden können. Und wenn, klar, nur als Freund! Das Doofe ist finde ich er hat noch nicht wirklich was Schlimmes getan. Deswegen fällt mir das so schwer. Nur weiß ich ja nicht, ob es der einzige Flirt war!

24.08.2014 12:35 • #10


L
Versteh ich total. Was sagt denn dein Bauch? Ich z.b. Hätt einfach auf selbigen hören sollen. Wie gut kennst du ihn bereits vom Gefühl her?

24.08.2014 12:56 • #11


D
Der Bauch sagt, er meint, was er sagt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand so kackendreist lügen kann. Aber ich vertraue ihm halt nicht wirklich. Und das macht es natürlich sehr schwer. Er sagt, er würde, wenn die Wohnsituation anders wäre, er jeden Abend bei mir wäre. Ich kann es leider momentan nicht ausprobieren. Es wird aber in absehbarer Zeit so sein. Soll ich es einfach drauf ankommen lassen?

24.08.2014 13:02 • #12


L
Wenn dein Bauch sagt: er meint das ernst und ihr habt ne tolle zeit wenn ihr euch seht und auch sonst ist alles gut... dann lass es drauf ankommen. Nur mit den Kindern würd ich warten...

Ich hab Gott sei dank keine Kinder und Habs ja auch so gemacht. War ne tolle zeit, aber mich emotional drauf einzulassen halt n Fehler. Hätt ichs aber aus dem Bauch heraus nicht ausprobiert, hätt ich nicht gewusst dass ich recht hatte mit meinem misstrauen.

Ich bin gespannt ob der Herr auch nur quatscht oder tatsächlich in absehbarer Zeit deine Couch belagert

24.08.2014 13:14 • #13


weintraube
Wie waere es wenn deine freundin mit der er original geflirtet hat, ihn wieder kontaktiert, und ihm dann doch weitere bilder schickt, auch wenn es fake bilder sind? Und dadurch sehen wie er weiter reagiert?

24.08.2014 13:47 • #14


H
Hallo

Ich verstehe diese Spielchen nicht wirklich. Da startet man ne neue Beziehung und ist ständig bei FB auf der Suche. Wozu?

Man möchte mit derjenigen dann schreiben und sogar Fotos austauschen, wozu?

Du hast 2 Kinder. Da wäre was anderes besser angebracht.

Dein Bauchgefühl sagt dir jetzt schon Alarm, sonst wärst du nicht hier und möchtest Rat haben.

Viel Glück

24.08.2014 13:50 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag