1

Kann ich ihm noch Vertrauen?

A
Zitat von Tina70:
.....mein Herz sagt mir auf irngendeine Weise ja, das ich ihm schon Vertrauen kann.

Er hat eben noch Narben auf der Seele von der EX, ja mit Sicherheit.

Die Ex, was die abzieht ist wirklich doof, doch sie ist der Meinung das er sie zwar menschlich noch mag, aber Liebe no go mehr ist und wäre.

vielleicht braucht alles nur ein bisschen Zeit und Geduld und wirklich Vertrauen von meiner Seite aus. Dann bekommt er Vertrauen zu mir und schaft dann auch zu Ihr immer mehr und mehr loszulassen. Wobei die beiden schon 6 Jahre getrennt sind. Sie ist verh. und hat drei kleine Kinder.
Also wirklich alles sehr komische Umstände.



hallo tina

wenn dein herz dir sagt, dass du vertrauen haben kannst - warum hast du es dann nicht ?
du machst dir leider nur selbst was vor ! deshalb ist es dir hier zu einseitig weil alle dieselbe meinung von ihm haben.

klar, lasse ihm ruhig nochmal 6 jahre zeit - und die anderen internet-flirts - er gibt ja vor singel zu sein ...

dann wirst DU auch doch noch mehr narben, als jetzt schon, auf deiner seele haben - kannst dich in geduld und leid üben!

seine ex ist ihm so wichtig, das er dich dafür verletzt - und sie vor dich stellt - weil du sie nie erreichen kannst, wie er selbst sagt ! - egal wie sehr du dir die beine für ihn ausreisst!

obwohl sie so doof ist - nach aussagen seiner guten freundin ... !

17.02.2012 18:44 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag