Hoffnung0104
Gast
ich habe ein problem welches mich wirklich nervt.
Mein Freund und ich sind nun seit 4 Monaten zusammen (Beide Mitte 20). Eigentlich bin ich wirklich sehr glücklich mit ihm. Wir lachen über vieles, haben zig Gemeinsamkeiten, ergänzen uns gut und sind mehr als "nur" ein Liebespaar - richtige Freunde eben.
Ich habe aber ein Problem: Vertrauen. Er hat viele weibliche Freunde - schon immer, da er mit Frauen einfach besser klar kommt. Er studiert und hat natürlich so auch viele Frauen um sich. Wir führen übrigens eine Fernbeziehung (2 Stunden Entfernung). Ich weiß nicht wieso... aber ich habe ständig Angst, er könnte mich betrügen oder sich in eine seiner Damen drumherum verlieben. Er hat mir nie Anlass dazu gegeben. Er wurde selbst in seiner letzten Beziehung betrogen, daher traue ich ihm das noch weniger zu... und trotzdem! Nein, ich wurde nie betrogen und eigentlich habe ich ein gesundes Selbstbewusstsein.
In seinem Handy würde ich nie rumschnüffeln.. und er legt es auch eigentlich immer offen hin, auch wenn er in Facebook über den PC eingeloggt ist, macht er kein Geheimnis vor mir daraus und schließt es oder so etwas.
Nur manchmal... letztens war ich tanken, kam zurück und sah durch die Scheibe das er mit irgendjemanden schrieb. Als ich einstieg hat er es sofort geschlossen. Das fand ich einfach komisch.
Vielleicht sind es die vielen (hübschen) Freundinnen? Oder die Entfernung.. keine Ahnung. Ich möchte wegen sowas auch nicht rumzicken und dachte, ich frage einfach euch mal.
LG