Yuna29
Gast
Mein Ex und ich haben uns vor 6 Jahren kennengelernt. Es hat sofort gefunkt und wir waren ein Jahr lang seeehr verliebt. Ich wurde Schwanger und wir sind zusammen gezogen. Wir freuten uns sehr übert unsere kleine Familie und waren glücklich. Mein Ex meinte immer wir sind das beste was ihm passiert ist und er könne gar nicht ohne uns.
Irgendwann schlich sich der Alltag ein. Nach einer kleinen Krise (schlaflose Nächte mit Baby) und ein paar streits. meinte er er hätte keine Gefühle mehr für mich. eingentlich wollte er schlussmachen. aber wir rauften uns dann doch nomchals zusammen. Nach 3 Monaten war ich dann wieder seine Traumfrau und er war wieder total verliebt in mich. .alles wieder i.o. also.
Wir gingen mit dem Kleinen auf reisen und hatten eine schöne Zeit (Wir waren nun seit 4 Jahren ein Paar) Irgendwann kamm aber wieder eine Krise (aus einem Grund auf den ich nicht näher eingehen möchte. aber nein keine von uns ist fremdgegangen oder so) und er hat schluss gemacht. . wieder mit der Begründung er hätte keine Gefühle mehr für mich.
Jetzt sind wir seit einem Jahr getrennt. haben uns vor zwei Monate aber wider angenähert und wieder Freizeit miteinander verbracht. und siehe da. wie beim ersten mal kommen seine Gefühle für mich wider zurück. nur: kann er sich irgendwie nicht mehr für mich Entscheiden. er hatte ja schluss gemacht.
Was soll ich tun?
Ach ja: noch etwas zu meine Ex: Ich bin seine erste langjährige Freundin (er ist 34ig) ausserdem hat er ein ADHS.
Wieso ist er so kompliziert?