33

Wieso kann er sich nicht für mich Entscheiden?

N
Ist schwierig in Beziehungen.
Meine erste ist dadurch kaputt gegangen, meine zweite auch fast.

Es ist erst besser seid ich in Therapie bin und verstehe, was bei mir falsch läuft und wie ich mich anders und nicht schädigend in Frustsituationen benehmen kann.

Wie gesagt, ich würde dir auch abraten wieder mit ihm eine Beziehung zu führen wenn er so uneinsichtig ist. Denk da an dein Kind.

07.10.2019 08:54 • x 1 #31


Y
Da hast du wohl recht....

Was ich auch nicht verstehe ist das er sagt er hätte keine Verliebtheitsgefühle mehr für mich... sein verhalten aber etwas anderes zeigt. Es wühlt ihn dann doch immer wieder auf wenn wir zusammen zeit verbringen.......

Manchmal ist er mir echt ein Rätsel...

07.10.2019 09:07 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag