46

Er kann sich nicht entscheiden - wie verhalten?

M
Hallo ihr lieben,
ich (w/22) war vor einigen Monaten in einem Restaurant essen und habe mich dabei ein wenig in den Kellner (m/22) verguckt. Zunächst fand ich ihn einfach sympathisch und attraktiv aber da ich nicht oft in der Gegend bin habe ich es bald schon wieder vergessen bis ich ihn vor zwei Monaten zufällig auf Instagram entdeckt habe. Ich habe ihn angeschrieben und nach einigen oberflächlichen Nachrichten wurden unsere Gespräche immer tiefsinniger. Ich hatte das Gefühl egal bei welchem Thema auf einer Wellenlänge zu sein obwohl wir uns erst so kurz kannten fühlte es sich schon wie eine Ewigkeit an. Wir schrieben offen über Zukunftspläne, Familienplanung, vorangegangene Beziehungen. eigentlich über alles. Die letzten Wochen kamen dann weniger Nachrichten da er beruflich sehr gestresst sei und auch gesundheitlich angeschlagen war. In den letzten Tagen normalisierte sich alles dann wieder. Gestern postete ich einen Spruch über lügen in meine Story- war nicht auf ihn sondern auf andere Personen bezogen und ich weiß auch nicht ob es einen Zusammenhang gibt aufjedenfall kam wenige Stunden später die folgende Nachricht: können wir uns sehen?, ich muss einiges klären, da bei mir momentan die Gefühle durch gehen.Ich muss dir gestehen du warst nicht die einzige mit der ich in den letzten Monaten Kontakt hatte und ich habe Angst mich zu entscheiden oder dich da zu verlieren da ich zwischen uns eine
besondere Bindung spüre und du auch so sympathisch bist. Ich war lange Zeit alleine und plötzlich kommen zwei Frauen in meinen Leben
Das ist gerade zu viel. was denkst du darüber?

Einerseits finde ich es schön dass er mir gegenüber so ehrlich ist aber ich bin gerade überfordert mit der Situation. Als wäre das Chaos auf seiner Seite nicht schon genug handelt es sich bei meiner Nebenbuhlerin nicht um eine Fremde, sondern um meine Chefin welche auch einige Jahre älter als er ist.
Kann man aus dem Text irgendetwas rauslesen in Richtung die Entscheidung geht bzw wie würdet ihr in einer solchen Situation reagieren?

26.08.2022 16:48 • #1


T
Zitat von Minkyy:
Einerseits finde ich es schön dass er mir gegenüber so ehrlich ist aber ich bin gerade überfordert mit der Situation.

Ehrlich? Ich übersetze mal das folgende:
Zitat von Minkyy:
können wir uns sehen?, ich muss einiges klären, da bei mir momentan die Gefühle durch gehen.Ich muss dir gestehen du warst nicht die einzige mit der ich in den letzten Monaten Kontakt hatte und ich habe Angst mich zu entscheiden oder dich da zu verlieren da ich zwischen uns eine
besondere Bindung spüre und du auch so sympathisch bist. Ich war lange Zeit alleine und plötzlich kommen zwei Frauen in meinen Leben
Das ist gerade zu viel. was denkst du darüber?


Ich möchte dich gerne warmhalten und dir Hoffnung machen. S. mit dir wäre auch cool, aber die andere will ich auch rannehmen. Hoffentlich verliebt du dich in mich - dann brauche ich mich nicht entscheiden und kann euch beide knattern.

Ein Mann der eine besondere Bindung verspürt, fokussiert sich genau auf diese Frau! und keine andere.

Würde mich nicht wundern, wenn er ihr dasselbe geschrieben hat.

Übrigens kannst du sehr viel verlieren, wenn deine Chefin das ganze mitbekommt und sie ihn auch möchte.

26.08.2022 16:53 • x 5 #2


A


Er kann sich nicht entscheiden - wie verhalten?

x 3


B
Hallo Minkyy!
Ich wäre mir zu schade abzuwarten wie sich der Herr zu entscheiden gedenkt. Meine Entscheidung wäre sofort getroffen. Mich für seine verspätete Ehrlichkeit bedankt und das Ganze beendet. Du bist so jung und Liebe sollte leicht und unbelastet sein. Zwischen euch ist noch gar nichts passiert was es für den Liebeskummer leichter macht.
Für dich kommt mit Sicherheit noch ein Mann für den du die absolute Nummer Eins sein wirst.....Ohne, daß lange überlegt werden muss.
Alles Gute!

26.08.2022 17:03 • x 10 #3


Blanca
Zitat von Minkyy:
plötzlich kommen zwei Frauen in meinen Leben
Das ist gerade zu viel. was denkst du darüber?


Mir fällt dazu spontan die frühere Signatur einer Userin namens @finita ein:

If you have to choose between me and her, choose her, because, if you loved me, you woulnd´t have to make a choice.

26.08.2022 17:14 • x 11 #4


D
Zitat von Minkyy:
handelt es sich bei meiner Nebenbuhlerin nicht um eine Fremde, sondern um meine Chefin

Woher weißt du das?
Und woher nimmst du die Gewissheit, dass sie deine Nebenbuhlerin ist und nicht du die ihre?

26.08.2022 18:52 • x 1 #5


darkenrahl
Zitat von Blanca:
Mir fällt dazu spontan die frühere Signatur einer Userin namens @finita ein: If you have to choose between me and her, choose her, because, if you loved me, you woulnd´t have to make a choice.

26.08.2022 19:45 • x 1 #6


G
Zitat von Tin_:
Ehrlich? Ich übersetze mal das folgende: Ich möchte dich gerne warmhalten und dir Hoffnung machen. S. mit dir wäre auch cool, aber die ...

26.08.2022 19:50 • #7


Chrome
Wie kann man denn mit 22 eine lange Zeit alleine sein?

Also sorry, aber das Wort lang und 22 passt einfach nicht zusammen in diesem Speziellen Fall

26.08.2022 19:56 • #8


B
Zitat von Chrome:
Wie kann man denn mit 22 eine lange Zeit alleine sein? Also sorry, aber das Wort lang und 22 passt einfach nicht zusammen in diesem Speziellen Fall ...

Kannst dich nicht erinnern,wie lange einem jungen Menschen 6 Monate oder ein Jahr vorkommt?

26.08.2022 20:08 • x 3 #9


alleswirdbesser
Zitat von Butterblume63:
Kannst dich nicht erinnern,wie lange einem jungen Menschen 6 Monate oder ein Jahr vorkommt?

Und jetzt kommt mir ein Jahr wie ein Monat vor

26.08.2022 21:18 • x 5 #10


darkenrahl
Ja das ist auch bei mir so. Als ich jung war wollte ein einzelnes Jahr nie enden... und jetzt rennen mir die Jahre davon wie bei Jungen die Tage.
Boa... gefühlt gestern wurde ich siebzig und jetzt leuchtet die achtzig so so hell wie die Sonne.

26.08.2022 21:54 • x 6 #11


D
Zitat von Minkyy:
können wir uns sehen?, ich muss einiges klären, da bei mir momentan die Gefühle durch gehen.Ich muss dir gestehen du warst nicht die einzige mit der ich in den letzten Monaten Kontakt hatte und ich habe Angst mich zu entscheiden oder dich da zu verlieren da ich zwischen uns eine
besondere Bindung spüre und du auch so sympathisch bist. Ich war lange Zeit alleine und plötzlich kommen zwei Frauen in meinen Leben
Das ist gerade zu viel. was denkst du darüber?

Zitat von Minkyy:
Kann man aus dem Text irgendetwas rauslesen in Richtung die Entscheidung geht
Also, ich kann diesbezüglich rein gar nichts herauslesen.

Zitat von Minkyy:
bzw wie würdet ihr in einer solchen Situation reagieren?
Das weiß ich nicht.
Ich weiß nur, wie ich nicht reagieren würde: Ich würde es auf keinen Konkurrenzkampf ankommen lassen. Nicht kämpfen' - wie denn auch? - und nicht versuchen, die andere Frau auszustechen - egal ob Chefin oder wer auch immer. Wer mich nicht will bzw. wem ich nicht genüge, der muss mich auch nicht haben dürfen.

26.08.2022 22:34 • x 3 #12


M
Ich lese nur was vom Schreiben.
Habt ihr Euch überhaupt schon getroffen!?

26.08.2022 22:41 • x 1 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag