Liebt sie mich noch? Verhalten erklärt sich nicht

R
Hallo,
um meine Vorgeschichte zu Erfahren, könnt ihr meine anderen Threads lesen. Ich fasse alles kurz zusammen:
Ich, Single, vor knapp 2 Monaten ungefähr mit Ex Freundin getrennt. Zwischenzeitlich wollten wir es erneut versuchen, den Versuch hat sie dann aber wieder nach 3 Tagen abgebrochen.
Ich sehe sie jeden Tag in der Arbeit und muss auch viel mit ihr gemeinsam machen. Momentan ist es aber Urlaub und ich habe eine Woche keinen Kontakt zu ihr gehabt, außer durch hin und wieder Snapchats von mir, wo ich auf einer Party war und solche Geschichten (teilweise Mädels dabei). Ich habe sie dann, weil ich sie vermisse und sie mir fehlt nach einem freundschaftlichen Treffen gefragt. Sie meinte erst sie müsse sich das noch überlegen.
Dann hatte sie mich letztens bei ihr in der Nähe gesehen und hat mich dann angeschrieben, ob ich zu ihr gefahren bin. Ja, ich bin zu ihr hin gefahren. Dann hab ich sie erneut gefragt ob sie nicht mal freundschaftlich sich treffen will..
Später dann fragte ich, ob sie was neues hat (hatte seine Gründe)
worauf sie mich fragte wieso ichj das immer frage. Sie hat mir dann mit nein geantwortet und gefragt ob ich eine neue hab. Ich antwortete mit ,,Nichts festes '' . Daraufhin hat sie sich aufgeregt, ob ich sie den extra eifersüchtig machen will und das ich sie aggresiv machen würde. ich habe ihr gesagt das ich es nicht extra gemacht hab, das es nichts bringen würde und ich glücklich bin (größtenteils zumindest) worauf als antwort kam ,,wenn du glücklich bist, müssen wir uns ja nicht treffen''-
Dann hab ich gesagt, das sie mir als mensch in meinem leben fehlt und ich gerne freundschaftlich mit ihr umgehen möchte. Ich hab sie dann gefraht ob sie nicht auch glücklich ist worauf als antwort nur kam ,, geht dich nichts an''. Ich sollte ihr dann sagen was ich denke, was auch immer sie hören wollte. ich hab das nicht gemacht, weil bisher immer nur ich ihr meine gefühle gesagt habe und sie nie was von sich gegeben hat. Dann sollte sie mir das sagen, was sie dann aber wie erwartet nicht gemacht hat. Anschließend hab ich zu ihr gesagt, das sie offener zu mir sein soll , woraufhin keine antwort mehr kam.
--2 Tage Gesprächspause.
Ich sie wieder angeschrieben was das den soll und wie es mit dem treffen aussieht. dann haben wir ein tag ausgemacht und sie sagte, das sie die nächsten 2 tage keine zeit hatte. Worauf ich gefragt habe was sie den macht , hab dann die antwort bekommen das mir das doch egal sein kann. Ich hab mich aufgeregt und gesagt, das es unnötig ist und sie was zu verheimlichen hat und sie mir doch gefälligst offen sagen kann, ohne mich eifersüchtig machen zu wollen. als antwort kam, wieso soll ich dir das sagen? Sie macht mich angeblich nicht extra eifersüchtig und sagt, das es mir egal sein kann.

Ich weiß nicht, was ist jetzt stand der dinge ?
Bin ich ihr egal? Hat sie was neues ? Hat sie noch Gefühle für mich?
Ich finde das sich alles in dem Gespräch verdammt widerspricht..

11.10.2014 14:58 • #1


VictoriaSiempre
Ich denke, Ihr solltet Euch mal einige Zeit in Ruhe lassen und keinerlei Kontakt haben. Auch nicht virtuell, über Facebook und Co. Dass Ihr zusammen arbeitet, macht das ganze natürlich schwierig. Aber auch da kann man sich auf die rein geschäftlichen Dinge konzentrieren.

Für mich liest sich dieses Hickhack wie die schlimmsten Eifersuchtsstreitereien IN Beziehungszeiten. Aber Ihr seid getrennt und jeder kann machen, was er will. Ihr solltet beide mal eine ganze Zeit lang Abstand voneinander halten. Vielleicht kann sich dann eine Freundschaft oder sogar wieder eine Beziehung ergeben.

Viel Glück!

11.10.2014 16:09 • #2


A


Liebt sie mich noch? Verhalten erklärt sich nicht

x 3


tereAT2000
das klingt wie bei mir ... am besten wäre die absolute kontaktsperre! dann hättest du vielleicht noch eine kleine chance ... das ist hart aber auch wenn du es nicht glauben kannst, du leidest auch über die monate dann weniger .... lg tere

11.10.2014 23:02 • #3


D
Ich würde vorschlagen, dass es zu einer ganz deutlichen Aussprache kommen sollte. Denn nur so werdet ihr herausfinden, ob ihr noch eine Chance habt.

16.10.2014 16:37 • #4


tereAT2000
bei mir wäre dass dann so mit der Aussprache: mein Mann kann sich das leben mit mir nicht mehr vorstellen, ich bin dann der Gegenpol, über was soll man sprechen? das sind doch inkompatibilitäten ...

27.10.2014 22:27 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag