Barb1478
Gast
Ich habe ein kleines Propblem mit meinem Freund und da ich mich ja leider nicht richtig in einen Mann hineinversetzen kann bitte ich euch um Hilfe.
Folgendes:
Als ich meinen jetzigen Freund kennenlernte waren wir für mehrere Monate erstmal auf der ganz normalen Freund-Freundin-Stufe.
Es gab keine richtigen Dates und es war wie das große langgezogenen erste Kennenlernen.
Nach fünf Monaten sprachen wir das Thema Beziehung mal an und kurz darauf waren wir auch wirklich zusammen.
Ganz zu Anfang ist es ja klar das man viel miteinander schreibt.
Doch inzwischen ist es damit fast komplett vorbei.
Unter der Woche kommt einfach gar nichts mehr von ihm und wenn ich dann mal schreibe dann gibt es auch erst Stunden später eine Antwort.
Damals war es egal wann ich schrieb, er antwortete immer sofort oder jedenfalls so schnell es ging.
Er merkt es auf jedenfall selber und sagt mir daher andauernd wenn es wieder vorgekommen ist ,,Tut mir Leid ich habe ganz vergessen das ich dir noch zurückschreiben wollte."
Die ersten paar Male habe ich das ja noch belächelt, doch wenn man diese Entschuldigung ein halbes Dutzend mal hört dann wirds nervig, dass habe ich ihm auch mal gesagt.
So geht es also schon seit Wochen, wenn nicht sogar Monate.
Ich bin auch nicht der Typ der jeden Tag ihn mit Sachen sprich Nachrichten bombadiert, sondern schreibe ich ihm wenn was besonderes passiert ist und ich ihm das gerne sofort sagen möchte oder eben nach dem Prinzip ,,Schatz ich höre nichts von dir, lebst du noch?"
Er schreibt immer am Wochenende und dann auch nur ,,Machen wir heute noch was?" oder ,,Hast du Lust hierherzukommen." oder auch ,,Hast du irgendwelche Pläne?"
Ich finds ziemlich traurig da ich mir inzwischen wie eine reine Wochenend-Beziehung vorkommen :/
Würde ich unter der Woche nicht mal etwas vorschlagen dann würden wir uns wirklich immer nur am Wochenende sehen und das ist für dann keine richtige Beziehung.
Also Jungs, kommt ihr auch bei einer längeren Beziehung irgendwann mal an einen Punkt wo ihr eure Freundin auch immer mehr vergesst? Keine Lust habt ihr zurückzuschreiben, auch wenn es was wichtiges ist was sie euch sagen möchte? Und auch immer nur am Wochenende ankommt, wenn ihr denn mal unternehmenslustig seid?