8

Mädchen kann mir leider nicht vertrauen

K
Hey, ich bin bischen jünger als die meisten user hier , ich habe kein liebeskummer sondern , dass ich ein mädchen liebe aber die glaubt mir das nicht , ich habe es heute gebeichtet , sie hat den text als süß betitelt. Aber ich das mädchen einmal verascht weil , ich eine wette verloren habe musste ich ihr schreiben das ich für die gefühle hätte , ich habe mit ihren gefühlen gespielt das war nicht cool von mir , ich habe mich mehrmals für diese aktion entschuldigt, ich kann verstehen das sie mir nicht trauen kann , ich habe dan eine frage an euch , wie kann ich ihr zeigen das ich ernst meine , dass sie mir wieder glaubt , hoffe auf gute antworten die mir weiter helfen können.

02.09.2018 22:44 • x 1 #1


Luto
Du hast eine Wette verloren und der Wetteinsatz war, dass Du ihr angeblich Gefühle beichten solltest... das hast Du dann mit hihihi, war ein Spaß zurückgezogen, und dann aber plötzlich ernsthaft Gefühle gehabt?
Ich kann verstehen, dass sie das nicht zu leicht annehmen kann, sie scheint aber ja grundsätzlich nicht uninteressiert gewesen sein... insofern könnte es hier ausnahmsweise helfen, dranzubleiben und ihr zu zeigen, dass Du ernsthafte Gefühle hast. Steh' zu Deinem Fehler souverän, genauso souverän stehe zu Deinen Gefühlen, und lass Dich nicht durch ein paar Neins irritieren ...

02.09.2018 23:08 • x 2 #2


A


Mädchen kann mir leider nicht vertrauen

x 3


S
Deinen Worten wird sie nicht mehr glauben.

Du musst dich jetzt zum Affen machen, um sie zu überzeugen.

Vor allem musst du Zeit investieren und über einen längeren Zeitraum hinweg konsequent dran bleiben.

Daran kann sie dann sehen, dass es dir ernst ist.

02.09.2018 23:17 • x 2 #3


Luto
Zitat von Sn00key:
Du musst dich jetzt zum Affen machen, um sie zu überzeugen.

warum zum Affen? man kann doch souverän dranbleiben und zeigen, dass man es erst meint. dann ist man kein Affe, sondern einfach nur klar ...

02.09.2018 23:21 • x 2 #4


D
Hak' das Mädchen ab, für viele Dinge im Leben gibt es nur einen Wurf.
Du hast unmoralisch und widerlich gehandelt, das wirst Du hoffentlich nie wieder tun.
Man lernt halt immer für's Leben (-:

04.09.2018 11:23 • #5


Spreefee
Der Te scheint noch jung zu sein. Und da ist es für das Erste erst einmal eine gute Lektion gewesen, dass man mit Gefühlen nicht spielt.

Daher @Kacper denke ich, dass du das ganz langsam angehen solltest. Viel Hoffnung kann ich dir allerdings auch nicht machen. Wie alt bist du und sie?

04.09.2018 11:58 • #6


K
@Spreefee ich werde 16 und sie ist 15 hat im gleich monat geburtstag ich bin aber trotzdem 10 tage älter als sie

04.09.2018 12:35 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag