2

Mädchen verliebt und hinterhältiger Freund

M
Ich bin 17 und bin nun schon länger in ein Mädchen verliebt(16) Eiglentlich ist sie eine gute Freundin ich kenne sie schon sehr lange. Das Problem ist das wir halt so eine Art Truppe sind und öfters abends einfach so rausgehen und uns treffen und sie eben dazugehört. Ich habe es ihr auch schon gesagt (leider etwas Betrunken) ich habe fühle mich etwas schlecht dadurch sie es aber mit Humor genommen hat aber sie trotzdem weiß das ich Gefühle für sie habe. Nun das Problem ist sie ist derzeit in einer Beziehung und seitdem wir alle auf anderen Schulen sind wir uns alle , also die Gruppe nicht mehr so sehen. Naja ich habe einen Kumpel der zurzeit mit ihr öfters rumhängt da sie auf einer Schule sind. Er hatte mir auch eine Sprachmemo von ihr geschickt wo sie sagt das sie ihn jetzt voll toll findet usw. Das Problem das ich also eigentlich habe ist , ich will mich einfach entlieben, es ist alles sehr kompliziert und ich denke keine Chancen habe. Zudem weiß mein Kumpel das ich sie liebe und zu mir gesagt hat er würde mit ihr auch nichts anfangen aber sich jetzt an die ranmacht und versucht hat es mir auszureden. Außerdem macht er immer ein auf dicke Eier und ich weiß das er ganz anders ist. Das alles macht mich sehr traurig , da ich starke Gefühle für die habe und mich einfach nur entlieben will und zudem niemand so richtig habe mit dem ich reden kann. Habt ihr vll. Tips. Danke und sorry für den langen Text

10.10.2017 20:24 • #1


KäptnNemo
Hallo Metal,

ich seh da leider auch wenig Chancen für Dich. Sie weiß über Deine Gefühle Bescheid und empfindet wohl nicht genauso. Im Prinzip kannst Du froh sein, dass Ihr nun auf unterschiedliche Schulen geht und Euch nicht täglich seht. Dann könntest Du nämlich nicht ausweichen!

Leider kann man sich nicht per Knopfdruck entlieben, da muss man durch. Unternimm was mit Kumpels, lenk Dich ab. Je vollgepackter Dein Tag ist, desto weniger denkst Du an sie!

10.10.2017 20:42 • x 1 #2


A


Mädchen verliebt und hinterhältiger Freund

x 3


M
Danke erstmal. Im Grunde hast du recht aber ich kann doch nicht einfach den Kontakt abbrechen? Ich habe sie auf Snapchat und wir haben auch Flammen , sie sieht mich (hoffe/denke) ich halt als einen Art Freund und wir wohnen nun auch in denselben Dorf und wie gesagt unternehmen als Gruppe häufiger etwas. Ich weiß es ist sehr schwierig

10.10.2017 20:59 • #3


Traveller
Hallo Metal

Wie Nemo schon gesagt hat, stehen deine Chancen wohl nicht gut. Und du hast es ja auch schon selber erfasst.

Leider gibt es da keinen shortcut, keinen kurzen leichten Weg raus.
Immerhin hast du hier die Möglichkeit offen über deine Gefühle zu schreiben und ich würde dir auch raten, da einfach durchzugehen.
Denn sich selber was vorzumachen, damit schafft man sich am Ende oft nur noch mehr Probleme, also musst du da wohl leider durch.
Ablenkung hilft auf jedenfall. Versuch dir einfach selbst was Gutes zu tun und die Zeit richtet den Rest.

10.10.2017 21:01 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag