2

Mädchen auf das ich stehe hat einen anderen

E
Hallo zusammen,

ich versuche mal die Geschichte kurz zusammen zu fassen.
Vor ein paar Jahren habe ich ein Mädchen kennen gelernt. Eigentlich waren wir befreundet aber es war schon irgendwie immer ein bisschen mehr. Damals hat sie ihren Freund kennengelernt und ich war am Boden zerstört und wir haben nichts mehr miteinander zutun gehabt. Zwischenzeitlich hatte auch ich eine Beziehung die allerdings nicht so gut lief. Jetzt ist auch ihre in die Brüche gegangen und wir kamen wieder mehr in Kontakt. Wir haben Freundschaft plus angefangen wofür ich wohl jetzt nach meiner Erkenntnis einfach nicht geeignet bin. Ich habe wohl bei ihr ein wenig das Gefühl gehabt das da doch mehr ist als nur freundschaft, auch von ihrer seite aus.
Naja anscheinend wurde ich ihr wohl ein wenig zu anhänglich und sie hat mit mir erstmal nicht mehr so viel gemacht. Was ich eigentlich schade finde, ich mag sie sehr allerdings muss ich auch sagen das ich mich nie so gut mit ihr unterhalten konnte wie z.B mit meiner ex über themen die gott und die welt betreffen. Ich habe mir soweit auch nicht unbedingt was dabei gedacht. Ich kann denke ich schon sagen das ich nicht in sie verknallt war in der Zeit. Naja jetzt habe ich herausgefunden das sie wieder einen Typen kennengelernt hat mit dem sie sich wohl ganz gut versteht und selbst gemerkt das mich das doch mehr belastet als ich mir erst zugestehen wollte. Da ich aus eigener Erfahrung allerdings weiß das sowas für mich meist nicht gut ausgeht habe ich ihr gesagt das mich das belastet und wir trotzdem befreundet bleiben sollten. Seitdem geht sie ziemlich auf abstand. Da wir allerdings die gleiche Clique haben sieht man sich doch mal wieder. Naja ich bin leider ein wenig ratlos was ich jetzt tun soll. Soll ich sie doch anschreiben und um sie kämpfen oder ist es vielleicht besser so sich rauszuziehen und anderweitig umzusehen?
Danke schonmal für die Antworten

01.06.2018 08:04 • #1


Luto
Zitat von ewokr2d2:
Soll ich sie doch anschreiben und um sie kämpfen oder ist es vielleicht besser so sich rauszuziehen und anderweitig umzusehen?

Sie weiß ja, dass bei Dir mehr ist, ging aber deswegen auf Absatnd und zeigte sich da nicht interessiert. Wenn Du jetzt was tust oder kämpfst, dann wird sie auch den Respekt vor Dir verlieren. Zieh Dich raus, ignoriere sie weitgehend, lerne andere Mädels kennen, und vor allem: nimm Körbe sportlich oder lustig, und lass Dich nicht von ihnen belasten, denn auch das wittern Frauen und machen dann einen großen Bogen ...

01.06.2018 10:45 • x 1 #2


A


Mädchen auf das ich stehe hat einen anderen

x 3


S
Sie teilt deine Gefühle nicht, du bist bei ihr vermutlich einfach trotz der +-Geschichte auf der Freundschaftsschiene geblieben. Weil sie dich mag, will sie dich nicht noch mehr verletzen und hält darum Abstand.

Wenn ihr mit der Clique unterwegs seid, dann versuche sie auch so weit es geht, zu ignorieren und auch Abstand zu halten. Du wirst dich nicht interessanter machen, wenn du jetzt anfängst zu kämpfen - im Gegenteil, das wird bei ihr höchstens noch mehr Mitleid wecken.

Manchmal werden unsere Gefühle nicht erwidert, das ist schlimm, aber das gehört auch zum Leben.

01.06.2018 10:52 • x 1 #3


Z
Das ist nur dein Ego, du kannst dich nicht so toll mit ihr unterhalten wie mit deiner Ex die bestimmt sowieso viel toller war und verknallt warst du die ganze Zeit auch nicht.

Ich verstehe gar nicht, warum du jetzt auf die Idee kommst, um sie kämpfen zu wollen. Du hattest sie. Hast sie nicht angemessen geschätzt. Jetzt hat sie hoffentlich einen gefunden der es für sie besser macht als du, Gefühle für sie übrig hat und sie nicht negativ mit seiner Ex vergleicht.

Du bist nur angefressen, weil jetzt ein anderer mit deinem Spielzeug spielt, mehr war es nicht für dich.

Wirkt auch ziemlich lächerlich, um jemanden kämpfen zu wollen, mit dem man weder gut reden kann noch in den man verknallt ist, sorry, kann man nicht ernst nehmen.

01.06.2018 15:46 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag