153

Mädchen von der Uni

jamesmahonny

46
1
34
Hallo,

ich bin immoment in einem Seminar in dem auch ein Mädchen ist, das ich sehr attraktiv finde. Ich kennen auch jemanden der sie auch kennt (der auch im Seminar ist) und mit ihr öfters nach dem Seminar mit noch einem anderen aus dem Seminar rumhängt, bis ihre nächsten Veranstaltungen anfangen.
Einmal war ich auch nach dem Seminar bei ihnen und habe auch etwas mit ihr geredet (weil meine nächste Veranstaltung in der Nähe von ihren ist), aber nur so oberflächlich über Uni usw. Ob sie Interesse an mir hat, kann ich schlecht sagen, aber es gibt vielleicht ein paar Hinweise.
Heute war das Seminar wieder und ab und zu schaue ich zu ihr einfach so aus Neugier. Sie schaut nicht oft zurück (ist mehr auf den Inhalt vom Seminar konzentriert), aber wenn sie es macht, dann immer eine längere Zeit, bis ich dann wegen meinem mangelndem Selbstbewusstsein den Blickkontakt abbreche. Das war auch ähnlich am Ende vom Seminar heute. Als ich aufgestanden bin und mich zum Aufbruch fertig gemacht habe, habe ich aus dem Augenwinkel und kurz direkt gesehen, dass sie mich die ganze Zeit beobachtet hat, auch als ich vor zum Dozent gegangen bin, weil ich noch etwas mit ihm besprechen wollte. Es kam mir irgendwie so vor als ob sie auf mich gewartet hätte um zusammen raus zu gehen. Sie stand auch in meiner Nähe, etwas von ihrem normalen Sitzplatz entfernt, daher war es offensichtlich, dass sie mich anschaut, weil ich sie aus der Nähe gesehen habe.
Was auch lustig war, war das die zwei Typen die ganze Zeit bei ihr standen und gewartet haben bis sie raus läuft. Mit den zwei Typen läuft aber nichts, bin mir sicher.
Ich gehe öfters ins Fitnesstudio und ziehe auch Klamotten an die leicht körperbetont sind und habe schon öfters gesehen, dass sie auf meine tranierte Brust und Muskeln geschaut hat (was IMO nicht viel bedeutet, nur wegen muskeln alleine hat wohl kaum eine Frau interesse an einem Mann).
Die zwei anderen Kerle kommen mir eher wie ein Anhängel vor, glaube auch nicht, dass einer von ihnen ihr Typ ist (kann mich aber täuschen), ich denke sie sind nur gut befreundet wenn überhaupt.

Das Problem ist jetzt also wie soll ich mich weiter verhalten? Was sowas angeht bin ziemlich unsicher, ich will mich denen nicht extra aufdrängen nach dem Seminar und "ungefragt" zu ihnen gehen (komme mir bei sowas immer dumm vor). Ich habe schon versucht das Mädchen irgendwie vor dem Seminar zu sehen und dort kurz locker mir ihr zu reden, aber bis jetzt habe ich nie die richtige Zeit getroffen.

07.05.2019 16:02 • #1


Grinch


Zitat von jamesmahonny:
ch bin immoment in einem Seminar in dem auch ein Mädchenist


TE ist 31
Semesterferien?

07.05.2019 16:14 • x 5 #2


jamesmahonny


46
1
34
Zitat von Grinch:

TE ist 31
Semesterferien?

Was meinst du? Nope, ich habe ein paar Jahre vor dem Studium gearbeitet um Geld zu sparen. Übrigens ist der andere Kerl, der auch immer dabei ist 28. Also so unnormal ist das wohl nicht mehr Ich kenne übrigens drei andere Leute die in meinem Alter sind und noch studieren. Und wie soll ich sie denn sonst nennen? Sie ist glaub ich 24, Mädchen oder Frau? Keine Ahnung. Soll ich jetzt nur weil ich 31 bin nie wieder eine Frau/Mädchen anschauen, weil dir das nicht gefällt? Hättest du wohl gerne. Und wer hat hier fast 2000 Beiträge? Scheint als hättest du viel Zeit.
Ansonsten vielen Dank für deinen sch. Beitrag. Brauchst dich nicht bemitleidet fühlen, wenn du einen sch. Job hast, bei dem du den Rest deines Lebens immer das gleiche machen musst und nichts verdienst.

07.05.2019 19:02 • #3


Grinch


Zitat von jamesmahonny:
Sie ist glaub ich 24, Mädchen oder Frau? Keine Ahnung.


@Hitachi Magst du den Herren vllt. mal aufklären? Wann ist Frau eine Frau?

07.05.2019 19:13 • x 3 #4


Hitachi


@Grinch

Zitat:
Sie ist glaub ich 24, Mädchen oder Frau? Keine Ahnung.


@Hitachi Magst du den Herren vllt. mal aufklären? Wann ist Frau eine Frau?[/quote]

... ernsthaft?...fast schon zu alt!...

07.05.2019 19:15 • x 3 #5


jamesmahonny


46
1
34
Zitat von jamesmahonny:
Was meinst du? Nope, ich habe ein paar Jahre vor dem Studium gearbeitet um Geld zu sparen. Übrigens ist der andere Kerl, der auch immer dabei ist 28. Also so unnormal ist das wohl nicht mehr Ich kenne übrigens drei andere Leute die in meinem Alter sind und noch studieren. Und wie soll ich sie denn sonst nennen? Sie ist glaub ich 24, Mädchen oder Frau? Keine Ahnung. Soll ich jetzt nur weil ich 31 bin nie wieder eine Frau/Mädchen anschauen, weil dir das nicht gefällt? Hättest du wohl gerne. Und wer hat hier fast 2000 Beiträge? Scheint als hättest du viel Zeit.
Ansonsten vielen Dank für deinen sch. Beitrag. Brauchst dich nicht bemitleidet fühlen, wenn du einen sch. Job hast, bei dem du den Rest deines Lebens immer das gleiche machen musst und nichts verdienst.

@Grinch Du machst deinem Name alle Ehre ;D Wie jämmerlich dieser Neid. Mein Zitat nochmal, weil ich ein paar Sachen noch eingefügt habe.

07.05.2019 19:20 • #6


Grinch


@Plentysweat Dann mach du das bitte oder kann man sich auch auf Fräulein verständigen?

07.05.2019 19:20 • x 2 #7


Plentysweet

Plentysweet


3255
4743
Moment @grinch, bin gleich da !

07.05.2019 19:22 • x 3 #8


jamesmahonny


46
1
34
Ok Trollantworten kann ich ja ignorieren

07.05.2019 19:22 • x 1 #9


WannaForget


227
2
115
@jamesmahonny

Flipst aber ziemlich leicht aus!

Sprich sie einfach auf ein B. oder ne Pizza nach der Uni an.

Oder plan was mit Bekannten und nimm sie spontan zu dem "event" mit

07.05.2019 19:26 • x 3 #10


Plentysweet

Plentysweet


3255
4743
Ach Mensch Mist, @hitachi, ich bin ja genauso alt wie Du (musste grad meine Lesebrille suchen- so, jetzt gehts besser ). Bei mir ist das ja auch schon solange her. Aber sollen wir mal n Tipp abgeben ?!

07.05.2019 19:28 • x 3 #11


Hitachi


Zitat:
Ich gehe öfters ins Fitnesstudio und ziehe auch Klamotten an die leicht körperbetont sind und habe schon öfters gesehen, dass sie auf meine tranierte Brust und Muskeln geschaut hat (was IMO nicht viel bedeutet, nur wegen muskeln alleine hat wohl kaum eine Frau interesse an einem Mann).


....natürlich nur deswegen! Ein Mann muss körperlich fit sein, richtig offgebumbt wie Popeye, auf die fahrn wir besonders ab!... Und wenn die dann noch leicht körperbetonte flieder und pinkfarbene Achselshirts tragen leicht durchgeschwitzt....

mmmm.....mmmmm dann gibts kein Halten mehr..

07.05.2019 19:30 • x 4 #12


mafa

mafa


2467
6
2312
Ernsthaft? Ich frage mich wie diese Menschheit überleben soll. Wie haben das Menschen nur früher hinbekommen mit dem Flirten und zusammenkommen

07.05.2019 19:33 • x 4 #13


Plentysweet

Plentysweet


3255
4743
Also inhaltlich schließ ich mich dem an:
Zitat:
Flipst aber ziemlich leicht aus!

Und dem:
Zitat:
Sprich sie einfach auf ein B. oder ne Pizza nach der Uni an.

Oder plan was mit Bekannten und nimm sie spontan zu dem "event" mit


Und geb Dir TE, auch den Tipp:. Entspann Dich mal bitte etwas. Das erhöht die Chancen beim anderen Geschlecht erheblich !

07.05.2019 19:33 • x 5 #14


jamesmahonny


46
1
34
Zitat von mafa:
Ernsthaft? Ich frage mich wie diese Menschheit überleben soll. Wie haben das Menschen nur früher hinbekommen mit dem Flirten und zusammenkommen

Wieso existiert dieses Forum? Und wieso wird jemand wie dieser Troll toleriert, dessen 1700 Beiträge aus Einzeilern bestehen.

Ok lassen wir es einfach, ich seh schon wie das hier läuft. Es gibt so eine Art Clique, die sich zusammengefunden hat und die die überwiegende Zeit ihres Alltags hier im Forum verbringt und hier den Ton "angibt", ähnliche Struktur wie bei manchen Wikipedia Artikeln. Hattet ihr schon viele Probleme mit usern? Hab den Gedanken auf konstruktive Tipps schon aufgegeben, von mir aus können wir über was anderes schreiben.

07.05.2019 19:39 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag