jamesmahonny
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 34
ich bin immoment in einem Seminar in dem auch ein Mädchen ist, das ich sehr attraktiv finde. Ich kennen auch jemanden der sie auch kennt (der auch im Seminar ist) und mit ihr öfters nach dem Seminar mit noch einem anderen aus dem Seminar rumhängt, bis ihre nächsten Veranstaltungen anfangen.
Einmal war ich auch nach dem Seminar bei ihnen und habe auch etwas mit ihr geredet (weil meine nächste Veranstaltung in der Nähe von ihren ist), aber nur so oberflächlich über Uni usw. Ob sie Interesse an mir hat, kann ich schlecht sagen, aber es gibt vielleicht ein paar Hinweise.
Heute war das Seminar wieder und ab und zu schaue ich zu ihr einfach so aus Neugier. Sie schaut nicht oft zurück (ist mehr auf den Inhalt vom Seminar konzentriert), aber wenn sie es macht, dann immer eine längere Zeit, bis ich dann wegen meinem mangelndem Selbstbewusstsein den Blickkontakt abbreche. Das war auch ähnlich am Ende vom Seminar heute. Als ich aufgestanden bin und mich zum Aufbruch fertig gemacht habe, habe ich aus dem Augenwinkel und kurz direkt gesehen, dass sie mich die ganze Zeit beobachtet hat, auch als ich vor zum Dozent gegangen bin, weil ich noch etwas mit ihm besprechen wollte. Es kam mir irgendwie so vor als ob sie auf mich gewartet hätte um zusammen raus zu gehen. Sie stand auch in meiner Nähe, etwas von ihrem normalen Sitzplatz entfernt, daher war es offensichtlich, dass sie mich anschaut, weil ich sie aus der Nähe gesehen habe.
Was auch lustig war, war das die zwei Typen die ganze Zeit bei ihr standen und gewartet haben bis sie raus läuft. Mit den zwei Typen läuft aber nichts, bin mir sicher.
Ich gehe öfters ins Fitnesstudio und ziehe auch Klamotten an die leicht körperbetont sind und habe schon öfters gesehen, dass sie auf meine tranierte Brust und Muskeln geschaut hat (was IMO nicht viel bedeutet, nur wegen muskeln alleine hat wohl kaum eine Frau interesse an einem Mann).
Die zwei anderen Kerle kommen mir eher wie ein Anhängel vor, glaube auch nicht, dass einer von ihnen ihr Typ ist (kann mich aber täuschen), ich denke sie sind nur gut befreundet wenn überhaupt.
Das Problem ist jetzt also wie soll ich mich weiter verhalten? Was sowas angeht bin ziemlich unsicher, ich will mich denen nicht extra aufdrängen nach dem Seminar und "ungefragt" zu ihnen gehen (komme mir bei sowas immer dumm vor). Ich habe schon versucht das Mädchen irgendwie vor dem Seminar zu sehen und dort kurz locker mir ihr zu reden, aber bis jetzt habe ich nie die richtige Zeit getroffen.

!
). Bei mir ist das ja auch schon solange her. Aber sollen wir mal n Tipp abgeben
?!