153

Mädchen von der Uni

arjuni


Hallo James,

freut mich, dass Du so ein schönes Treffen hattest!

Zitat von jamesmahonny:
Ich bin eh viel lieber mit Frauen unterwegs als mit Männern und habe auch lieber Frauen als Freunde


Ist ja nichts gegen einzuwenden, aber mich würde trotzdem interessieren, warum? Und ob das schon immer so war.

09.07.2019 18:48 • #106


Hasli


58
61
James, ich finde du hast tolle Fortschritte gemacht und kannst stolz auf dich sein, wie mutig du geworden bist!

Das Mädchen von der Uni scheinst du gedanklich ganz schön schnell abgehackt zu haben? Zu Beginn ist sie dir schließlich gar nicht mehr aus dem Kopf gegangen

10.07.2019 10:12 • x 1 #107


Nela-Mary

Nela-Mary


1228
2104
Zitat von jamesmahonny:
Dann habe ich sie gefragt, ob sie mal meine Hausarbeit lesen will, weil ich selbst immer ein paar Sachen übersehe, darauf ist sie auch wieder fast ausgeflippt, weil ich sie darum hätte "bitte" sollen und nicht einfach so, weil es, laut ihr, irgendwie viel Arbeit macht so eine Hausarbeit zu lesen Dabei wollte ich nur, dass sie mal kurz drüber liest, und keine tiefgründige Analyse macht, richtig übertriebene Aktion von ih


Ich finde ihre Reaktion gar nicht übertrieben.
Wenn du möchtest, dass sie deine Hausarbeit liest und ggf. Fehler korrigiert, dann kannst du sie doch darum bitten? "Willst du sie lesen" klingt so, als würdest du ihr damit einen Gefallen tun und nicht umgekehrt.
Auch wenn man nur "kurz drüberliest" dauert das mindestens eine Stunde, das ist doch nicht selbstverständlich.
Schade, dass du sie direkt als spießig und zickig abstempelst, nur weil sie Manieren erwartet. Ein "bitte" sollte meiner Meinung nach an dieser Stelle selbstverständlich sein. Hat was mit Wertschätzung zu tun.

10.07.2019 10:54 • x 1 #108


arjuni


@jamesmahonny
Hey James,

ich dachte heute an Dich.
Wie geht es Dir? Gibt es Neuigkeiten?

22.07.2019 19:08 • #109


jamesmahonny


46
1
34
Zitat von arjuni:
@jamesmahonny
Hey James,

ich dachte heute an Dich.
Wie geht es Dir? Gibt es Neuigkeiten?


Hallo.
Neuigkeiten gibt es nicht. Im Moment ist nicht viel los, ich muss ein paar Klausuren schreiben, und meinem Vater geht es nicht so gut (hat Alk. ab und zu, aber bin ich schon gewohnt).

Die Hitze macht mir auch zu schaffen. Ich trage normalerweise keine kurzen Hosen, weil man bei mir die Adern so extrem sieht, von daher bin ich immer gut am Schwitzen, was auch dazu führt, dass ich weniger Selbstbewusstsein haben. Oft komme ich mir auch einfach unattraktiv vor, deswegen traue ich mich oft nicht weitere Frauen anzusprechen. Vor allem muss ich auch üben, Frauen anzusprechen, auch wenn es andere Leute bemerken könnten, das ist ein riesiges Problem für mich. In den ganzen Pick-Up Videos sieht das so einfach aus, und ich habe auch mal einen andere beobachtet, der das gemacht hat und keine Probleme damit hatte. Vom Aussehen war er aber so naja, also der achtet kein bisschen auf seinen Körper oder auf seine Frisur und hatte so einen komischen Grundschüler Turnbeutel als Rucksack. Ich frag mich dann immer, wieso dieser Typ das schafft, aber ich nicht? Sehr merkwürdig, wahrscheinlich hat er einfach extrem viel Selbstbewusstsein, im Gegensatz zu mir. Naja auf jeden Fall bin ich weiter dabei und nehme es mir jeden Tag erneut vor, wieder ein paar Frauen anzusprechen, aber muss halt noch üben.

Mit dem Gothik Mädchen habe ich bis vor einer Woche noch öfters geschrieben. Wir waren auch zweimal zusammen mittags essen. Aber es macht wirklich keinen Spaß mit ihr. Ich schätze mal, sie hängt nur mit mir rum, weil sie noch niemanden in der Stadt kennt und sie sich einsam fühlt, ansonsten mag sie mich glaub ich nicht so. Ich weiß nicht, ob sie das nur wegen mir macht, aber sie hat irgendwie komische Vorstellungen davon, wie Menschen sind. Jedes mal, wenn ich eine Äußerung machen, kategorisiert sie meine Aussage entweder zu den Dingen, die ihr gefallen, oder zu den Dingen, die ihr nicht gefallen. Also jedes mal werden meine Aussagen nach diesem Muster bewertet. Als ich sie mal darauf angesprochen habe, meinte sie, dass sie sich nicht vorstellen kann, wie man sonst denken soll, also außer in "mag ich" oder "mag ich nicht" Außerdem glaube ich, dass sie Alk. ist. Sie hat mir erzählt, dass sie jeden Abend Wein trink und letztens hat sie abends eine Flasche Rum getrunken. Im Moment habe ich nicht mehr so Kontakt zu ihr, vielleicht meldet sie sich ja nochmal, wenn nicht, dann ist es mir auch egal. Die Andere aus dem Seminar hab ich komplett blockiert, aber ist mir auch nicht mehr so wichtig.

Irgendjemand hat hier mal geschrieben, dass ich sie (aus dem Seminar) ja so schnell abgetan hätte. Ja das stimmt, allerdings weiß ich nicht, wieso ich meine Zeit mit Frauen vergeuden soll, die sich nicht wirklich für mich interessieren. Zum Beispiel habe ich vor ein paar Semestern eine ganz nette kennen gelernt, mit der ich auch einige Seminar zusammen hatte, ich musste auch mal ein Referat mit ihr machen. Zu dieser Zeit ging es meinem Vater aber wieder so schlecht, und ich war sehr am Boden zerstört und habe mir nicht viel Mühe beim Referat gegeben. Darauf haben wir uns dann wirklich extrem gestritten, sie hat mich auch angeschrien und alles (ich bleibe bei sowas immer locker, habe auch eingesehen, dass es meine eigene Schuld ist, war also sehr defensiv und einsichtig). Nach dem Referat meinte sie aber, dass wir so tun sollen, als ob diese Streiterei einfach nicht passiert ist. Jetzt sind wir eigentlich genauso gut befreundet wie vorher. Sie grüßt mich auch immer und redet viel mit mir, alles von ihr heraus, für nächstes Semester haben wir uns wieder für ein gemeinsames Seminar verabredet.

Dann habe ich nochmal eine andere kennen gelernt, bei der auch alles von ihr aus kommt, sie hat mir sogar einmal an Weihnachten Gedichte per Post geschickt, und das alles ohne, dass ich mich irgendwie großartig in Szene setzen muss, sondern einfach nur ich selbst bleiben kann. Mit diesen zwei Mädels kann ich aber nichts anfangen, weil beide einen Freund haben. Aber wieso soll ich also meine Zeit vertrödeln mit Frauen, von denen überhaupt nichts kommt, wenn ich auch meine Zeit verbringen kann mit Frauen, die auch aus eigener Initiative auf mich zu gehen? Vielleicht ist es etwas übertrieben, dann so schnell den Kontakt abzubrechen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man sich nicht nach nur ein bisschen Interaktion gut leiden kann, dass das in Zukunft dann auch nix wird. Außer man entdeckt dann bei dem anderen irgendwas, was einen sehr interessiert oder sowas, aber bis man sowas rausfindet, hat man auch schon viel Zeit verschwendet, die man lieber mit Leuten verbringen sollten, von denen man auch gemocht wird, ohne sich irgendwie zu verbiegen.

Was mich noch ein bisschen fuchst ist, dass sich das eine Mädchen, die ich hier mal als meine "Traumfrau" oder so bezeichnet haben, immer noch nicht über Facebook gemeldet hat. Das bleibt echt ein Mysterium für mich. Auch muss ich immer noch an das eine Mädchen denken, das ich letzten angesprochen habe und die sich so gefreut hat und tausendmal gesagt hat, wie toll sie das findet. Die war eigentlich auch perfekt, hatte aber einen Freund, sie hat mir auch, zum Beweis, ein Bild von ihm und ihr gezeigt. Aber ich hätte sie ja trotzdem nach ihrer Nummer fragen können, einfach so platonisch, um in Kontakt zu bleiben. Hoffentlich sehe ich die irgendwann mal wieder. Diese ganzen spontanen Interaktionen vergisst man ja nicht so schnell.


Naja also ich werde wieder auf die Jagd gehen und dann Berichten

23.07.2019 21:45 • x 2 #110


arjuni


Zitat von jamesmahonny:
aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man sich nicht nach nur ein bisschen Interaktion gut leiden kann, dass das in Zukunft dann auch nix wird.


Das geht mir genauso.
Und ich verschwende auch meine Zeit ungern mit Menschen, mit denen ich mich nicht zu 100% wohl fühle.

Ich drücke Dir auf jeden Fall weiter ganz doll die Daumen!
Und das mit Deinem Vater ist echt Mist. Stelle ich mir sehr belastend vor für Dich.

Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht - sehr interessant alles, was Du schreibst.

Ganz liebe Grüße und bis bald,

Arjuni

PS: Viel Erfolg für Deine Klausuren!

23.07.2019 21:56 • x 1 #111


Nachbar


Schreib deine Nummer auf n Zettel und lass den zu ihr durch reichen, wenn ihr im Seminar sitzt.

Wenn sie Dich auch interessant findet, wird sie sich melden.

Wenn nicht, hat se auch Sch iss oder kein Interesse.

Dann versuchs bei der Nächsten

30.07.2019 15:53 • #112




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag