Liri
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 8
Ich habe mich heuer im Frühjahr in einen Uniprofessor verguckt und mich im Anschluss der letzten Unterrichtsstunde überwunden ihn zu fragen, ob er vielleicht Lust hätte ganz unverbindlich etwas Trinken zu gehen, worauf er antwortete:" Können wir gern machen, nur melden!" habe ihn ne Mail geschrieben mit meiner Nummer und dass es mich freuen würde. Er hat aber nicht geantwortet.
Ich habe ihn dann zufällig im Theater getroffen, wo er mich total freudig begrüßt hat, ich bin jedoch vor ihm" geflüchtet", da ich nicht wusste, wie ich mich verhalten sollte. Habe ihn dann noch 2x gesehen, wobei er mich dann offensichtlich ignoriert hat. Er ging 5x bei mir vorbei, blickte mir in die Augen und sagte einfach nichts, oder er blickte zu Boden.
Heute hatte ich die Abschlussprüfung bei ihm und zu Beginn würdigte er mich keines Blickes. Dann jedoch war er total lieb, blickte mir wieder tief in die Augen und lächelte die ganze Zeit.
Ich gehe davon aus, dass er kein Interesse hat, trotzdem bin Ich total fertig. Wie kann ich ihn vergessen? Ich schaffe es schon seit Monaten nicht und hatte sogar nen Nervenzusammenbruch wegen dem Typen.