jamesmahonny
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 34
also es gibt Neuigkeiten. Ich habe sie in der Mensa getroffen. Zuerst als ich reingelaufen bin, saß sie noch mit anderen an einem Tisch, als sie mich vorbeilaufen gesehen hat, hat sie zu mir gelächelt zwischen den zwei Kerlen durch. Ich musste aber noch kurz in der Mensa was abholen, hab mich kurz hingesetzt, um die Situation aus der Ferne zu beobachten, dann sind zum Glück alle gegangen und sie saß allein da mit ihrem Laptop. Dann bin ich zu ihr hin und hab eine Weile mit ihr über alles mögliche geredet, das meiste war über ihr Referat (das sie morgen halten muss) und wieder über Musik. Das Gespräch war eigentlich ganz gut und ein bisschen quatsch haben wir auch geredet. Ich muss dann allerdings zu meinem Zug und habe mich verabschiedet. Ich habe sie jetzt nicht nach einem date oder so gefragt, weil mir das irgendwie zu schnell vorkommt. Immerhin kennen wir uns ja noch nicht so gut. Ich hoffe, dass ich sie dann morgen im Bus sehe und sie dann frage ob sie mit mir ins Theater gehen will.
Was mir ein bisschen negativ aufgefallen ist, dass sie manchmal an ihren Fingernägeln kaut, aber merkwürdigerweise hat sie keine abgekauten Fingernägel. Ich glaube sie macht das nur so halb kaugend oder so, keine Ahnung. Jedenfalls hat das ein bisschen mein Interesse an ihr geschwächt, auch kam sie mir viel selbstbewusster vor, als beim letzten mal als ich mit ihr im Hof geredet habe ihr Kumpel dabei war. Naja. Was aber ganz gut war, ist das sie mich gefragt hat ob ich mir diese eine Band angehört hätte von der wir beim letzten mal geredet haben, also hat sie das noch nicht vergessen.
Aber allgemein ist es etwas merkwürdig mit ihr. Was ich jetzt öfters gesehen habe ist, dass sie manchmal so geistesabwesend zu mir lächelt. Das war auch so als ich in die Mensa gegangen bin und sie mich angelächelt hat, es war auch so im Seminarraum, als sie einfach in meiner Nähe stand und mich die ganze Zeit so direkt angeschaut hat. Keine Ahnung was das bedeutet.
Naja ich hoffe, dass ich sie morgen im Bus wieder sehe und dann werde ich sie auch nach einem date fragen. Mein Selbstbewusstsein ist aber trotzdem jetzt wieder am Ar., weil ich ich mir nie sicher bin, ob das Gespräch zwischen uns jetzt dazu geführt hat, dass sie noch genauso viel Interesse an mir hat oder ob es weniger geworden ist (weil ich möglicherweise irgendeinen Mist gelabbert habe). Immer diese Unsicherheit. Naja was solls.
Ich fühle mich jetzt auch ziemlich gut dabei, weil ich keinen Kummer mehr wegen ihr habe, aber ich eben trotzdem auf sowas achte. Das ist ech ein cooles Gefühl, weil ich dabei viel lockerer bin.