153

Mädchen von der Uni

J
Das einzige gute das sich jetzt entwickelt hat, und sich heute etabliert hat, ist dass ich jetzt anscheinend immer neben ihr sitze. Also viele Chancen mit ihr ins Gespräch zu kommen.

21.05.2019 15:37 • #61


G
Zitat von jamesmahonny:
Das einzige gute das sich jetzt entwickelt hat, und sich heute etabliert hat, ist dass ich jetzt anscheinend immer neben ihr sitze. Also viele Chancen mit ihr ins Gespräch zu kommen.


Klappt 1000 %ig :

https://www.amazon.de/ANDRO-VITA-Pherom...B002STPAD8

21.05.2019 15:42 • x 1 #62


A


Mädchen von der Uni

x 3


H
Zitat von Grinch:



.... woher weisstn das?....badest du da drin?

21.05.2019 15:53 • x 1 #63


G
Zitat von Hitachi:
.... woher weisstn das?....badest du da drin?


Ich weiß nat. nicht ob es immer daran lag, aber ging schneller

21.05.2019 15:56 • x 1 #64


H
Zitat von Grinch:

Ich weiß nat. nicht ob es immer daran lag, aber ging schneller


...ooohhhh na dann! TE dann bestell dir gleich nen ganzen Chinakontaina, wenn der Grinch damit Erfolg hatte....isses och so...

21.05.2019 15:59 • #65


G
Zitat von Hitachi:
...ooohhhh na dann! TE dann bestell dir gleich nen ganzen Chinakontaina, wenn der Grinch damit Erfolg hatte....isses och so...


Ich denke es lag aber im wesentlichen mir. Das kann aber nicht schaden. Gibt es auch für die Dame

https://www.amazon.de/ANDRO-VITA-Pherom...utysr=1-5

21.05.2019 16:07 • x 1 #66


H
Zitat von Grinch:

Ich denke es lag aber im wesentlichen mir. Das kann aber nicht schaden. Gibt es auch für die Dame

https://www.amazon.de/ANDRO-VITA-Pherom...utysr=1-5


...ok! Also so verzweifelt bin ich dann doch nicht, bisher hab ich mit meinem eigenen Duft bzw. mein auserwähltes Odekolonsche überzeucht!

21.05.2019 16:12 • x 1 #67


G
Zitat von Hitachi:
Also so verzweifelt bin ich dann doch nicht


Ich och nüscht, aber so kleine wecken immer sofort den Beschützerinstinkt. Aber an einer Uni gibt es ja bestimmt Sicherheitspersonal

21.05.2019 16:46 • x 2 #68


J
Was mich jetzt auch noch etwas nervt ist dass sie ja nächste Woche ihr Referat mit dem anderen hält. Da werde ich wahrscheinlich auch nicht so die Gelegenheit haben mit ihr zu reden Sry für die vielen posts, ich hoffe es ist ok wenn ich immer hier poste wie es sich entwickelt.

21.05.2019 16:55 • #69


Kalinka82
Zitat von jamesmahonny:
Sry für die vielen posts, ich hoffe es ist ok wenn ich immer hier poste wie es sich entwickelt.


Ja klar! Voll interessant. Ich fieber schon mit Drück dir die Daumen

21.05.2019 17:34 • x 1 #70


N
@te

Mess dich mit deinesgleichen....................oder steht der Verlierer da schon fest.

21.05.2019 17:41 • #71


P
@jamesmahonny

Gerade in den Unis gibt es vielerlei Stellen die helfen können. Und für mangelndes Selbstbewusstsein gibt es auch kostenlose Stellen.
Das sollte für dich Anlaufstelle Nr 1 sein.
Denn selbst wenn es noch mal Gespräche mit ihr gibt, wirst du mit deiner Einstellung alles verhauen, weil du nach eigener Aussage darauf wartest, daß du es kaputt machst.

23.05.2019 13:04 • x 1 #72


J
Zitat von Perzet:
@jamesmahonny

Gerade in den Unis gibt es vielerlei Stellen die helfen können. Und für mangelndes Selbstbewusstsein gibt es auch kostenlose Stellen.
Das sollte für dich Anlaufstelle Nr 1 sein.
Denn selbst wenn es noch mal Gespräche mit ihr gibt, wirst du mit deiner Einstellung alles verhauen, weil du nach eigener Aussage darauf wartest, daß du es kaputt machst.


Ja meine Einstellung ist nicht gerade sehr selbstbewusst. Mit ihr reden werde ich auf jeden Fall nochmal, weil ich ja immer neben ihr sitze. Vielleicht sehe ich sie auch mal alleine irgendwo. Ich muss es einfach weiter versuchen. Im Moment geht es mir zum Glück wieder etwas besser, und ich lass mich jetzt auch nicht runterziehen. Letztens sind einige Sachen auf mich eingestürzt, war nicht so schön.

23.05.2019 14:23 • #73


J
Also mein weiterer Plan sieht jetzt so aus:
Ich weiß, dass sie auf jeden Fall mit dem Bus zum Uniplatz fährt, auch weiß ich, dass sie vorher mit der Bahn fährt (hab ich aus den Unterhaltungen mitbekommen). Sie muss aber mit hoher Wahrscheinlichkeit an einer bestimmten Haltestelle auf den Bus warten, nachdem sie mit der Bahn dorthin gefahren ist. Ich weiß auch welche Haltestelle das ist, an der warte ich auch immer. Ich werde es nun so machen, dass ich einfach viel früher zu dieser Haltestelle gehe und ich einfach dort warte und in den Bus schauen ob sie drin ist, mit dem fahre ich dann auch. Dann werde ich folgende Dinge machen:
Mit ihr über ihre Musik labbern.
Ihr Komplimente zu ihrem Aussehen machen, damit sie checked das ich auf sie stehe. Und sie dann fragen ob sie Lust hat zusammen zu der Veranstaltung zu gehen, die immoment in der Stadt gerade stattfindet.
Mal sehen ob sich alles so ergibt, wie ich es geplant habe. Sie in dem Bus zu erwischen wird am schwierigsten.

23.05.2019 17:19 • x 1 #74


J
Es ist ja wortwörtlich mein Problem, dass es mir peinlich ist, wenn andere auf so direkte Weise mitbekommen, dass ich auf sie stehe und ich deswegen mit ihr in Kontakt kommen will. Weil ich dann irrationalerweise annehme, dass sie denken: Wer will schon mit diesem Lappen zusammen sein?.
Daher muss ich mir drei Dinge immer wieder sagen:

1. Ich kann meine irrationalen Ängste nur überwinden, indem ich mich ihnen stelle.

2. Was wird wohl das schlimmste sein, das passieren kann? Alle werden mich auslachen und mich als loser darstellen, es verbreitet sich über die ganze Uni und ich werde zur Lachnummer. Dass das passiert ist nicht nur extrem unwahrscheinlich, sondern es wäre mir auch ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich bin sowieso nicht so stark in das Studentenleben integriert, dass ich mir Sorgen um meine Reputation machen müsste. Es ist wahrscheinlicher, dass es am Ende mit ihr klappt. Vielleicht werden die anderen sorgar neidisch, könnte ja sein, aber wäre mir auch egal.

3. Lasse ich mir wirklich mein Leben von diesen anderen Leuten bestimmen ? Ich bin auf der Welt, um so zu Leben wie ich es will, und nicht wie andere es von mir erwarten (wobei diese anderen ja gar nichts dazu gesagt haben)

Das werde ich mir ab jetzt jeden Tag durchlesen, mit Hinblick auf Dienstag Aber ich erwarte auch nicht zu viel, sondern ich schaue einfach nur, ob mein Plan klappt.

25.05.2019 23:07 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag