4

Neues Mädchen kennengelernt- trotzdem Unsicherheit

U
Liebe Leute,
lange ist es her, dass ich dieses Forum besucht habe. Es hat sich viel getan seitdem, um es kurz zu fassen, der Liebeskummer ist verflogen und ich habe ein neues Mädchen kennengelernt.
Der Grund, warum ich jetzt wieder hier ins Forum schreibe ist folgender; ich habe seit der Trennung mit meiner ersten Freundin hart an mir gearbeitet und dadurch, wie schon erwähnt ein neues Mädchen kennengelernt.
Nun ist die Situation folgende; Sie spielt 2,3 Ligen über meiner Ex Freundin, sie sieht unglaublich gut aus, ist smart und hat einen gute Humor. Eigentlich genau mein Typ, aber diese Eigenschaften bringen auch Herausforderungen mit sich; sie ist super Selbstbewusst, hat ihren eigenen Kopf und kennt ihren ,,Wert``. Das ganze verunsichert mich, sie verbringt viel Zeit mit mir und tut das denke ich auch sehr gerne. Außerdem verreisen nächste Woche zusammen. trotzdem fühle ich mich unsicher mit ihr, es ist super schön, wenn wir Zeit miteinander verbringen, aber der Fakt, dass sie eine attraktive junge Frau ist und auch hohe Ansprüche hat verunsichert mich.
Jetzt weiß ich nicht ganz, wie ich mit der Situation umgehen soll, weil ich mich nicht richtig fallen lassen kann, wenn ich dieses Gefühl der Unsicherheit in mir habe. Könnt ihr mir etwas raten; sollte ich mit ihr über unser Verhältnis reden? Wir haben uns noch nicht gesagt, dass wir uns lieben und ich weiß nicht zu 100 Prozent, was das zwischen uns für sie ist.
Ich hoffe auf eure Ratschläge!

02.10.2018 16:15 • x 1 #1


H
Wie lange kennt ihr beiden Euch denn schon?

02.10.2018 16:23 • #2


A


Neues Mädchen kennengelernt- trotzdem Unsicherheit

x 3


P
Ach isset nicht süß

Da ihr ja gar nicht wisst was es ist, solltest natürlich absolut nichts über deine Gefühle Preis geben. Wenn sie fragt, kannst ja sagen, dass du ihre Gegenwart genießt und sie magst. Und Mal schauen wohin es geht. So in etwa.
Die meisten Frauen brauchen in der Kennenlernphase eine Portion Unsicherheit, um Gefühle zu entwickeln. Also kehrst am besten deine Unsicherheit in ihre um. Fang niemals von dir aus am darüber zu reden. Zumindest erstmal nicht.

Sei locker drauf. Flirty und frech. Und denk immer daran...diese Bombenfrau verbringt mit dir Zeit. Nicht mit jemand anderen

02.10.2018 16:28 • x 1 #3


L
Die meisten Frauen brauchen in der Kennenlernphase eine Portion Unsicherheit, um Gefühle zu entwickeln.

Sehe ich nicht ganz so. Aber das hängt wahrscheinlich auch vom Typ Frau ab. Ich würde ihr an deiner Stelle sagen, was du hier geschrieben hast. Sei einfach du selbst. Vermutlich wird sie die Tatsache, dass du in ihrer Gegenwart unsicher bist, eher schmeicheln und sie kann dir deine Unsicherheit nehmen. Nicht umsonst fährt sie ja mit dir in den Urlaub

02.10.2018 20:54 • x 2 #4


U
@Holle

Sie ist Trainerin in meinem Fitnessstudio und irgendwann sind wir mal zufällig ins Gespräch gekommen, habe mir aber schon Wochen davor geschworen sie mal anzusprechen jedenfalls haben wir als sie im Urlaub war viel geschrieben und ich habe sie davor gefragt, ob wir wenn sie wieder kommt mal was Essen gehen wollen, seitdem also intensiver. Das müsste vor knapp einem Monat gewesen sein, seitdem treffen wir uns fast jeden Tag

02.10.2018 23:24 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag